Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was Kenia angeht, hatte ich bereits mit @Grubert mal Kontakt über PN. Schwarze Frauen reizen mich noch mehr als Latinas. Allerdings komme ich mit denen ihren Hängebusen mal überhaupt nicht klar (scheint ein ethnisches Problem zu sein) und dann kam @riva noch mit diesen "Beschneidungen" um die Ecke. Möchte auch ungern in einer dieser IS oder Boko Haram Videos enden (nennt mich ruhig "ignorant". Drauf geschissen).

So hat jeder seine Vorlieben und Dinge, die einen Abstoßen. Mich persönlich stören Hängetitten in einem gewissen Rahmen nicht, aber ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Schade, denn das wäre mit Sicherheit äußerst unterhaltsam geworden, wenn der Franke in Afrika auf die Pirsch geht.

Zu dem Rest kann ich nix sagen, weil ich in DE noch nie bei Prostituierten war und das auch nicht vorhabe.
Und damit genug OT. Freue mich auf deinen nächsten Bericht, kann von mir aus auch ein deutscher Puff-Report werden.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
In dem Beispiel ging es auch nur darum, das man die Zeit überbrücken kann.


Was Kenia angeht, hatte ich bereits mit @Grubert mal Kontakt über PN. Schwarze Frauen reizen mich noch mehr als Latinas. Allerdings komme ich mit denen ihren Hängebusen mal überhaupt nicht klar (scheint ein ethnisches Problem zu sein) und dann kam @riva noch mit diesen "Beschneidungen" um die Ecke. Möchte auch ungern in einer dieser IS oder Boko Haram Videos enden (nennt mich ruhig "ignorant". Drauf geschissen).

.
Der Hängebusen der Schwarzen kommt vom zu langen Stillen, sowohl zeitmässig als auch mengenmässig. Kommt auch sehr häufig vor bei Teenager-Schwangerschaften. Die über 20-jährigen Neuschwangeren (insbes. mit Kontakt mit Weissen und Städterinnen) achten mehr auf den Busen und ernähren das Kind früh mit Kuhmilch, das Stillen findet in kleinen Dosen statt und wird nach einem Jahr abgesetzt. Bei den jungen Schwarzen ohne Kind hat es wahre Wunderwerke von Busen, gross, wohlgeformt und der Schwerkraft trotzend.
 
        #33  

Member

Für Madrid und Barcelona kann ich ungültiger Link entfernt empfehlen. Da wurde ich in beiden Städten fündig.
 
        #35  

Member

Hallo zusammen
Ich bin beruflich wie auch Privat öfter in Spanien. Am 04.08.17 gehts wieder nach Mallorca. Also das es überall Prostitution gibt, und das auch nicht zu knapp, kann ich nur bestätigen.
Auch der Straßenstrich ist stark ausgebaut. Selbst bei überlandfahrten sieht man sehr oft eine Dame unter einem Sonnenschirm sitzen. Doch ob es auf nem Feld bei 30C mit der Hygiene so funktioniert ist eine andere sache. Ob das auch so prall ist wenn sie vorher schon 10 LKW fahrer bedient hat, möchte ich garnicht herrausfinden.
Meine erfahrungen mit Prostituirten in Spanien sind überschaubar. Aber viele bekannte haben die angebote schon öfter genuzt. Und da sind sich alle einig, zu teuer ( teils teurer als in DE), schlechter service und oft Illegal, oft ist es auch nur eine falle. Mann wird von einer schönen frau an der Straße angehalten, Blasen 20€, dann gehts in ne Seitenstraße und sobald das Teil ausgepackt ist kommen 3 Typen und Schlagen die Person zusammen. Nachdem man mit einem vorgehalten Messer gezwungen wurde Geld abzuheben.
Ist vor 3 Monaten noch nem Bekannten passiert.
Wenn ich auf Mallorca bin und mich die lust packt, fahre ich an den Ballermann. Dort gibt es genug Damen die willig sind und nach einer Partynacht, die Party noch gerne auf dem Hotelzimmer weiterfüren.
Fals aber jemand eine gute und Preiswerten Location auf Malle kennt, schau ich mir den laden gerne mal an.
Bin ja in knapp 2 Wochen wieder dort.

Zu dem Thema überwintern und Frauen kann ich nur sagen, dass gerade in der nebensession die Frauen teuerer, die Kriminalität höher und die Polizei fast nicht anzutreffen ist.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Thema überwintern und Frauen kann ich nur sagen, dass gerade in der nebensession die Frauen teuerer, die Kriminalität höher und die Polizei fast nicht anzutreffen ist.

Auf welche Teile des Landes bezogen,von Barca oder Madrid ist mir das neu???
Malle und auch Fuerte oder Gran Canaria habe ich es schon gehört,aber nicht in deinen Ausmassen,kläre uns bitte auf.

danke
 
        #37  

Member

Auf Malle soll es im globo rojo sehr angenehm sein
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Auf welche Teile des Landes bezogen,von Barca oder Madrid ist mir das neu???
Malle und auch Fuerte oder Gran Canaria habe ich es schon gehört,aber nicht in deinen Ausmassen,kläre uns bitte auf.

danke


Also ich habe 2 Jahre in der nähe von Barcelona gelebt, dort geht es wirklich noch.
Aber was die Touristenhochburgen betrifft ist es denke ich nix neues. Aber es betrifft mehr die von dir genannten gegenden.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Auf Malle soll es im globo rojo sehr angenehm sein

Dann schau ich mal ob ich den laden finde. Wenn dieser nicht zuweit entfernt ist, werde ich ihn mal aufsuchen.
Kann dann natürlich auch hier berichten was da so abgeht.

Jetzt mal noch was in eigener Sache. Falls hier jemand plant, seinen Winterurlaub in Pattaya zu verbringen.
Der kann sich gerne mal das von mir erstellte Thema anschauen.
Vielleicht möchte sich noch jemand dazu gesellen.

Pattaya im Dezember bis Januar und Line-Gruppe
 
        #40  

Member

Madrid
War 07/16 für ein paar Tag in Madrid. Hat mir super gefallen und allgemein ist in Spanien, find ich, die Dienstleistungsbereitschaft hoch. Bin auch immer wieder in Barcelona und da hab ich das gleiche erlebt.
Da ich nicht so auf den Strassenstrich stehe gibts für mich nur 2 Alternativen: Club oder Bordell/Wohnung.
Ich war einmal Abends im Diana Club, was etwas ausserhalb liegt und direkt angeschlossen ein Hotel hat. Das lineup war für mich ok, wenn auch eher 7/10. Habe mich dann mit einer chica eingelassn, die einen sehr guten Service bot und hinterher sicher noch eine knappe Stunde stressfrei mir mir geschmust und über Gott und die Welt parlierte. Kosten: 70€
Dann habe ich drei dates über Slumi dot c o m klargemacht und jedes Mal Hammer Chicas gefunden... unter 20 Skinny und mit der richtigen Hauttönung... und der Service war auch sehr gut... machen alles mit... kostet dann für Spezielles halt 20€ mehr... ja nu...

Ich fand Madrid echt eine tolle Stadt...

Für die Liebhaber der Asiatinnen: nachdem ich in BCN zwei Mal bei Chinesinnen war, mit denen ich zwar jeweils Mega geile Sessions hatte, mir aber hinterher der Dr. einen Tripper bestätigte ( ich steh halt auf lecken... sonst immer mit Gummi) lass ich in Spanien die Finger davon... die Damen waren auch absolut tabulos...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten