Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #61  

Member

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bilde mir sogar ein, den Slogan des “Ananashemds“ hier als erster gebracht zu haben. Dürfte aber schon ein, zwei Jahre her sein. War ein Bild aus der Soi 6.

Ansonsten lese ich bei deinen Posts natürlich immer zwischen den Zeilen. Macht Spaß. Da kann man nämlich einiges herauslesen. Weiter so ...
 
        #62  

Member

Nach 4 jahren Thailand werde ich endlich das erstemal zu Songkran Vorort sein. Dann aber FC und irgendwie bin ich noch nicht sicher ob es ein Event nach meinem Geschmack ist. In meinem Freundeskreis sind alle Meinungen zu Songkran unterschiedlich.
so nach der Devise man liebt oder hasst es .
 
        #63  

Member

@bbv genau so ist es entweder oder.

letzes Jahr hatte ich vier Tage und Abende glück. Als ich dann aber in die Soi 6 fuhr war ich nachdem wie dort eingebogen sind nach 10 Metern durch bis auf die Knochen. Aber ich wollte ja an dem Tag auch die Sau raus lassen.

Schlimm sind eigentlich wirklich wir Ausländer selbst. Viele wissen einfach nicht wann Schluss ist besonder sin´d negativ sind mir in diesem Zusammenhang die Inder aufgefallen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@bbv genau so ist es entweder oder.

letzes Jahr hatte ich vier Tage und Abende glück. Als ich dann aber in die Soi 6 fuhr war ich nachdem wie dort eingebogen sind nach 10 Metern durch bis auf die Knochen. Aber ich wollte ja an dem Tag auch die Sau raus lassen.

Schlimm sind eigentlich wirklich wir Ausländer selbst. Viele wissen einfach nicht wann Schluss ist besonder sin´d negativ sind mir in diesem Zusammenhang die Inder aufgefallen.

Warum sind denn wir Ausländer schlimm? Schon mal von den Songkran Parties im Differ oder Bones gehört? Die finden unter anderem auch am 19.04., also dem letzten Songkran Tag statt. Da sind fast ausschließlich Thais, die bis zum Folgetag 04:00 Uhr feiern.
 
        #65  

Member

Ja stimmt auch an andern Stellen machen die Thais das am letzten Tag.

Einige Ausländer machen das aber in Pattaya aber immer bis 12.00 Uhr Nachts und das an jedem Tag.
 
        #66  

Member

Bin mal gespannt, was der Themen-Ersteller schreibt, wenn er zurück ist. :D
 
        #67  

Member

Nach Sonnenuntergang ist es echt nervig wenn man mit Wasser beschüttet wird. In der Regel hat man da dann nicht mehr alles in Plastiktüten verpackt und wird gern mal krank. Ich würde auch auf dein Bier aufpassen. Ich hab mal Wasser ins Bier bekommen und erst zu spät gemerkt. Ich habe mir 2 Tage lange die Seele aus dem Leib gekotzt.
 
        #69  

Member

Grüße,

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal zu Songkran unten. Naja ob es mein Fall sein wird werde ich sehen.
Erkältung werde ich wohl nicht drumherum kommen, wenn man bedenkt das man dann nass in den BigC geht, oder anderen Läden mit Aircon.

Ich bin gespannt :)

LG
 
        #70  

Member

Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber ich werde dieses Jahr zu Songkran auch mal in Pattaya sein. War bis jetzt 3x mal in Chiang Mai und das war immer Hammer, ist aber auch immer um 7pm zu 95% fertig, nur ganz selten ist ein Ausländer nicht bereit aufzuhören. Naja mal schauen wie es mir In FC gefällt vielleicht habe ich dann wirklich genug von der Sause ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten