Thailändisch lernen

Songhkran 2008 (die zweite)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Es muß alles genau durchdacht sein!!!
Danke das du mich an den 29.februar erinnerst :wink0:


wirst schon das passende finden hauke für die geb. feier und die fete dann wird

der hammer....... :: :yes: :yes: :yes:
 
        #12  

Member

Am 17.4. fällt in Pattaya sowieso alles ins Wasser. 8)
 
        #14  

Member

Mike,wieso wir??????
Du willst doch am 13.04 fremd gehen und nach Phuket liegen!!!Du erlebst die lustigsten tage im jahr leider nicht mit.
Aber ich hb ml gehört das wenn die richtigen leute auf Phuket sind sols da auch nett sein :wink0:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nur momentan siehts hlt leider so au ls wenn wir uns für songhkran nach etwas anderem umsehen müssen.Deshalb ist es besser jetzt schon zu planen,denn schließlich sind 4 monate schnell um.

Du könntest natürlich auch erst mal warten wie es mit der Absteige weiter geht. Vielleicht ist der neue Besitzer ja auch ganz klar und die ganze Aufregung umsonst...

Ich mein ja nur...

Greets, H&S
 
        #16  

Member

Internet gibts fuer Kunden auch weiterhin gratis an der Theke :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten