Thailändisch lernen

Songkran Pattaya welches Outfit ist cool?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die wasserdichten Umhängetaschen sind nicht wirklich wasserdicht..

Ja, guter Punkt. Meine Umhängetaschen waren zwar initial immer dicht, aber das Material ist nicht sehr stabil und wirkt neu schon nicht so geschmeidig, sondern eher brüchig. Kein Wunder, wenn die Verkäufer damit tagelang durch die pralle Sonne laufen, bis sie es verkaufen. So schleicht sich schnell ein Riss ein - kann schon nach einem Songkran-Tag sein.
Drum gilt für mich: Vor jeder Benutzung prüfen, sonst hast Du irgendwann einen Wasserbeutel mit geflutetem Handy um den Hals.
 
        #32  

Member

Habe mir in Palawan bei einem Tauch Shop einen Beutel geholt der zu 100% wasserdicht ist mit dem man sogar tauchen kann.
Unter Wasser funktioniert der Touch Screen aber nicht mehr. Daher kann man unter Wasser keine Fotos machen.
Was aber geht ist, vor dem Untertauchen Video starten und dann schnorcheln und die Unterweasserwelt filmen.

Genau dieses Teil hatte ich bei meinem letzten Songkran 2017 dabei. Das hat sich bewährt das Teil.
 
        #33  

Member

Mein dort gekaufter Plastikbeutel war dicht, einmal Wasser reinbekommen und blieb drinnen 555
 
        #35  

Member

@anonymous Ja genau, DAS ist das ultimative Songkran Outfit. Darf man nur keinen Buddha Bauch haben. sonst sieht es echt Scheisse aus. :-9
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Unter Wasser funktioniert der Touch Screen aber nicht mehr. Daher kann man unter Wasser keine Fotos machen.

Schon mal daran gedacht, dass man die Lautstärke Tasten auch als Auslöser nutzen könnte? ;)
 
        #39  

Member

@PotatoeJoe kommt auf das Handy drauf an. Weiss nocht ob das beim iPhone 7 + auch geht. Aber ich werde es mal versuchen.

Ah ja, Du hast Recht. So habe ich doch mal wieder was dazu gelernt. :)
 
        #40  

Member

Wie ist die Lage in Pattaya/Songkran?
Partystimmung oder nicht aktuell, wer vor Ort ist ein paar Bilder bitte..555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten