Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ein deutscher Mann fliegt zu einer Pinay. Legt dafür 1500-2000 Euro auf den Tisch. Stress ohne Ende. Um sich mit ihr für 5 Tage zu vergnügen. ok, vlt mit Zukunft. Vlt aber auch mit Ernüchterung. Die ganze "Freiheit", pinays zu treffen...die alt-bekannten und die neuen...geht vlt flöten (Piper du weisst was ich meine).


Rational denken gibt es nicht,vergiss es,denke nicht typisch Deutsch,sorry für den Spruch :(

Mach dein Ding,ich wünsche dir alles Gute,hau rein.
Abschätzen kannst es ja nur du,wir kennen deine Dame nicht.
Du bist danach im klaren oder dem LKS verfallen,soll ja auch schön sein.

Von mir alles Gute auf deine Reise,oder auch mit deiner Neuen Flamme!

Du gibst das Ding ja nicht auf,suchst nach Möglichkeiten,fliege zu ihr,sonst wirst du selber nicht glücklich und
wenn es schief geht,besser jetzt als noch ein paar Monate von Träumen zu leben.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Bild und Museum. Würden sie diese Bilder auf der documenta als zeitgenössische Kunst ausstellen, hätten sie auch einen Besucher mehr ;).

War vor 4 Wochen in einer Ausstellung der Museumsmeile in Bonn.
Zum ersten Mal seit langem mal wieder Werke von Joseph Bueys gesehen, Zitat:
"Wenn ich mich in die Ecke stelle und pisse, ist es Kunst".......555
 
        #43  

Member

Wow, der Titel spiegelt sich ja wirklich in Deiner Gefühlswelt wider. Schau mal bei den Abflughäfen, wo eventuell keine Ferien sind. Manila zu umgehen ist eine gute Idee.

Hoffe, Du hast noch einen Platz auf der Grillparty, freue mich auf Deinen Livebericht ;).

Geschichte des TAF ist ziemlich lang. Ich bin seite 4 oder 5 Jahren hier und im Herbst 2015 sollte es geschlossen werden. Die jetzigen Mods haben sich zusammen getan und das Ruder übernommen, so dass es glücklicherweise gerettet werden konnte.

Member hat gesagt:
Was waren eure Spontanaktionen bisher?

Ich hab 2012 mal Freitags mit meinem Kumpel telefoniert, der gerade auf Phuket war. Nach dem Telefonat meinen Chef angerufen, ob ich ein paar Tage frei bekomme, dann Flüge gegoogelt. Da es für Samstag schon zu spät war zum online buchen, Samstag morgen bei einem der Flugvermittler am airport angerufen und für kurz nach 2 den Thaiflug gebucht nach BKK. Zugticket online und los. Da der Zug Verspätung hatte, hat der Vermittler am Schalter von Thai Bescheid gegeben und die haben bis 13.30 Uhr auf mich gewartet. Dann ATM, Flug bezahlt und ab zum boarding (gate war zum Glück neben Raucherbereich :p, so dass ich noch eine rauchen konnte, während alle einstiegen).
In BKK kam mein Koffer als erstes und da ich bei Thai für Weiterflug bis abends hätte warten müssen und somit nur bis BKK gebucht hatte, gleich zum Bangkok air. Ticket gekauft, eingecheckt und um 09.00 Uhr war ich auf Phuket. Mein Kumpel hat nicht schlecht gestaunt, als ich an seine Tür geklopft habe. Meine Ex, die nichts davon wusste, hab ich dann nachmittags bei einem Volleyballturnier überrascht (da wir vorher Stress hatten, war dascTreffen mit meinem Kumpel angenehmer).
Fazit: Teuerste Flug bisher, aber keinen Cent bereut. Würde ich immer wieder machen.

Nun bin ich mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

Gruß Joker

P.S.: Du musst uns noch Deine Adresse einstellen für die Grillparty :D
 
        #44  

Member

Warum nicht mit QATAR via Doha nach Manila (insgesamt 17 Stunden) und von da nach Cebu ?

Kosten insgesamt 780,00 Euro....


Oder mit KOREAN AIR via Seoul mit nur einmal umsteigen nach Cebu für 825,00 Euro !
 
        #45  

Member

Wünsche Dir einen guten Flug und bringe ihr etwas aus Deutschland mit (achte darauf, dass nicht MADE IN CHINA draufsteht)!
:D
 
Booking.com
        #46  

Member

Haribo Gummi Bärchen und Ritter Sport Schokolade.
 
        #47  

Member

Habe dir ja guten flug gewünscht vorher, warum? das herz verbunden mit den gefühlen übernimmt das denken, alles andere ist uninterresant.
Ob über doha, lumpur, seoul, oder timbuktu ist in dieser situation völlig egal für dich.
Halt uns am laufenden !!!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Sunny_Geraldo, load kannst Du ihr online über Aryty. com senden.

Gruß Piper

Yes Piper. Danke für den Tip. wusste ich gar nicht.
Aber es geht ja nicht darum, ihr load zu kaufen. Mehr darum zu erkennen, ob sie erstens selbst kaufen kann (wenn ja, scheint sie nicht super arm zu sein) und zweitens zu sehen, ob sie auch "interessiert" ist.

Tatsache ist, sie hat Load gekauft und um 12h phils Zeit von der Arbeit aus versucht anzurufen (hab noch geschlafen..:) und dann getextet.
 
        #49  

Member

Komm in Manila bei mir vorbei;)
 
        #50  

Member

Neuigkeiten

Sonntag über Seoul nach Cebu.
Dienstag, also die Woche drauf, gehts zurück.

Ist auch Eure "Schuld" :))
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten