Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Für die Liebhaber der Asiatinnen: nachdem ich in BCN zwei Mal bei Chinesinnen war, mit denen ich zwar jeweils Mega geile Sessions hatte, mir aber hinterher der Dr. einen Tripper bestätigte ( ich steh halt auf lecken..

.... ein Tripper vom Lecken? Ist das möglich? Ich nicht gewuß:
 
        #42  

Member

Jep leider... geht sogar auch vom "nur Blasen" wenn sie ihn weit genug reinnimmt, denn im Rachen sitzen die Erreger:

Wie werden Gonokokken übertragen?
Die Bakterien vermehren sich in Schleimhäuten, also in der Harnröhre, in der Scheide, im Darm und im Rachen. Das heisst, du kannst dich beim Geschlechtsverkehr, beim Oralsex und beim Analsex anstecken. Beim Küssen steckt man sich normalerweise nicht an.

Quelle: lilli.ch
 
        #43  

Member

Oha, danke für die Aufklärung.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
.... ein Tripper vom Lecken? Ist das möglich? Ich nicht gewuß:

.... Ich habe mir das lecken wegen human papylomviren abgewöhnt.

Sind weitaus schlimmer wegen hohem Risiko Anal, Rachen, Peniskarzinom ... und das ganze entwickelt sich in der Regel innerhalb der ersten 5 Jahre.
 
        #45  

Member

Und das bekommt man wenn man in Spanien überwintert?o_O
 
        #46  

Member

Über Barcelona, Madrid und Mallorca wurde bereits ausführlich berichtet.

Möchte noch 2 Städte hinzufügen, welche wirklich besonders geeignet sind, wenn auch vollkommen unterschiedlich:

1. Valencia: Ich denke es gibt nirgends so viele Hobbyhuren wie in Valencia. Einfach auf splumi nachsehen und wählen. War bis 2010 öfters in dieser schönen Stadt. Auffällig viele Spanierinnen, zumeist junge Hausfrauen. Nach 2008 viele arbeitslose jugendliche Mädchen, welchen untertags fad war. Daher gab es auch nie Zeitdruck. Kosten zw. 60 und 80 Euro. Es ergaben sich richtig nette Beziehungen mit gemeinsamen Ausflügen in andere Städte. Für die Ausflüge wird man nächstens verwöhnt.

2. Salamanca: In dieser Kleinstadt mit 140 000 Einwohner gibt es ca. 40 000 Studenten. Es gibt in ganz Spanien keine bessere Stadt zu feiern. In der Nähe des schönsten Plaza Major ganz Spaniens wird man immer fündig. Meistens sind es echte Studentinnen, welche sich ihr Taschengeld aufbessern. Die Szene wechselt immer wieder, müsstet vor Ort nachfragen. Oft kommt man gar nicht zum Zahlen, da viele (Sprach)studentinnen auf der Suche nach einem schnellen Fick sind. Doch Achtung: Die Winter können kalt sein, in Salamanca kann es im Winter schneien.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Über Barcelona, Madrid und Mallorca wurde bereits ausführlich berichtet.

Möchte noch 2 Städte hinzufügen, welche wirklich besonders geeignet sind, wenn auch vollkommen unterschiedlich:

1. Valencia: Ich denke es gibt nirgends so viele Hobbyhuren wie in Valencia. Einfach auf splumi nachsehen und wählen. War bis 2010 öfters in dieser schönen Stadt. Auffällig viele Spanierinnen, zumeist junge Hausfrauen. Nach 2008 viele arbeitslose jugendliche Mädchen, welchen untertags fad war. Daher gab es auch nie Zeitdruck. Kosten zw. 60 und 80 Euro. Es ergaben sich richtig nette Beziehungen mit gemeinsamen Ausflügen in andere Städte. Für die Ausflüge wird man nächstens verwöhnt.

2. Salamanca: In dieser Kleinstadt mit 140 000 Einwohner gibt es ca. 40 000 Studenten. Es gibt in ganz Spanien keine bessere Stadt zu feiern. In der Nähe des schönsten Plaza Major ganz Spaniens wird man immer fündig. Meistens sind es echte Studentinnen, welche sich ihr Taschengeld aufbessern. Die Szene wechselt immer wieder, müsstet vor Ort nachfragen. Oft kommt man gar nicht zum Zahlen, da viele (Sprach)studentinnen auf der Suche nach einem schnellen Fick sind. Doch Achtung: Die Winter können kalt sein, in Salamanca kann es im Winter schneien.

Wie heisst diese Seite? Ich finde nichts zu splumi.

Nachtrag: Ich denke mal es ist das hier: Spalumi genannt. Foro de putas, el mejor foro putas de España
 
        #48  

Member

Ja sorry, das meinte ich.

Salamanca dürfte nach wie vor eine tolle Stadt sein mit hohem Spaßfaktor sein. Studentinnen verlangen zwischen 50 und 100 Euro, bezahlt werden zwischen 20 und 50 Euro. Jüngere Forumsmitglieder werden, wie in wahrscheinlich jeder Studentenstadt, eine Menge unbezahlten Gelegenheitssex finden. Der große Vorteil ist die Internationalität und die oftmals kurze Aufenthaltsdauer der Jugendlichen.
 
        #49  

Member

Geheimtipp:
Ryanair macht’s möglich mit ca. 50€ hin und zurück für ein WE
 
        #50  

Member

Vor ein paar jahren habe ich mit einem Kollegen einen Ex-Kollegen besucht der in spanien wohnt. Und zwar zischen alicante und Barcelona.
Wir hatten dort zwei unterirdische und ein annehmbares angebot.

zuerst hatten wir es in clubs versucht.
im ersten hast du zum eintritt eine getränkemarke dazu bekommen. den club hast du komplett bekleidet betreten. auch die mädels waren bekleidet. wobei mich das nicht stört, ich stehe auf hübsche verpackungen. Was mich allerdings sehr störte war das helle licht und die einrichtung im neonstil. absolut null feeling. wir sind also zuerst einmal zur bar und haben uns ein bier bestellt. schon während wir auf das bier warteten hatten wir ständig hände zwischen den beinen. das änderte sich auch nicht als das bier da war. also sprach ich ein machtwort und erklärte dass wir uns die mädels aussuchen nachdem wir das bier getrunken haben. da zogen die grazien beleidigt von dannen. dann kam eine russin zu uns und erklärte in unverschämtem ton auf deutsch dass wir uns hier nicht so benehmen könnten. nachdem ich ihr vorgeschlagen hatte dass sie sich selber was können kam ihr russischer freund mit oberarmen wie ich beine. also haben wir den laden verlassen.

der zweite laden war dann so dunkel und schummrig und die mädels alle offensichtlich zigeunerinnen dass wir den laden fluchtartig verlassen haben nachdem wir uns ausmahlten wie wir ohne klamotten und geld zum teufel gejagt werden würden.

danach kamen wir auf die idee, da wir ja ein versteckt liegendes häuschen gemietet hatten uns mädels von der strasse zu holen. das klappte dann mit drei rumänninen die dann die restlichen tage bei uns im bungalow blieben. aber auch da mussten wir mäödels austauschen weil der service unterirdisch war und die grazien rumzickten.

alles in allem kann ich spanien nicht empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten