Thailändisch lernen

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Noch besser sind die ganzen Idioten, die Menthol ins Eiswasser mischen ... :roll:


Diese Variante ist mir noch nicht untergekommen. Ist bestimmt ekelig.

Das mit dem Eiswasser finde ich gar nicht so schlimm, der Effekt hält nicht lange an und "belebt" und wenn es zu kalt ist einfach nen Eimer normales Wasser hinterher. So schlimm ist das nicht.

Von der Theorie her wollte ich Songkran eigentlich nicht erleben, hatte dann aber doch Spaß es gibt schlimmere Veranstaltungen.
 
        #92  

Member

menthol benutze ich immer für meine trockene nase :lach:
 
        #94  

Member

Wir haben heute nätürlichen Songkran es regnet in Strömen....
 
        #95  

Member

@ tantra sex liebes goettin
komisch, am wongamt hat die sonne gescheint :).
 
        #96  

Member

Tantra hatte recht.Wohne in in Wongamat.Gestern morgen hat es ein schweres Gewitter gegeben und es hat heftig geregnet.
Heute kam gar keine Sonne heraus.
Dafür hat es in Soi 7 + 8 heftige Wasserschlachten gegeben zu Songran.Hat richtig Spaß gemacht.Von Menthol habe ich nichts bemerkt oder gesehen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben heute nätürlichen Songkran es regnet in Strömen....
Bist du dir sicher das du in Pattaya bist?
Habe nur ein Schauer am Morgen bemerkt.
 
        #98  

Member

Die nehmen das Hot Prickling Powder das brennt mit Wasser gemischt im Gesicht, Riecht daran befor ihr das im Gesicht habt
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten