Gäste lese Limitierung!

Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

Bin gegen 15 Uhr so cirka 100 Meter die Soi Honey raufgelaufen und kriegte eimerweise Wasser übergeschüttet. Thai und Farangs. Pflotschnass an der Soi Buakhao angekommen.
Spassig?

Member

Nee, Spass sieht anders aus. Einen Tag kann man es sich ja mal Interesse halber anschauen, aber dann muss es ja auch mal wieder gut sein. Vor allem weil man ja auch noch andere Dinge vorhat und nicht den ganzen Tag vor irgendeiner Bar rum lungert und auf Opfer wartet.
Ist halt wie im Kindergarten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr Songkran vermieden.
Letzes Jahr war ich um diese Zeit im Isaan und ich muss sagen dort ging es sehr gesittet zu mit Wasser. Meist nur ein paar Kinder und Jugendliche die vorbeifahrende Passanten nass spritzten. aber mit normalen Wasser , ohne Eis und ohne Farbe.
In Pattaya muss halt mit allem übertrieben werden.

Also für mich hat sich Songkran erledigt.

Member

Von drei uhr bis um sieben sind sie balla balla bin gerade soi 7 .pitsch nass .trocken zum essen gehen geht erst ab acht uhr .

Member

Member hat gesagt:
Bin gegen 15 Uhr so cirka 100 Meter die Soi Honey raufgelaufen und kriegte eimerweise Wasser übergeschüttet. Thai und Farangs. Pflotschnass an der Soi Buakhao angekommen.
Spassig?

Ganz ernstgemeinte Frage: weshalb machst du über Songkran in Pattaya Urlaub? Es ist doch allgemein bekannt, was dort die Tage abgeht ...

Member

Es ist wie immer. Man liebt oder hasst es. Für mich persönlich letzteres.

Member

CSD auf Thai. Scharf aber trotzdem elegant. :mrgreen: :efant:

Member

@Pilo so ein paar Wassereimer verletzten niemanden. Lass dich einfach drauf ein. Naß werden gehört dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten