Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

       #181  
Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
24
Likes erhalten
1
Standort
Schweiz
Beruf
IT-Masochist
Hallo King Pin, habe soeben alles in einem Rutsch durchgelesen und möchte Dir herzlich für Deine Arbeit und die super Fotos danken.
Danke!

Gruss Plamuek
 
 
 
 
       #182  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.886
Likes erhalten
10.153
Danke sehr, der Abschluss kommt wohl zum Wochenende.
 
 
 
 
       #183  
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
335
Likes erhalten
51
Alter
53
Standort
Soi6
Beruf
Controller/Datenmanagement
Welches Jahr ????:bye:
 
 
 
 
       #184  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.886
Likes erhalten
10.153
Tritt mir bitte nicht so heftig in den Poppes.

Kritik ohne jegliches Bemühen auf Verbesserung ist
nichts anderes wie nutzlose Nörgelei :moon:
:ironie: :wink:

Danke für den Hinweis, dass da noch etwas offen ist.

Heute werde ich wenig Zeit haben. Mein Schatz ist gerade in der AB7461 über dem Iraq und wir um ca. 14 Uhr in DUS sein. Von dort werde ich sie abholen.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
 
 
 
 
       #185  
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.477
Likes erhalten
5
Standort
Perth
Beruf
Milchpanscher
super toller bericht, wird zeit dass mein flieger nach cebu geht :)

gruss stefan
mandurah
 
 
 
 
       #186  
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
699
Likes erhalten
423
Standort
Atlantis
Hallo KingPing, hatte deine Kommentare in anderen Berichten gelesen und starte mit deinen Berichten. Diesen habe ich mit Genuss gelesen, weil er die leisen Töne bevorzugt. :yes:
Das gefällt mir, wie auch deine hintersinnigen Kommentare. Deine Einstellung ist meiner sehr nahe, deshalb werde ich mich jetzt auch auf die anderen Berichte stürzen. Tolle Fotos!!!
:dank::guterbeitrag::bravo:
 
 
 
 
       #187  
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
20
Likes erhalten
9
Standort
muenchen
Tolle fotos interesanter bericht
 
 
 
 
Booking.com
       #188  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.127
Likes erhalten
4.564
@KingPing

Da im Augenblick nicht gar so viel gepostet wird und ich etwas Zeit habe, stöbere ich ein wenig in den älteren Berichten, so dass ich auf diese Perle gestoßen bin. Sehr schön geschriebener Bericht mit tollen Bildern und attraktiven Models. Auch wenn es bereits ein paar Jährchen her ist, vielen Dank für's teilhaben lassen. Hat Spaß gemacht und war durch die super Bilder sehr kurzweilig.
Lg Joker
 
 
 
 
       #189  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.886
Likes erhalten
10.153
so dass ich auf diese Perle gestoßen bin.
Danke sehr für das Lob. Ich musste beim Überlesen feststellen, dass da noch ein paar Zeilen zum Ende hin fehlen. Unterlassungssünde! Ich werde mal zusehen, dass ich die Geschichte noch fertigstelle.

Mit Aileen habe ich noch länger Kontakt gehabt und über Skype haben wir, inklusive meiner Frau, in Deutschland kommuniziert. Sie hatte damals Probleme mit einem US-Trunkenbold bekommen und hatte mich um Intervention gebeten. Gut, die Sache ging in die Brüche. Ich hatte ihr ja damals ein Profil auf PhilippinaCupid eingerichtet und dort hat sie dann auch ihr Lebensglück gefunden. Sie ist jetzt, wenn ich mich recht entsinne, mit einem Kroaten zusammen und lebt in Brisbane.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 1 users
 
 
       #190  
Mitglied seit
18.05.2019
Beiträge
53
Likes erhalten
62
Alter
54
Schöner Bericht mit einem lohnenden Abschluss. Weckt bei mir auch Erinnerungen an meinem Aufenthalt in Moaboal. Dank für deine Bemühungen.

Gruß

Hermannn
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten