Morning from philippines :)
Also, bisher ist alles gut.
Sie hat mich tatsächlich am Flughafen abgeholt. Wie viele von uns das hier eben so kennen...alles so unkompliziert. Also natürlich nicht das Leben hier...Aber sich mit einer Frau zu treffen und alles ist so easy going, als wäre es das Normalste der Welt.
Mit dem Taxi dann ins kleine Resort hier auf mactan island. Und natürlich, obwohl total müde, liess es sich nicht vermeiden. ... Diese seidige Haut, diese festen, junge hungrige Körper...deswegen lieben wir das ja alles hier. Unerfahren ist sie jedenfalls - obwohl nur zwei boyfriends bisher - nicht. Kleine Berührungen genügen und sie schmilzt dahin.
Ich glaub um halb drei sind wir eingeschlafen.
Ihr Wecker klingelt um 5:30... Sie muss ja heute arbeiten. Unglaublich, kleiner Nimmersatt. Sie zeigt, was sie will. Unten, oben, oben mit dem Rücken zu mir. Sie kommt nicht schnell. Endlich dann von hinten....
Nun ist sie arbeiten... Und ich kann erstmal "ankommen"...
Wie super, kein Stress heute, kein chatten oder jagen nötig. Ich geniesse das übliche phils-Frühstück am Pool, diese feuchte Luft, Palmen .... Wenn ich nicht hier wäre hätte ich Fernweh :)