Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #71  

Member

Ich kann @Toddi64 voll bestätigen.
Ich war letzte Woche auch auf Malle und habe den Straßenstrich und 2 Chinapuffs aufgesucht.
Strich habe ich 40 fürs Mädel +10 fürs Zimmer halbe Stunde all incl. bezahlt.

Die Chinesinnen wollen 50 € all inkl.
Die 4-5 beworbenen 20jährigen Girls sind aber nicht vorhanden. Es war jeweils nur eine MILF da. Aber noch machbar, da figürlich o.k. Gutes Blasekonzert und Ficken war auch o.k.
Die Bilder sind natürlich, wie bei den Chinesen üblich, auch alle Fakes.
Adressen kann man im Beitrag #65 raussuchen. Es gibt ca. 10 China- Puffs in Palma, alle mit den gleichen Preisen und mehr oder weniger im Zentrum.

Anbei noch ein Bild vom Straßenstrich.

Anhang anzeigen IMG_20211021_143756.jpg

Es stehen immer so 10 Girls an der Ecke Carrer de la Ferreria/Carre de la Justicia herum und sprechen einzelne Herren offensiv an.

Mit Julia hatte ich das Vergnügen.

Anhang anzeigen 1634832572407.jpg

Wie zu sehen , gibt es für den 10er ein breites Bett mit frischem Laken und ein Bidet zum Eier spülen.
Von der Bordstein-Schwalbe ein schönes Blasekonzert, einen gepflegten Drei-Stellungs-Kampf mit Leche auf Bauch und Titten.
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Wen es interessiert: War gestern (Samstag Abend) in Madrid und hab mir mal die Calle de Montera angesehen. Um 23:30 hatte es 5-6 die Straße entlang.. Eine davon schätzungsweise Spanierin, mitte 20, tolle Kurven sehr schön. Dann noch eine die OK war. Der Rest GILFs! In der letzten Querstraße zur Gran Via hin rechts hatte es noch 4 afrikanische MILFs. Lohnt sich also nicht so wirklich hierher zu kommen.
 
        #73  

Member

In Palma sind die " China puffs" etwas gewöhnungsbedürftig....fast alles Milfs...ABER der Service ist gut...gibt fast nichts was es nicht gibt...im moment 80€ die stunde...all inclusive. Einfach bei Yahoo.es "putas mallorca " eingeben. Dann kommen die Suchmaschinen hoch. Ein wenig Kenntnisse der spanischen Sprache ist angebracht. Dort kann man auch meistens "kleine blaue Helfer " erwerben. Preise ziemlich hoch. Hab ich nicht versucht kann also nicht sagen was für eine Qualität die haben
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@Toddi64: In Palma de Mallorca empfehle ich dir den kleinen Straßenstrich. Den findest du in der Carrer de la Ferreria / Ecke Placa de Sant Antoni. Dort stehen immer rund 5-10 Mädels draußen und ich habe dort schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht. Man quatscht die Mädels draußen an und geht dann mit ihnen in eine der Wohnungen nebenan. Ich war dort schon 2x bei der Kolumbianerin Ana. Preis war glaube ich 30 Euro für eine halbstündige Standardnummer, plus 5 Euro "Miete" für das Zimmer. Das Gute ist auch, dass der Strich gleich im Zentrum neben der Fußgängerzone liegt. Kann man einen Besuch dort also gut mit einer Shoppingtour kombinieren. Da musst du auch nicht viel Spanisch können.

Außerdem gibt es wie überall in Spanien auch in Palma viele Wohnungspuffs, wo Mädels zum Teil alleine, zum Teil mit einigen Kolleginnen arbeiten. Die Internetseiten, wo diese inserieren, wurden bereits genannt. Ich schaue gerne bei nuevoloquo rein und habe in Palma schon die eine oder andere Dame besucht. Fotos sind manchmal echt aber alt, manchmal aber auch komplett falsch. Ist auch immer eine Glücksache, ob du 1A Girlfriend-Sex bekommst oder mit einer Standardnummer abgefertigt wirst. Da ist es hilfreich, wenn du ein Bißchen spanisch sprichst, denn in der Regel musst du da anrufen, um Adresse und Preis zu erfragen. Preis dort ab 50 Euro. Plus meistens noch Geld fürs Taxi, um dort hin zu kommen.
Bin 2022 und 2023 zwei mal auf dem Straßen strich gewesen und habe nur Frauen gesehen, die ich niemals anfassen würde, auch nicht wenn sie mich bezahlen würden.

In den China-Puffs, die in den Anzeigen-Seiten zu finden sind, trifft man überwiegend Milfs aber auch einige Mitte/Ende 20. Keinesfalls die Massage-Salons an den großen touristisch frequentierten Straßen nehmen. Absoluter Nepp!
Die besseren Läden sind meist in kleineren Straßen in ruhigen Wohnvierteln. manchmal von außen gar nicht zu erkennen
außer vielleicht an einem rot markierten Klingelknopf. Preise meist 50 €. Für Special-Service +30.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten