Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #51  

Member

Viel Spass. Lass uns Teil haben an Deinem Erlebnis dort.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten

Sonntag über Seoul nach Cebu.
Dienstag, also die Woche drauf, gehts zurück.

Ist auch Eure "Schuld" :))
Na also....geht doch.:D
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Was sagt ihr ?????
Und bitte macht es euch nicht so leicht. Man kann schnell sagen "eh, klar ich würd's machen".

War im Mai für drei Tage schnell in Pattaya. Am Freitag nach der Nachtschicht gleich losgedüst. Musste noch einen Arbeitskollegen überreden zwei Stunden früher zur Arbeit zu kommen.
Dann in den Flieger und via Doha nach Bangkok. Drei wunderbare Nächte verbracht, allerdings mit wechselnden Girls.
Am Dienstag abend schon wieder zurück gleiche Strecke und am Mittwoch am frühen Nachmittag den nächsten Termin wahrgenommen.

Was es gekostet hat interessiert mich nicht, aber es war ein schönes Erlebnis und wenn ich könnte würde ich es sofort wieder machen...
Klar es war nur bis Thailand, aber ich hatte wirklich nur ein kleines Zeitfenster
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
War im Mai für drei Tage schnell in Pattaya. Am Freitag nach der Nachtschicht gleich losgedüst. Musste noch einen Arbeitskollegen überreden zwei Stunden früher zur Arbeit zu kommen.
Dann in den Flieger und via Doha nach Bangkok. Drei wunderbare Nächte verbracht, allerdings mit wechselnden Girls.
Am Dienstag abend schon wieder zurück gleiche Strecke und am Mittwoch am frühen Nachmittag den nächsten Termin wahrgenommen.

Was es gekostet hat interessiert mich nicht, aber es war ein schönes Erlebnis und wenn ich könnte würde ich es sofort wieder machen...
Klar es war nur bis Thailand, aber ich hatte wirklich nur ein kleines Zeitfenster


Wahnsinn, was manche Männer machen..:)
Aber die deutschen Frauen erkennen unsere Stärken nicht ....haha zum Glück
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten

Sonntag über Seoul nach Cebu.
Dienstag, also die Woche drauf, gehts zurück.

Ist auch Eure "Schuld" :))

:lach::lach::lach:

War ja klar - beim ersten Satz schon!
 
        #57  

Member

na also...

Man sollte es gelegentlich lassen, Dinge zu "zerdenken" und es einfach nur aus dem Bauch heraus "tun"...

Dann fühlt man sich lebendig...
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinn, was manche Männer machen..:)
Aber die deutschen Frauen erkennen unsere Stärken nicht ....haha zum Glück


Alles Gute und hau rein!!!! Nur bite berichte und!

Merci und viel Spass
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten