Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #81  

Member

Planung
Camotes-Island ist gebucht ab Donnerstag.
Haribo und Tofifee schon gekauft.
Der Trainingsplan sagt für nächsten Freitag 8km und für Samstag den ersten längeren Lauf mit 16km. Ob das so klappt ???? Huuuuu.


Skepsis
Ich frag' sie, wo wir denn schönes hingehen können am Dienstag und Mittwoch, nach ihrer Arbeit.
Sie sagt, ist doch egal, Hauptsache wir sind zusammen.
Ok, super Antwort.

Ich sage, wir können zum Essen ja auf ein Roof-Top. Welches kennst Du?
Sie sagt, sie kennt keins.
Hm, kennt kein Marco Polo, kennt nicht das Apple bei Ayala?

Ich sage, magst du Musik (lol, wer mag eigentlich keine Musik...) und wo gehst du mit Freunden aus?
Sie sagt, die Freundinnen, die sie in Cebu hat sind verheiratet und gehen nicht weg.
Hm. ok.
Und wenn du doch mal weggehst und was mit Musik willst?
Antwort: Shopping Mall. Wenigstens setzt sie noch ein "hahaha" hintendran.
Ich sage ok, wir können ins M02, das ist nah, ungezwungen und casual. jeden Tag Livemusik.
Sie sagt, ok kenne ich nicht. you are my guide.

Ich sage, vlt haben wir Lust auf dancing. Bring Schuhe mit, nicht nur Flipflop.
Sie sagt, Ja Boss (gute Antwort hahahaha).
Ich sage, was schlägst du vor?
sie sagt, ich kenne nichts.
Ich sage, den Liv Club kennt jeder.
sie sagt, sie freut sich....

Von Mango Square habe ich erst garnicht angefangen....

BTW:
Hat noch jemand einen Tip fürs weggehen? oder eine nette Location für Dinner ?

Pinay Life....
Steht um 6h auf, geht in die Schule.
Danach hält sie ein Tutorium, scheinbar eine Art Nachhilfe.
Um 22h ist sie daheim und bereitet den nächsten Tag vor.
Letzte Woche ist sie in der Pause in der Schule eingeschlafen und hat den Kaffee-Becher über ihr Laptop geschüttet....

Mein Gott geht's uns gut.
dort hat keiner Zeit, sich als Schwarzkittel bei einem G20 Gipfel abzureagieren
 
        #82  

Member

@Sunny_geraldo was erwartest Du? Sie lebt zwar dort, aber es ist ihre eigene kleine arme Welt.
Sie kennt das nicht anders. Sie kennt da rein gar nix.
Musik mal was auf YouTube. Aber TV, Nachrichten schauen, sich informieren was so um einen herum abgeht, das ist da nicht.

Wenn Du sie kennen lernst, dann musst auch Du Dich umstellen. Es ist eine ganz andere Welt.
Klar Du kannst versuchen sie da raus zu reissen. Aber was machst Du dann?
Du versuchst ein armes Mädel in eine Reiche Welt zu entführen.
Klar träumt jedes Mädel dort drüben davon. Aber sie weiss auch dass es eine einmalige Sache ist und sie hinterher wieder in ihr armes Leben zurück muss.


Aber mach Deine eigenen Erfahrungen und bitte berichte uns allen wie es Euch ergangen ist.
 
        #83  

Member

schau mal hier, Gecko Bar, nicht weit vom mango square!
ich mag die bar, live band, überschaubar und der stuff hat eigentlich immer gute laune! kein gewerbe (auch wenn die mädels nem ladiesdrink nicht abgeneigt sind!).
El Gecko Bar

ich finds gut daß du fliegst! erstens weisst du dann was sache ist, zweitens selbst wenns blöd läuft bist immer noch auf den phils, da muss man nicht versauern :D und drittens wirst da noch in 20 jahren dran denken! die grösste gefahr an der ganzen aktion ist eher daß du danach tatsächlich meinst es ist die EINE! :lol:

aber auch nur dann wenn sies nicht ist ;)

@Pilo, ganz so pauschal würd ichs nicht ausdrücken! klar, die meisten pinays sind so, verständlicherweise, aber man kann da auch ganz schöne positive überraschungen erleben!
 
        #84  

Member

@Pilo
Ich weiss schon was du meinst...Da ich schon öfter in den Phils war, kenne ich die Situationen natürlich.
Trotzdem gibt es Unterschiede. Ich bin nur immer wieder erschrocken, wenn ich deren einfaches Leben sehe und gleichzeitig sind viele ganz happy...mit so wenig.

Wir werden sehen was passiert. Jedenfalls ist es ja nun erstmal ne coole Aktion. Und sicher spannend zu sehen, wie es ausgeht. Ich bin jetzt nicht so vermessen zu glauben, dass das die große Liebe ist und wir im August heiraten :)..... Meine Erwartungen kann ich ganz realistisch halten und bin trotzdem offen für alles was sein wird.

Berichten werde ich auf jeden Fall. Da sie Dienstag und Mittwoch arbeitet geht vlt sogar bisschen was "live"...In Mactan gibts nicht viel zu tun.
 
        #85  

Member

@eintakter
Danke für den Tip.

Ja, stell dir vor das wird ne monogame Story....
Und dann? nie mehr chatten? nie mehr daten? Da droht große Gefahr :)
Und das versteht ja kein deutscher Therapeut....:)
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@eintakter
Danke für den Tip.

Ja, stell dir vor das wird ne monogame Story....
Und dann? nie mehr chatten? nie mehr daten? Da droht große Gefahr :)
Und das versteht ja kein deutscher Therapeut....:)

Haha ich weiss wovon ich rede... Ich hab ja meine Lady (filipina) und da fehlt mir nix, garnix, überhaupt garnix :liekas: ... ausser der Jagd :byee::cry:
:lach:
 
        #87  

Member

Ich find s auch gut, dass Du nun doch fliegst.

Lernt Euch kennen, wie ihr im Alltag seid. Und schauen wir mal.... ich bin gespannt und freue mich auf Berichte.
 
        #88  

Member

Ich bin schon ganz gespannt, was es zu berichten gibt. Die meisten Phillipines, die ich kenne, lieben Karaoke. Die schiefen Töne stört da niemanden. Vielleicht gibt es dort so einen Laden vor Ort.

Auf alle Fälle viel Spaß
 
        #89  

Member

@Joker13 wenn sich das Mädel auf Deine Schenkel setzt zu Dir, Dir tief in die Augen schaut und dann sagt "THIS SONG I SING ONLY FOR YOU" unbeschreiblich. Für alles andere gibt es Mastercard.
 
        #90  

Member

So Männer, es ist nun wirklich so, dass ich in Frankfurt am Airport sitze....unglaublich.
Korea hat gleich mal ne stunde verspaetung, was mir bei 6 std Aufenthalt in Seoul egal ist.
Den Zehn-Euro Gutschein habe ich mal gleich in Weissbier investiert.

Was macht Madame?
Alle Schreckensznenarien wie "meldet sich nicht mehr" oder wird krank oder sowas sind ausgeblieben.
Wir haben beide ohne Absprache die chats ein bisschen zurueckgefahren.
Wenn es zu überdreht ist, geht es schief. Aber sie freut sich und wir sind beide etwas aufgeregt.

Witzig, oder auch nicht so witzig ist, dass zwei andere Bekannte von mir, die weit weg von Cebu leben just genau jetzt in cebu sind. Eine reist heute Abend ab. Die andere erst am dienstag. Bitte nicht so ne Kacke hahaha.....

Ist eigentlich grad jemand in cebu ??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten