Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #34  

Member

so ein Käse dann erlebe ich das ja 2 volle Tage, bin da kein Fan davon aber was solls, ist jetzt halt so
 
        #35  

Member

Gibt sicher auch Möglichkeiten es zu meiden.
Slt und ab nach koh larn oder Slt und nur hotel.
Oder die Sehenswürdigkeiten besuchen
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
so ein Käse dann erlebe ich das ja 2 volle Tage, bin da kein Fan davon aber was solls, ist jetzt halt so
Ging mir letztes Jahr genauso...hab das nicht einkalkuliert. Nie wieder, das steht fest. Am Pool lebt es sich da ganz gut..
 
        #37  

Member

Danke für die zahlreichen Infos :)
 
        #38  

Member

@Luschn329 oha da können wir uns ja auf was gefasst machen. :lol:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:

So einfach läuft's eben nicht - man muss ganz speziell für Pattaya suchen: da geht der Stress nämlich volle 10 Tage non Stop - sogar in der Nacht, gibt's übergeschnappte (besoffene) Farangs, die es nicht lassen können andere mit Eis-Wasser zu überschütten oder mit Druck-Wasserpistolen zu spielen..
 
        #40  

Member

@beno doch so einfach ist es ;)
das ganze startet am 13 in ganz Thailand, in den meisten Städten geht es nur 3 Tage
In Pattaya sind es 7 Tage, das nur die verrückten "Farangs" weiter machen halte ich für ein Gerücht.
Die letzten beiden Tage, 18/19 ist es auf jedenfall non Stop. 24 Std.

Ich bin übrigens keiner derjenigen, die nach Sonnenuntergang weiter machen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten