Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

+ Hustenbonbons mit Kräutern
+ Brausetabletten gegen Husten
+ Flip-Flops
+ Sonnenbrille (um die Augen zu schützen)
+ ´ne gute Watergun (von Nerf oder so) - da hinten gibts fast nur Schrott

Member hat gesagt:
Ach ja, nimm ohrenstöpsel mit, hatte ne ohrenentzündung, dreckiges eiskaltes Wasser sind nicht gut im ohr Kanal.
Besorg dir ne Brille und einen Beutel für die Wertsachen

Ohrenstöpsel ist ´n guter Tipp.
Wasserfeste Beutel für Wertsachen (Handy, Bargeld, Kondome) bekommste zu Songkran an jeder Ecke. Gibt aber Größen- und Qualitätsunterschiede. Preise so zwischen 50 und 100 THB. Ohne so ein Ding haste verloren.

Member

Member hat gesagt:
+ Hustenbonbons mit Kräutern
+ Brausetabletten gegen Husten
+ Flip-Flops
+ Sonnenbrille (um die Augen zu schützen)
+ ´ne gute Watergun (von Nerf oder so) - da hinten gibts fast nur Schrott

Ohrenstöpsel ist ´n guter Tipp.
Wasserfeste Beutel für Wertsachen (Handy, Bargeld, Kondome) bekommste zu Songkran an jeder Ecke. Gibt aber Größen- und Qualitätsunterschiede. Preise so zwischen 50 und 100 THB. Ohne so ein Ding haste verloren.

Brille? Du meinst wohl eher eine Taucherbrille :lach:

Member

Ach ja, was mich voll genervt hat war, dass es wenig öffentliche Toiletten gab. Wenn Du nicht immer (wie viele Thais auch) in den Patty-Beach pinkeln willst, dann brauchste Kleingeld (10 Baht Münzen, 20 Baht Scheine). In den Beerbars an der Beach-Road wolln die meist Kohle sehen.

Oder halt wie gesagt die "große Öffentliche" nutzen:

Mit etwas Glück lässt sich auch ein lauschiges Eckchen finden:

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, was mich voll genervt hat war, dass es wenig öffentliche Toiletten gab. Wenn Du nicht immer (wie viele Thais auch) in den Patty-Beach pinkeln willst, dann brauchste Kleingeld (10 Baht Münzen, 20 Baht Scheine). In den Beerbars an der Beach-Road wolln die meist Kohle sehen.

Oder halt wie gesagt die "große Öffentliche" nutzen:

Mit etwas Glück lässt sich auch ein lauschiges Eckchen finden:

Das ist auch ein Grund warum ich lieber die Jomtien Baech besuche und zwar dort wo ich weis in welches Restaurant ich gehen kann und wo WC nur 5 THB kostet und die saubere Baech :yes: und nicht die Kloake von Pattaya Baech :kotz:

Member

Ich bin mal gespannt, was Pattaya am 19ten zu bieten hat und wie der Unterschied zu BKK ausfallen wird. In Bangkok mit den jungen Touris und Einheimischen zu feiern, ist schon sehr sehr geil.
In Pattaya erwarten einen dann tausende bis an die Zähne (mit waterguns) bewaffnete Nutten. Ich hoffe auf einen erträglichen Kulturschock. :~popcorn~:

Member

wann fängt es dieses Jahr an ??

Member

same same as every year james ^^ 13. April

Member

Ist schon lustig wenn man es zum ersten mal sieht und mitmacht aber mir persönlich ist die chose zu lang ein tag ist ok aber nach 3 Tagen nervt es ein wenig. Liegt aber auch daran das Falang wie ich nur in Bars rum hängt und nicht wie thais die ganzen Zeremonien machen die sonst noch so dazu gehören.
Was man aber anmerken muss bei den Thais ist Schluss wenn Schluss ist und nicht wie hier wo am 1 und 2 Januar immer noch holzköpfe rumlaufen um Feuerwerk zu zünden.

Member

An der Second Road war letztes Jahr seitens Barladys nicht wirklich Feierabend.
Wir haben, sobald wir gesehen haben, hier geht noch was, die Seite gewechselt.

Leider bin ich ein sehr großes Ziel ;)

Member

Letztes Jahr wurde der dritte Tag wegen der anhaltenden Dürre ja abgesagt. Zumindest in der Khaosan wurde dann mit angehaltener Handbremse einfach weitergemacht. Den Touris haben es die Ordnungskräfte auch durchgehen lassen. Einige Thais allerdings, die sich mit ihren Wasserpistolen den Dienstwagen der Polizisten zum Ziel gemacht hatten, wurden etwas unsanft auf die Motorhaube verfrachtet.

Dieses Jahr sollten es dann aber wieder die vollen drei Tage plus die Verlängerung in Pattaya sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten