Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #52  

Member

Member hat gesagt:
:lach:, absoluter Knaller, das Hemd! :wink0:
Das ist die korrekte (und offizielle?) Songkrangarderobe. Nicht so unkoordiniert und durcheinander wie in Pattaya wo jeder rumläuft wie er möchte...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die korrekte (und offizielle?) Songkrangarderobe.

Ändert nichts daran, dass es scheisse aussieht. So auch Glupperers Meinung, der es kaum mit Freude trägt ...
 
        #56  

Member

Also ich feier immer im weißen Calvin Klein Hemd mit Lederslippern Songkran. Spaß ist schließlich was anderes.
 
        #57  

Member

Cool. Am besten ein weißes Calvin Klein-Unterhemd. Lässt sich farblich optimal mit Ananashemden kombinieren.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das wird er uns sicher bald erzählen.
Ich habe 3 (!!!) solcher Hemden in verschiedenen Farben.
Jedes Jahr ist wieder ein anderes dran.
Mia hat die Bluse im Partner-Look.
Hätte nie gedacht, einmal so weit zu sinken.
Aber was tut man sich nicht an, nur ums Fraule glücklich zu machen.
Und ..... die ist verdammt glücklich !!!

Anhang anzeigen a6y.jpg
 
        #59  

Member

Bist mir sympathisch Glupperer! :wink0:

Für die eigene Frau kann man solche Opfer ruhig bringen, richtig so ... :wink0:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Cool. Am besten ein weißes Calvin Klein-Unterhemd. Lässt sich farblich optimal mit Ananashemden kombinieren.

Schön, dass du als fleissiger Leser meiner Berichte direkt an mein Ananashemd denkst. Nachdem dieses aber leider auf Phuket geblieben ist, schwenke ich nun auf Markenhemden um und versuche mich den Handtaschen-Hinterhertragern optisch anzunähern. Ist bestimmt auch besser für mein geknicktes Selbstbewusstsein :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten