Thailändisch lernen

Songkran Pattaya welches Outfit ist cool?

        #42  

Member

Das sieht ja sehr beschaulich und ruhig aus.
 
        #43  

Member

Ja die richtige Sause steigt heute, aber ich bin sowas von im Arsch 555
 
        #45  

Member

Taugen die Wasserpistolen/kanonen was die man im 7/11 kaufen kann?
Sicher aus China und überteuert oder?

Will wohl nächstes Jahr dann vor Ort kaufen...555
 
        #47  

Member

Also zu dem Thema blaue Wasserkanonen an Songkran. Ich dachte erst was sind die Polizisten für Spießer als die regelmäßig konfisziert wurden. Als ich dann so bekloppt war und durch die Soi 7 gelaufen bin wusste ich warum. Es sind nicht die Thais, nein es sind Herren der restlichen Nationen die damit immer versuchen gezielt aufs Auge oder ins Ohr zu schießen. Also ich nehme mich damit auch nicht aus das ich manchmal etwas zu viel getrunken habe und eiskaltes Wasser den Fahrern übergekippt habe aber gezielt auf Auge und Ohr................ Songkran ist ein riesen Spaß aber 2 Tage reichen mir dann wirklich, vor allem dann wenn Mamasun bei den vielen Bin Bechern die dann nicht am Tisch sonder an der Theke sind ab und zu mal die falsche Rechnung drin landet.

Aber zum Thema:
Ohrenstöpsel und Sonnenbrille ist ein guter Anfang.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht nett, den Girls auf die Titten zu schießen :aaul:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


.



makes boobs feel hurt :jil:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


.



take care boobs :liekas:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.


me already totally wet :motz:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



.


sie werden sich fürchterlich rächen, wenn du auf ihre Titten schießt :shot:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
ja die dürfen sich gerne rächen. Da freuen wir uns doch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten