Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #61  

Member

mein Jung probiere es und höre auf dein Herz ich flieg hin. Das Geld wirst du schon wieder einspielen


HAbe meine Ex Frau auch in Dia Kennengelernt mein Glück waren die youth olympic games in Singapur 2010 habe dann meinen Aufenthalt verlängert und hatte eine 2 Jahre alte Fernbeziehung mit anschließender Heirat und Blizscheidung.

Aber ich würde es jedem raten
 
        #62  

Member

Na dann einen guten Flug und hoffe das du uns dann auch berichtest wie es ausgegangen ist:p
 
        #63  

Member

Die 100 Peso Handyload waren schon mal gut investiert ;)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Die 100 Peso Handyload waren schon mal gut investiert ;)

Stimmt!!
Sie 100 Peso und ich 1000 Euro hahah


Planung
Flug mit Korea Air direkt nach Seoul.
6 Stunden Aufenthalt... Hat jemand Ahnung von Seoul? Was kann ich da in dieser kurzen Zeit machen?
Direktflug nach CEBU, Ankunft ca. 23h, also wenn die meisten von Euch hier Feierabend machen. Dann grinst ihr alle mal in den Himmel und denkt "hach, wie schön. wozu dieses Forum doch gut ist."...und fühlt euch ein bisschen wie dabei. (Selfie!!!)

sie holt mich ab, sofern der Flug pünktlich ist.
Wie bleiben in Mactan, das ist näher zu ihrer Arbeit.
Hat jemand den ultimativen Hotel-Tip für Mactan ?

Dienstag/Mittwoch muss sie leider arbeiten, Donnerstag/Freitag macht sie blau oder take leave...
Wir fahren dann Donnerstag-Sonntag nach Camotes
Und Montag Abend gehts wieder zurück.

Was`n Stress :)

Meinen Bekannten, die nicht alles wissen erzähle ich etwas von Business in Seoul.....hihihi.....
Hat jemand zwei, drei Fotos für mich?
 
        #65  

Member

Schau doch mal auf die Homepage vom Flughafen, die bieten verschiedene Touren an: Departure > Airport Guide > Transfer > Transit Tours

Ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber vermutlich allemal besser als im Airport rumzusitzen. Und auf jeden Fall eine Gelegenheit für die Alibifotos :)
Alternativ eine Paylounge buchen oder vielleicht ein Zimmer.

Auch wenn ich mich eher skeptisch geäußert habe, wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt in Cebu und viel Erfolg! Bin gespannt wie es läuft und was sich daraus ergibt.
 
Booking.com
        #66  

Member

Mit dem Bus ist es rd. eine Stunde vom Flughafen Seoul ins Stadtzentrum Das wird sich bei 6 Stunden nicht lohnen. Ich war mal für 5 Nächte da. Ist eine Reise wert, insbesondere der Ausflug in die DMZ, allerdings ist Korea nicht weniger kompliziert als Japan. Bei Rockit gibt es Reports über Läden in Flughafennähe. Dazu kann ich aber nichts sagen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal auf die Homepage vom Flughafen, die bieten verschiedene Touren an: Departure > Airport Guide > Transfer > Transit Tours

Ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber vermutlich allemal besser als im Airport rumzusitzen. Und auf jeden Fall eine Gelegenheit für die Alibifotos :)
Alternativ eine Paylounge buchen oder vielleicht ein Zimmer.

Auch wenn ich mich eher skeptisch geäußert habe, wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt in Cebu und viel Erfolg! Bin gespannt wie es läuft und was sich daraus ergibt.


Danke Danke.
Skepsis ist bei all dem was wir in Asien machen immer angebracht. Ist mir lieber als "man lebt nur einmal"...wer weiss schon ob das stimmt. Mit Einstein ist die Welt nur halb erklärt.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Bus ist es rd. eine Stunde vom Flughafen Seoul ins Stadtzentrum Das wird sich bei 6 Stunden nicht lohnen. Ich war mal für 5 Nächte da. Ist eine Reise wert, insbesondere der Ausflug in die DMZ, allerdings ist Korea nicht weniger kompliziert als Japan. Bei Rockit gibt es Reports über Läden in Flughafennähe. Dazu kann ich aber nichts sagen.


Ok., ich geh einfach joggen :)
Der Trainingsplan sagt zum Glück nur 10 km für den Tag.
 
        #69  

Member

Anhang anzeigen IMG_0565.jpg Musst dich halt bei der Besichtigung ein wenig sputen, wie die Memberkollegen aus dem chinesischen Nachbarforum beim Ausflug in die Hauptstadt.
 
        #70  

Member

Hotel in Mactan:
EGI Beach Resort in Mactan (Lapu-Lapu) kann ich empfehlen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten