Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #111  

Member

schön dass es hier weitergeht. Bin gespannt ob da noch was mit Emily kommt.
 
        #112  

Member

Nein, das kann ich soweit vorwegnehmen. Emily habe ich nicht wiedergesehen. Ich hatte mit ihr noch einmal telefoniert, bevor mein Urlaub auf den Phils vorbei war. Aber dafür kommen jede Menge Pics von Aileen und von Moalboal.
 
        #113  

Member

Wie man auf einem Foto sieht, alles für's Forum. Toll von Dir das Du Dir die Zeit nimmst zwischen den Turtelein mit den Mädels auch noch an uns zu denken.:dank:
 
        #114  

Member

Guten Abend KingPing,
ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Geschichte weitergeht. Da ich selbst noch nie in LOS oder auf den Philippinen war, sind Deine Erzählungen für mich nur interessant und unterhaltsam sondern auch lehrreich.
Danke schön dafür. Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut, nicht nur weil die jungen Frauen darauf ausnahmslos sehr hübsch sind, sondern weil sie meist auch recht gelungen fotografiert sind. Wie das Leben oftmals so spielt sind es aber auch die vermeintlichen "Fehler" die ganz besonders das Auge des Betrachters erfreuen, oder hast Du mit Absicht die Blende und Belichtungszeit so verändert wie bei den beide Superbildern 88/7 und 88/9 ?
Wie auch immer einfach toll was und wie Du "es" machst, sowohl Girl- als auch Fototechnisch ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #115  

Member

Hallo Seebiker und danke sehr.

Was mein Wissen über die Phils angeht, da reihe ich mich ziemlich weit hinten in die Reihe der Besucher dieses Landes ein. Und Erfahrung habe ich wirklich nur rudimentär gesammelt. Ich war ja gerade mal 10 Tage dort, habe zwar einiges erlebt und auch Eindrücke gesammelt. Dazu kommt etwas angelesenes Wissen, aber das reicht einfach nicht um von Erfahrung zu sprechen.

Während der Fotosession mit Emily hatte ich Problem mit dem Einstelllicht der Anlage von TenBaseT. Da hat er Autofocus der Nikon versagt und das Bild ist eigentlich ein Fehlschuss. Aber manchmal spielt der Zufall und ein Bedienungsfehler zu unerwarteten Ergebnissen. Ich habe die Session dann abgebrochen und den Rest vom Film einfach nur noch durchgezogen.

Ich habe einen Blitzbelichtungsmesser von Gossen, stelle die Filmempfindlichkeit ein und messe durch Kalotte vom Objekt. Die Blende, die dann angezeigt wird, stelle ich ein, also manuelle Zeitvorwahl (Blitzsynchronisation 1/200s oder 1/250s) und entsprechende Blende.
 
Booking.com
        #116  

Member

Falls es hier wirklich noch mal weitergehen sollte, habe ich wahrscheinlich schon den Anfang des Berichts vergessen :roll:
 
        #118  

Member

Ich traf mich am späten Nachmittag mit TenBaseT in meinem in Angeles bevorzugten Cafe direkt neben der Metro-Bank. Ich genoss den Kaffee und ein Stückchen Kuchen. Wir zogen anschließend durch verschiedene Bars aber ich fand in keiner Bar ein Mädchen, das ich für geeignet hielt mich sowohl als Modell als auch zum Vergnügen zu begleiten. Irgendwann landeten wir dann bei Shovel in der Bar aber bis auf Aileen, mit der ich mich unterhielt, war kein Mädchen dort, das mich ansprach. Und Aileen war wechselhaft wie Aprilwetter und heute war wohl nicht ihr Tag. Ich drängte darauf, weiterzuziehen und kurze Zeit später hatte uns die Walking Street wieder in ihrem Griff. Ich dachte an Andrea, aber nach einem kurzen Besuch in ihrer Bar stellte sich heraus, dass sie ihren freien Tag hatte. Nun gut, eigentlich war ich froh, denn Andrea zu einem Preis von 3000 Pesos auszulösen wäre mich ganz schon teuer gekommen.

Irgendwann standen wir vor der Texas Angels und einem inneren Gefühl folgend beschloss ich, einmal einen Blick zu riskieren. Kaum hatten wir die Bar betreten, fiel mir sofort ein Mädchen auf. Es war ihre Gesamterscheinung, ihre Art, sich zu bewegen und ein faszinierender Gesichtsausdruck. Eigentlich war mir jetzt schon klar, dass genau sie und keine andere meine Wahl war. Wir hatten ständig Blickkontakt, ich wusste bereits jetzt, dass sie mich gefangen hatte. Trotzdem wollte ich noch einmal in den Body Shop. TenBaseT war einverstanden, wir zahlten unsere Rechnung und ich steckte dem Mädchen noch 20 Pesos zu, flüsterte ihr kurz zu, dass ich gleich wiederkommen würde.

Im Body Shop war von Emily weit und breit nichts zu sehen. Ich fragte den anwesenden Manager nach ihr, der checkte kurz nach und eröffnete mir, dass Emily heute ihren freien Tag hätte. Nun gut, da hatte ich eben Pech gehabt, besser gesagt Glück, wie sich später herausstellte. Es zog mich zurück ins Texas Angels, hatte ich doch die leise Befürchtung, dass meine Schöne, meine Wahl, bereits ausgelöst worden wäre. Ich war erleichtert, als ich sie noch in der Bar vorfand. Eigentlich wollte ich nichts mehr trinken, sondern sie sofort auslösen. Gefragt hatte ich sie bereits und sie hat sich auch bereit erklärt, mit mir zu kommen. Bloß bestand diese dämliche Mama San darauf, dass ich meinem Mädchen noch einen Lady Drink spendieren sollte, ansonsten würde sie sie nicht auslösen lassen.

Ich fand ihr Verhalten recht unverschämt, hatte schon eine Antwort parat, dass sie sich den Drink sonst wohin schieben könne. Aber schließlich wollte ich das Mädchen mitnehmen und mir war klar, dass ich kein anderes, geeignetes Mädchen finden würde, zumindest nicht in der Kürze der Zeit, die mir zur Verfügung stand.

Ich bestellte ihr den Lady Drink, bezahlte bei der Mama San die Barfine und Aileen, so der Name meiner Hübschen, nippte den Drink kurz an und ging sich dann umziehen. Ich hatte mir Aileen etwas genauer angeguckt. Zwar war sie Asiatin, aber irgendwie war da auch der spanische Einschlag bei ihr vorhanden und dieser Mix faszinierte mich. In meinem Bauch klingelte es wieder, nein, keine Warnung, es war dieses Gefühl, dass mir sagte, in Aileen genau das richtige Mädchen gefunden zu haben.

Nachdem wir die Bar verlassen hatten, gingen wir noch eine Kleinigkeit im Kokomos essen. Mit hatten es dort diese scharfen Chicken Wings angetan. Mir saß etwas die Zeit im Nacken. Aileen wusste ja noch gar nicht genau, was ich vorhatte und ich musste es ihr noch erklären. Mit TenBaseT zusammen ging es dann zurück ins Hotel. Nun saßen wir da in meinem schäbigen Zimmer und für einen Moment wusste ich nicht genau, wo ich anfangen sollte. Ich hatte ja schon viel davon gehört, dass die Mädchen nur allzu bereit sind, mit einem Westler oder einem Gönner zu verreisen. Allerdings hatte ich die ganze Zeit, den Eindruck, als hätte diese Sache einen Haken, der noch nicht angesprochen wurde.

Ich erklärte Aileen, was ich vorhätte und wo ich mit ihr hinfliegen wollte. Ein Lächeln erhellte ihr Gesicht, die Aussicht, das Dreckloch Angeles gegen eine schöne Küstenlandschaft auf Cebu zu tauschen, zumindest für ein paar Tage, gefiel ihr offensichtlich. Aber da fiel wieder diese Schatten auf ihr Gesicht. Ich hatte ihr gesagt, dass es mir etwas zuviel sei, für 6 Tage jeden Tag 2000 Pesos Barfine zu bezahlen und wollte wissen, ob es ihr möglich sei, für ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Was mir TenBaseT dann eröffnete, war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.

