Pattaya Songkran 2025

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
findet in Europa auch nicht jeder geil, im Winter ständig und überall mit Schneebällen beworfen zu werden.
Ja, sehe ich auch so. Aber ist nunmal Sitte in Thailand. Ich werde in meiner Wohnanlage ausharren. Pool, Gym und kleier Tops Daily ist vorhanden. Soup Mama und Kekse habe ich schon. Morgen werde ich noch irgenwelche Mikrowavegerichte bei BIG C kaufen. Wer kennt sich in Bangkok aus ? Soll ja nur vom 13. bis 15. Sonkran sein, aber da der 13. ein Sonntag ist, was ist mit dem 16. ? Ist das nur der Arbeitsfreie Tag ? oder wir dann immenoch gespritzt ?

Member

Songkran fängt hier in Bangkok heute an und das bis 16. ev. wirst du noch nass am 16., Ich gehe mal heute schauen .

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht ganz verstehe ist warum. man so eine Abneigung dagegen hat. Auch gab es immer wieder Gelegenheiten um mit Lokals in Kontakt zu kommen.

selbst im tiefsten outback Isaan kann das nervend sein, wenn jugendl. Trupps die Wege blockieren, Deinen Wagen mit Kreideschlamm (günstigenfalls) versauen u. dann einen saftigen Wegezoll einfordern. Die Strecken sind ja hier weit u. es kann passieren, daß Du da 2-3 mal erpreßt wirst ...

Und mit diesen besoffenen locals möchte ich keinen engeren Kontakt aufnehmen

Member

Ganz Patong ist seit heute Nachmittag eine mega geile Party. Hier bleibt niemand trocken, dafür sorgen schon die Einheimischen mit ihren kleinen Eimerchen. In der Bangla muss man die Munition leider kaufen, in den anderen Straßen muss man nur manchmal für Eiswasser bezahlen. In den Straßen außerhalb der Bangla bringt es uns mehr Spaß, da man dort mehr Platz für die Wasserschlachten hat. Montag soll das feuchtfröhliche Gemetzel wieder zu Ende gehen.

Member

Pattaya heute abend auch teilweise richtig gestartet, Soi Buakhao und Seitenstrassen
Heute noch nicht wirklich damit gerechnet und trotzdem nass geworden

Member

Postet doch mal Bilder und Videos, diejenigen die vor Ort sind….
Danke

Member

Ist zwar nicht Pattaya, aber heute bekommen von Sankranti in Siem Reap...Hab auch ein paar Videos von der Strassenaction, aber da ist Madame unverpixelt drauf...

Anhang anzeigen Sankranti.mp4

Member

Member hat gesagt:
dann einen saftigen Wegezoll
Was bedeutet das. Und wieviel. Bitte Info
Man will ja lernen. :)
Zahlt man zuviel, wird man nächstes Jahr zum Bürgermeister gewählt.
Zahlt man zu wenig, wird das Auto zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten