Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #111  

Member

Wo kommt denn bei der Kanone #107 das Wasser rein? Bin da noch völlig unerfahren bei so hochtechnischen Geräten. Und wo kommt es dann wieder raus? Nicht dass ich dann dieses Präzisionsgerät noch falsch herum halte...
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Welches ist denn die "Beste" Wasser Kanone? Und wo gibt es diese in Pattaya zu Kaufen?
Welche sollte man besser nicht kaufen?
Mir steht so ein Kauf am Montag Abend noch oder Dienstag früh in's Haus.

Ich empfehle Modell 7500
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wo kommt denn bei der Kanone #107 das Wasser rein? Bin da noch völlig unerfahren bei so hochtechnischen Geräten. Und wo kommt es dann wieder raus? Nicht dass ich dann dieses Präzisionsgerät noch falsch herum halte...

Das hintere rote Ding kannst abschrauben. Wasser kommt dann natürlich vorne raus.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@bkk tz tz tz das Ding auf den Rücken schnallen mit nem Schlauch dran statt der Gieß Tülle als Wasservorrat?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
        #116  

Member

@bkk der war gut.

@Pilo die Dinger sind alle made in China. Du kannst Glück haben oder halt Pech. Meine funktionierten alle immer gut bis auf eine. Die war nach zwei Tagen kaputt.
Einfach eine neue gekauft und gut ist.

Mach dir keinen Kopf wegen soetwas.
 
        #117  

Member

@bkk ja passt scho.

Werde am Montag Abend in Patty ankommen und dann noch 2 oder 3 Tage Wasserspass haben. Und da möchte ich natürlich kräftig mitmischen und ordentlich "Spritzen". Bevor ich mir irgend so ein Teil kaufe und dann ne Stunde später feststelle das Ding ist "Scheisse" ich hätte mir wohl besser das Modell XYZ gekauft, das Ding in die Tonne trete und ne Neue Spritze kaufe, frage ich lieber mal nach.
 
        #120  

Member

dieses Jahr 2 Tage Songkran mitgemacht (Donnerstag / Freitag), bin ja kein Fan davon, habe aber nichts dagegen wenn mit den Wasserpistolen rumgespritzt wird das ist ok, was echt nervt ist wenn sie versuchen dir Eimer weise das Wasser über den Kopf gießen zu wollen, am schlimmsten finde ich da nicht mal die Einheimischen, die machen das nicht in dem großen Stil, am schlimmsten sind die Touris die bei einer Bar stehen das Wasser bezahlt haben und jeden der vorbei läuft Eimer weise das Wasser in den Kragen schütten wollen, die laufen den Läuten richtig nach und pirschen sich heimlich ran, dies hat nicht jedem gefallen auch den Thais selbst nicht, hat bestimmt auch mit der Tradition nichts mehr zu tun, wird immer extremer finde ich,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten