Fahrten vom Airport offiziell mit dem Taxi 25 USD, nicht 40, auf dem Rückweg ist es billiger, man kann handeln. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral, ich würde nachts nicht laufen, wäre mir zu gefährlich, außerdem zu weit, vor allem mit einer Chica an der Hand. Es macht IMO keinen Unterschied, ob man z.B. im Voramar wohnt oder hier in der Ecke am Passions, man braucht so oder so einen Driver. Zentral liegt nur das, was zw. Rancho und Orchidee (BTW beide deutschspachiges Management) liegt, also mittendrin.
Ob es einem das Geld wert ist muss jeder selber wissen, ich finde es nicht wirklich billig. Die Anlage sieht außen aber schön aus, auch der Pool, aber das gibt's anderswo auch (Voramar z.B. besser). Ich würde trotzdem gern mal ein paar aussagekräftige Pics von den Zimmern sehen, leider sieht man hier wenig, irgendwie nur Türen.
Ich persönlich würde dann lieber die 25 oder 30 USD drauflegen und ins New Garden oder Terra Linda gehen, da bin ich auch mittendrin - ein unschätzbarer Vorteil, wenn man abends regelmäßig auf Achse geht und Chicas aufreißt. Und wenn ich sparen wollte, Orchidee oder Voramar. Das eine liegt mittemdrin, das andere hat wirklich tolle Zimmer und eine tolle Außenanlage. Jeder hat ja andere Präferenzen. Man sollte nur möglichst nüchtern beschreiben, um den Jungs die Vor- und Nachteile klar aufzuzeigen.
Es gibt auch jede Menge Häuser, die beide NACHteile verbinden, teuer und zu weit weg vom Schuss, und genau die will ja eigentlich keiner.