„KingPing, wenn sie das macht, läuft sie Gefahr, von der Mama San beziehungsweise vom Barbesitzer erwischt zu werden. Wenn sie zum Beispiel außerhalb der Geschäftszeiten der Bar mit einem Kunden mitgeht um sich etwas Geld nebenbei zu verdienen und die Bar bekommt etwas davon mit, muss sie eine Strafe zahlen. Oder sie bezahlt die Barfine selbst von dem verdienten Geld.“

Oh my Buddha, was für ein Mist. Im ersten Moment ging mir nur durch den Kopf, dass Sklaverei und Leibeigenschaft doch schon längst abgeschafft worden seien. Und auf was stieß ich hier in diesem Drecksloch: Leibeigenschaft! Ein anderer Begriff dazu fiel mir im Moment nicht ein. Und Aileen bestätigte mir noch, was TenBaseT erzählt hatte. Wie gut hatten es da die Mädchen in Pattaya gegenüber diesen armen Teufeln hier.

Aber einen kleinen Trumpf hatte Aileen noch. Und den spielte sie jetzt aus. Sie erzählte mir, dass sie ein kleines Zimmer in der Ecke bewohnte, in der auch TenBaseT seine Räumlichkeiten hatte. Zwar dränge der Manager der Bar immer wieder, dass sie ins Boarding House ziehe, aber noch sträube sie sich dagegen. So langsam wurde mir nun auch der Sinn und Zweck dieser Boarding Houses klar. Es war recht einfach, die Mädchen zu kontrollieren und zu verhindern oder zumindest zu behindern, eigene Geschäfte zu machen, Geschäfte, an denen die Bar nichts mitverdienen würde.

Jetzt saß ich etwas in der Zwickmühle. Ich mochte Aileen, aber ich konnte es mir nicht mehr leisten, für diese 6 Tage um die 15.000 Pesos locker zu machen. Meine Reserven waren gegen Ende des Urlaubs fast aufgebraucht. Ich hatte Aileen ja bereits das Angebot gemacht, ihr für jeden Tag 1000 Pesos zu geben, wohlgemerkt zum Ende unseres Kursurlaubs. Nicht aus Misstrauen, ich wollte einfach, dass sie am Ende unserer gemeinsamen Zeit einen guten Batzen Geld in der Hand hatte und nicht vorher schon etwas davon ausgeben würde.

Es war an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Ich würde auf jeden Fall fliegen, soviel stand ja schon fest, und ich hatte am späten Nachmittag schon gebucht, Manila - Cebu, und ein Taxi hatte ich auch schon bestellt. Ich hatte auch schon die Buchungsseiten von zwei Airlines geöffnet und nachgeschaut. So wie es aussah, wurde ich für Aileen nur noch einen Flug mit einer anderen Airline buchen können.

„Aileen, I really would like you to go with me. But when you expect problems with your bar, you don’t need to go. So for tonight everything will be okay. But tomorrow morning I will leave for Manila. And I would like you to go with me. So, it will be your decision and I will respect that.”

Aileen überlegte nur kurz. Dann nickte sie. Sie hatte sich schnell entschieden und ich war erfreut, dass sie siech für mich und unsere Reise entschieden hatte.

„I need to pick up some stuff and I have to tell my bar that I have to go home for a couple of days. I just heard, that my son is sick.”

Anhang anzeigen IMG_6862_1.jpg
So zumindest flüsterte sie es mir. Ich drückte ihr etwas Geld in die Hand. Sie würde ein Trike nehmen und die fuhren ja nicht umsonst. Mit TenBaseT sprach ich noch etwas über diese bescheidenen Umstände unter denen die Mädchen hier arbeiten müssen. Allerdings kümmerte ich mich erst einmal um die Buchung für Aileen. Ihre Daten hatte sie mir dagelassen. Nur wenig später waren die Buchungen. Aileen würde etwa 20 Minuten nach mir von einem anderen Terminal fliegen. Für den Rückflug hatten wir den gleichen Flieger.

Ich war überrascht, wie schnell Aileen wieder zurück war. Gefühlt hatte es wohl keine halbe Stunde gedauert. Sie wirkte gelöst, erzählte mir, dass es in der Bar keine Probleme gegeben hat. Gefällte Entscheidungen sind halt immer besser, als solche, die man vor sich herschiebt.
 
        #119  

Member

Hallo Puchong / King Ping ! Wie immer Spitzenklasse Deine Schreibe , Deine Fotos und ..... ! MfG Doc Sumo
 
        #120  

Member

Danke das du vorbeigeschaut hast. Gruß nach Eschweiler.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten