Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Mann seid Ihr Gemein. Muss das wirklich sein direkt auf die Augen und Ohren zu zielen?

Diese "gemeine" taktik wird natürlich nur dann angewendet wenn sich der Gegner ganz bewusst drauf einlässt, also entweder einen Angriff startet, oder dann wenn der Rückzug gedeckt werden muss.
Es geht ja schließlich darum die Stellung bestmöglich zu halten.
Bei unbeteiligten ist so etwas natürlich zu vermeiden
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
In diesen Tagen kommt man hier schneller ums Leben, als dass man sich "böse Käfer" holt.

Absolut richtig, selbst ich (und wer mich kennt weiß das ich normal immer selbst nach hause fahre) nehme an den Songkran Tagen ein Taxi.
Warum? Siehe Unfall Statistik, und ich will kein Teil dieser wirklich erschreckenden Statistik werden.

Ganz vergessen zu erwähnen : bitte schießt nicht auf vorbei fahrende Moped Fahrer.
Hab da die letzten Jahre schon einige wirklich schlimme Sachen gesehen, und Rettungsdienst ist Verkehrschaos bedingt entweder sehr spät oder gar nicht vor Ort
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Diese "gemeine" taktik wird natürlich nur dann angewendet wenn sich der Gegner ganz bewusst drauf einlässt, also entweder einen Angriff startet, oder dann wenn der Rückzug gedeckt werden muss.
Es geht ja schließlich darum die Stellung bestmöglich zu halten.
Bei unbeteiligten ist so etwas natürlich zu vermeiden

hört sich ja wie bei der bundeswehr an.
 
        #94  

Member

Hmmm, ich dachte es geht dabei darum einfach andere Leute "nass" zu machen und mit dieser weissen Paste anzuschmieren. Ein Spass einfach und Fun.
Aber da auch noch Taktik anwenden und von Rückzug und so weiter wie bei einem mititärischen Angriff, neee. Das muss doch nicht sein.
Mann will ja selber auch "nur" nass werden und andere Nass machen. Oder?
 
        #96  

Member

Jungs, ihr macht mir ja direkt Angst. Ich will doch nur in die Agogo's, in die Bars und in die Soi 006 gehen, den Mädels Drinks ausgeben und mit ihnen Spass haben...

:oops::eek:o_O:rolleyes::D
 
        #97  

Member

555 nur in die Soi 6 einer der Hexenkessel zu Songkran.

Aber du kannst trotzdem alles machen was du dir vorgestellt hast. Nur halt nicht trockenen Fußes.

Ich liebe Songkran.
 
        #100  

Member

Bis jetzt ist aber alles noch relativ ruhig für Songkran. Die Hochburgen schwimmen im Wasser aber der Rest der schönen Stadt Pattaya wurde noch nicht gereinigt 555
Soi 7, 8
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten