Member
Ich kann @Toddi64 voll bestätigen.
Ich war letzte Woche auch auf Malle und habe den Straßenstrich und 2 Chinapuffs aufgesucht.
Strich habe ich 40 fürs Mädel +10 fürs Zimmer halbe Stunde all incl. bezahlt.
Die Chinesinnen wollen 50 € all inkl.
Die 4-5 beworbenen 20jährigen Girls sind aber nicht vorhanden. Es war jeweils nur eine MILF da. Aber noch machbar, da figürlich o.k. Gutes Blasekonzert und Ficken war auch o.k.
Die Bilder sind natürlich, wie bei den Chinesen üblich, auch alle Fakes.
Adressen kann man im Beitrag #65 raussuchen. Es gibt ca. 10 China- Puffs in Palma, alle mit den gleichen Preisen und mehr oder weniger im Zentrum.
Anbei noch ein Bild vom Straßenstrich.
Anhang anzeigen IMG_20211021_143756.jpg
Es stehen immer so 10 Girls an der Ecke Carrer de la Ferreria/Carre de la Justicia herum und sprechen einzelne Herren offensiv an.
Mit Julia hatte ich das Vergnügen.
Anhang anzeigen 1634832572407.jpg
Wie zu sehen , gibt es für den 10er ein breites Bett mit frischem Laken und ein Bidet zum Eier spülen.
Von der Bordstein-Schwalbe ein schönes Blasekonzert, einen gepflegten Drei-Stellungs-Kampf mit Leche auf Bauch und Titten.
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war letzte Woche auch auf Malle und habe den Straßenstrich und 2 Chinapuffs aufgesucht.
Strich habe ich 40 fürs Mädel +10 fürs Zimmer halbe Stunde all incl. bezahlt.
Die Chinesinnen wollen 50 € all inkl.
Die 4-5 beworbenen 20jährigen Girls sind aber nicht vorhanden. Es war jeweils nur eine MILF da. Aber noch machbar, da figürlich o.k. Gutes Blasekonzert und Ficken war auch o.k.
Die Bilder sind natürlich, wie bei den Chinesen üblich, auch alle Fakes.
Adressen kann man im Beitrag #65 raussuchen. Es gibt ca. 10 China- Puffs in Palma, alle mit den gleichen Preisen und mehr oder weniger im Zentrum.
Anbei noch ein Bild vom Straßenstrich.
Anhang anzeigen IMG_20211021_143756.jpg
Es stehen immer so 10 Girls an der Ecke Carrer de la Ferreria/Carre de la Justicia herum und sprechen einzelne Herren offensiv an.
Mit Julia hatte ich das Vergnügen.
Anhang anzeigen 1634832572407.jpg
Wie zu sehen , gibt es für den 10er ein breites Bett mit frischem Laken und ein Bidet zum Eier spülen.
Von der Bordstein-Schwalbe ein schönes Blasekonzert, einen gepflegten Drei-Stellungs-Kampf mit Leche auf Bauch und Titten.
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zuletzt bearbeitet: