Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #121  

Member

So jemand würde sofort eins auf die Nase bekommen. Aber so dass er kein Wasser mehr in jemanden Kragen schütteten kann. Hallo. Das geht nicht.
 
        #122  

Member

Wenn ihr jetzt schon das Gefühl habt zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, Versteckt euch besser, denn es ist erst am 19.4 am Abend fertig .

Der eine veträgts nicht der ander möchte schon nasentreffer verteilen
Mit Tradition hat das grösstenteils in pattaya nicht mehr viel am hut aber die thais spielen genau das gleiche spiel wie wir.

Auf zur Wasserschlacht
 
        #123  

Member

@Rabarbero, man sollte die Grenzen kennen. Und da wo jemand verletzt werden könnte, da hört der Spass auf.

Leute die so besoffen sind, dass sie diese Grenze nicht mehr wahrnehmen, gehören aus dem Verkehr gezogen.
 
        #124  

Member

Ich bin jetzt 4 tage hier .mit dem Wasser ist echt Stress .von 12 Uhr mittag kann man nirgends laufen .die touris spinnen kippen einen mit Wasser nur so voll .brauche das wirklich nicht. Auch die meter rohre haben eine wasser menge und druck das man voll nass ist . Ab acht uhr abends hört es auf . Dann kann man wenigstens essen gehen ohne sich voll nass hinsetzen zu müssen . Ansonsten ist es super geil .
 
        #125  

Member

Is halt wie Regenzeit, Unruhen oder Ebola-Welle. Muss man sich vorher übers Reiseziel in Verbindung mit Reisezeit informieren. Wennde trotzdem anreist, dann musste damit rechnen, dass es dich erwischt. Leute umboxen is da jetzt noch 'n Level härter. 'n Eimer Eiswasser zur Gefahrenzeit im Gefahrenbereich über die Schultern und 'n Ding in die Fresse sind schon unterschiedlich schwer gewichtet. Aber hey, wenns handfest abgeht, dann is das wie Lumpinee Stadium ohne Eintritt. Nur halt nicht so formvollendet. Zieh ich mir rein. "100 Baht auf den Zugehackten!" ::D:::D:::D:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
So jemand würde sofort eins auf die Nase bekommen. Aber so dass er kein Wasser mehr in jemanden Kragen schütteten kann. Hallo. Das geht nicht.

Ja dann mach dich mal auf viel Prügelein gefasst.

Wenn man das nicht will sollte man erst nach Songkran anreisen.
 
        #127  

Member

@kelle ich weiss, ich werde die Welt nicht verbessern können. Doch ich finde trotzdem dass irgendwo der Spass aufhört.
Und zwar da wo jemand verletzt werden könnte.
Gut ich ziehe es jetzt mal 2 Tage rein und werde es auch hier im "Pattayafieber" Thread berichten.
Mal sehen.
 
        #128  

Member

Bin gerade da. War schon oft in Pattaya aber das erste mal zu Songkran. Leider bei der Terminauswahl nicht realisiert, mein Fehler wohl....

Ich könnte mir vorstellen, dass es 1-2 Tage ganz witzig ist aber inzwischen ist es nur noch nervig. Jeden Tag der gleiche scheiß. Ich wohne soi honey. Zwischen 15 und 19 Uhr kann ich das Hotel nicht verlassen ohne komplett nass zu sein. Und ich spreche nicht von paar spritzen aus der Wasserpistole sonder schön 4 Eimer Wasser übern Kopf bis ich an der Ecke bin. Zum Glück ist es hier mit dem Kalk im Gesicht nicht so schlimm (oder was auch immer das ist).

Ich kann nicht sagen, dass es nur die Ausländer sind. Die besoffenen Barladys sind auch gut dabei. Auch nach Sonnenuntergang.

Ich haette ja nicht dagegen wenn sie sich quasi untereinander nass machen. Soi 7 treffen und wasser spritzen bis man ersäuft. Nix dagegen. Aber wenn jemand um 3 in normalen Klamotten und ohne Wasserpistole aus dem Hotel kommt. Muss ich dem dann immer einen Eimer Wasser überschütten? Jeden Tag ne ganze Woche lang. Wo ist da der Spaß?

Ich kann nur sagen, definitiv mein letztes mal in Pattaya zu Songkran. Man lebt, man lernt.
 
        #129  

Member

Bin jetzt gerade von beach soi5 nach naklua gefahren von da zurück über soi buakhao bis runter zur Walking Street soi16 und über die Second Road zurück zur soi5 es gab nur ein paar Spritzer wasser wurde nicht mal komplett nass
So tragisch wars jetzt nicht man sollte vielleicht soi 8-6 meinden wenn man nicht mitspielen möchte
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt gerade von beach soi5 nach naklua gefahren von da zurück über soi buakhao bis runter zur Walking Street soi16 und über die Second Road zurück zur soi5 es gab nur ein paar Spritzer wasser wurde nicht mal komplett nass
So tragisch wars jetzt nicht man sollte vielleicht soi 8-6 meinden wenn man nicht mitspielen möchte

Zu früh. Wart noch ne Stunde. Sitze Ecke honey buakhao. Noch is es ruhig aber die Eimer werden schon geladen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten