Thailändisch lernen

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

        #81  

Member

Kame grad vom Strand und hatte mir ein Sonnenbad genommen Höhe Soi 9
Beim zurückgehen Ecke Soi 8 und Soi 7 haben schon die ersten Wasserschlachten begonnen.
Sicher war man nur an der Strandpromenade. Verkäufer boten schon Wasserpistolen/Gewehre sowie Plastigumhängtaschen wo mein sein Geld reintuen kann.
 
        #82  

Member

Ein Riesengeschäft ist das, ich bin auch gerade mit ner Wasserbombe attakiert worden, gleich fahre ich das letzte mal die Beachroad per Motorsai entlang, aeusserst Rechts, bislang wars nur eine Bar... die koennen den Offiziellen Beginn gar nicht abwarten...:roll:
 
        #83  

Member

Eben auch nass geworden.... bin eher zufällig da lang gekommen da auch die 2. (Motorbike )Taxifahrt zum Big Horn Steakhouse mit nicht zum Ziel fuehrte ....obwohl Ich denen jeweils ne google maps Karte gezeigt hab :hehe: Ich brauch Fleisch :yes:

Kaufmännisch aber echte Strategen die Thais: Erst nass machen und 5 Meter weiter wollen sie dir nen Plastikbeutel verkaufen und noch 5 Meter weiter ne Wasserpistole...... Bin dann aufs nächste Motorbike und zu McDonalds......

Ich hab gelesen Sonkran fängt in Pattaya erst ab dem 19. an, ist das nun richtig oder drehen die hier schon vorher am Rad ??

Dankbar fuer Aufklärung
 
        #84  

Member

Eben auch nass geworden.... bin eher zufällig da lang gekommen da auch die 2. (Motorbike )Taxifahrt zum Big Horn Steakhouse mit nicht zum Ziel fuehrte ....obwohl Ich denen jeweils ne google maps Karte gezeigt hab :hehe: Ich brauch Fleisch :yes:

Kaufmännisch aber echte Strategen die Thais: Erst nass machen und 5 Meter weiter wollen sie dir nen Plastikbeutel verkaufen und noch 5 Meter weiter ne Wasserpistole...... Bin dann aufs nächste Motorbike und zu McDonalds......

Ich hab gelesen Sonkran fängt in Pattaya erst ab dem 19. an, ist das nun richtig oder drehen die hier schon vorher am Rad ??

Dankbar fuer Aufklärung
 
        #85  

Member

Offizieller Beginn am 13.04. - die Wahnsinnigen in Patty feiern bis zum 19.04. also länger als üblich.

LG Jack
 
        #86  

Member

Am 18. und 19. wird Songkran in Naklua richtig gefeiert. Ansonsten Feuer frei überall seit heute
 
        #87  

Member

Ok, erstmal Danke fuer die Aufklärung... das erstemal in Pattaya und dann so ein " Glueck "..... dann kauf Ich mir mal besser so nen Plastikbeutel und ein paar Gummistiefel:hehe:

Gibt es Bereiche in Pattaya bei denen es nicht zu extrem wird ?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ok, erstmal Danke fuer die Aufklärung... das erstemal in Pattaya und dann so ein " Glueck "..... dann kauf Ich mir mal besser so nen Plastikbeutel und ein paar Gummistiefel:hehe:

Gibt es Bereiche in Pattaya bei denen es nicht zu extrem wird ?

Der sichere Ort ist dein Hotelzimmer
 
        #89  

Member

War zwei mal in Thailand zu Songkran habe mich dann immer an den Hotelpool verzogen bis sich die Gemueter beruight haben kann der Wasserschlacht nichts abgewinnen, insbesondere dann wenn Eiswasser etc. im Spiel ist.
 
        #90  

Member

Noch besser sind die ganzen Idioten, die Menthol ins Eiswasser mischen ... :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten