Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #71  

Member

Letztes Jahr war ich mal im

Cebu White Sands Resort and Spa in Mactan, das kann ich auch guten Gewissens empfehlen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr war ich mal im

Cebu White Sands Resort and Spa in Mactan, das kann ich auch guten Gewissens empfehlen.

510 Euro für drei Nächte....me no waant...
 
        #73  

Member

Fliegst vermutlich Incheon airport. Wie der Kollege bereits gessagt hat, gut eine Stunde in die City von Seoul (Itaewon ist geil). Hinzu kommt noch der Weg zum Ausgang und die Immi (musst so 30 min rechnen).

Als Raucher musst Du raus, bis Du aber sicher nicht, wenn Du für den Marathin trainierst.
Vielleicht kannst Du für 2 oder 3 Stunden nach Incheon, ist ja auch nicht gerade ein Dorf 555
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
jedenfalls... die Entscheidung ist gefallen und ich fliege nicht.
Ich war vor ca. 25 Jahren in einer ähnlichen Situation, bin geflogen und dann noch auch fürchterlich auf die Schnauze!
Seit damals halte ich von LKS und Liebe und wie auch immer man das nennt nicht viel.
Nur meine Meinung, jeder muss für sich selbst Situationsbedingt entscheiden, ob aus dem Bauch oder Kopf heraus..................
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ca. 25 Jahren in einer ähnlichen Situation, bin geflogen und dann noch auch fürchterlich auf die Schnauze!
Seit damals halte ich von LKS und Liebe und wie auch immer man das nennt nicht viel.
Nur meine Meinung, jeder muss für sich selbst Situationsbedingt entscheiden, ob aus dem Bauch oder Kopf heraus..................


Klar, sowas kann gut oder blöd ausgehen.
Jetzt hast du aber Interesse geweckt. Was ist bei dir damals passiert ?
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hast du aber Interesse geweckt. Was ist bei dir damals passiert ?
Im Stenographie Stil: Ich LKS, Sie Money! Mitgenommen nach DACH beginn der Katastrophe!
Genaueres falls du mal in Patty aufschlägst bei ein paar Bierchen, wäre hier zu lange.
 
        #77  

Member

Ich hatte bei meinem Erstflug vor 8 Jahren 7 h stopover in Taiwan.
Dachte auch trip in City.
Nix da, not allowed bcs transit only.
7 h fotos von sich seeehr langsam fuellenden gate gemacht:(
Deshalb nur noch
MNL-BKK 5 Tage BKK
BKK-DE
DE-BKK 5 Tage BKK
BKK-MNL
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bei meinem Erstflug vor 8 Jahren 7 h stopover in Taiwan.
Dachte auch trip in City.
Nix da, not allowed bcs transit only.
7 h fotos von sich seeehr langsam fuellenden gate gemacht:(
Deshalb nur noch
MNL-BKK 5 Tage BKK
BKK-DE
DE-BKK 5 Tage BKK
BKK-MNL

In Seoul kannst Du raus. Musst Dir im Flugzeug aber die Immikarte geben lassen zum ausfüllen, Stempel an der Immi, fertig.

In China kannst Du auf einigen Flughäfen mittlerweile auch ein 72 Stunden Visum bekommen. Hatte ich in Peking.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Im Stenographie Stil: Ich LKS, Sie Money! Mitgenommen nach DACH beginn der Katastrophe!
Genaueres falls du mal in Patty aufschlägst bei ein paar Bierchen, wäre hier zu lange.

Das würde mich aber auch interessieren. :coool:
Wärst Du damals nicht geflogen, würdest Du vielleicht heute noch überlegen, ob es eine gute Entscheidung war. So weißt Du wenigstens, dass es Scheiße war. ;)
Ich weiß heute auch, dass ein Ehevertrag eine gute Sache ist :p und könnte auf meiner Terrasse, statt auf einem Balkon sitzen 555.

Gruß J.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten

Sonntag über Seoul nach Cebu.
Dienstag, also die Woche drauf, gehts zurück.

Ist auch Eure "Schuld" :))


:tu:
"Nichts wird gut solange Du es nicht tust"
Oder, nach JL:
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten