Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #81  

Member

Kurz nach 2 Uhr früh am Morgen schlafe ich ein und wache gegen 10 Uhr auf - und sehe, dass mir auf WECHAT eine Queeny geantwortet hat. Eigentlich suchte in nach meiner SST Queenie, die ich schon seit Jahren regelmässig buche.

Queeny sah aber irgendwie ganz anders aus, weshalb ich erstmal von einer zufälligen Namensähnlichkeit ausging...

Anhang anzeigen hdImg_289d3f05c952eca940ede28df6d073491560145642481.jpg

Egal. Der Schriftverkehr war ganz nett und als Sie mich fragte, ob Sie kommen soll, schrieb ich "Be at 2 PM at the lobby of my hotel". Keine Preisverhandlung, Keine Ladyboyabfrage. Aus irgendeinem Grund wollte ich es bei einer Frau mit so einer Ausstrahlung einfach darauf ankommen lassen...

Oben das Profilbild von Queeny, unten ein älteres Profilbild von "meiner" Queenie

Anhang anzeigen mmexport1509726243775.jpg
 
        #82  

Member

Leider muss ich zugeben, dass ich erst an der Lobby erkannt habe, dass es ein und dieselbe Frau war :wirr: Irgendwie war ich positiv überrascht

Allerdings ist Sie fast ausgetickt, als ich am Ende Ihres Kurzbesuches wieder eine Aufnahme machen wollte und deshalb mein Smartphone zückte :box:

Also: SORRY Jungs. Sie hat aufgebracht von Ihren schlechten Erfahrungen aus Ihrem Umfeld berichtet und in dem Zusammenhang auch davon, dass Sie nicht mehr wie früher ins ABC gehen würde. Überhaupt wäre Sie inzwischen fast nur noch in Manila City unterwegs.

Die erste Nummer mit Ihr war richtig toll :pop: Als ich fertig war, hat Sie direkt aufgesattelt und sich auf mir zwei mal zum Höhepunkt geritten. Als Sie sich danach anschickte sich wieder anzuziehen, warf ich ein, dass unser Deal grundsätzlich 2.000 Pesos für 2 Stunden ging. Sie wollte trotzdem gehen mit irgendeiner Ausrede, dass Sie heute keine Zeit mehr hätte und Sie beim nächsten Mal dafür 2 Stunden bleiben würde.
Nicht mit mir. Zumindest nicht heute.
Ich blieb also hart und drohte von den 2.000 Pesos etwas abzuziehen. Sie war stinkig, zog sich wieder aus, legte sich nackt aufs Bett und sagte dann "Fuck me now".
Na super. Aber da musste ich jetzt durch, auch wenn eine unterdrückte innere Stimme schrie "lass Sie doch einfach gehen" :byee: Hätte ich bei jeder Anderen wohl auch gemacht, aber Queenie zu ficken hatte sowieso grundsätzlich nichts mit Liebe oder auch nur Symphathie zu tun.

Sie zeigte mir jedesmal dabei, wie eklig mich findet und ich zeige Ihr dann dabei, wie wenig mich dass interessiert :keks:

Beim Finale habe ich Sie dann also nochmal lange geleckt um selbst wieder in Stimmung zu kommen, um Sie dann im Löffelchen zu besamen. Löffelchen geht eben so gut wie immer
:mrgreen:
 
        #83  

Member

Nach diesem absoluten Highlight bin ich dann in die Mall um meine andere SST Lyn bei der Arbeit zu besuchen - und um danach bei einem leckeren Machiato weiter in meinem E-Book zu lesen. Lyn verkauft Klamotten und Souveniers der lokalen Eigenmarke "Cultura" und freut sich immer mich zu sehen. Angeblich bin ich Ihr einziger Nebenverdienst, aber... wers glaubt. Auf jeden Fall ist es immer sehr nett und absolut stressfrei mit Ihr.

Im Coffee Bean & Tea Leaf bestelle ich meinen Machiato und muss hören, dass es auch dort - wie in der Filiale der Robinson Mall in Ermita vor einer Woche - es derzeit nur die Geschmacksrichtung Vanille gibt :wirr: War zwar zufällig genau was ich wollte, aber innerlich hat der Betriebswirt Nebulon traurig mit dem Kopf geschüttelt...

Ich bestelle, bezahle und setze mich mit einem kleinen Vibromator an einen freien Tisch

 
        #84  

Member

Im SM Clark gibt es - wie wohl in jeder anderen Mall - immer mal wieder Events, wie Schlittschuhlaufen für Kinder, eine Modenschau oder auch Konzerte oder Gottesdienste.

Mitten drin.

Trotzdem war ich ziemlich überrascht, als ich mich mitten in einer Ausstellung der Philippinischen Luftwaffe wiederfand, offenbar anlässlich zum baldigen Nationalfeiertag, Tag der Flagge oder zu Ehren der heiligen Mango - was auch immer.

Erstmal aber habe ich mich meinem leckeren Machiato gewidmet :mrgreen: und dabei halbwegs entspannt gelesen



und erst beim Gehen der Versuchung erlegen, mir die Ausstellung etwas genauer anzusehen...

 
Booking.com
        #86  

Member

Danach holte ich mir an meinem absoluten Lieblings-Waffelstand, oben bei den Kinos, ein paar süße Waffeln mit fürs Hotelzimmer :p

Anhang anzeigen 20190610_190435.jpg

Die Waffeln waren hier deutlich leckerer UND günstiger als bei dem anderen Stand, unten am Haupteingang der Mall:yes:

Einmal Banana-Caramel und einmal Chocolate Hazelnut - für zusammen nicht mal 2,50 EUR - und der Tag hatte ein weiteres Highlight :mrgreen:
 
        #87  

Member

Den Kaffee dort hatte ich früher mal aus reiner Neugierde zwar auch mal probiert, schmeckte jedoch wie Mocca - also nichts für einen Kinderkaffee-Trinker wie mich :shake: Bäh

Anhang anzeigen 20190610_190445.jpg

Aber die Waffeln sind top, also bin ich dann direkt zurück ins Hotel, denn schliesslich hatte sich online das nächste Mädchen bereit erklärt, sich von mir zur glücklichsten Frau auf der Welt machen zu lassen :wink0:
 
        #88  

Member

Es war inzwischen kurz nach 20 Uhr, als Cojas in der Lobby erschien. In natura wirkte Sie leider deutlich weniger süss als wie auf Ihren Profilbildern in WECHAT, aber Ihren Job hat Sie ohne Diskussionen hinter sich gebracht. 2 Schuss baby making für 2.000 Pesos waren allerdings trotzdem zu viel Geld dafür. Ok, Deal ist Deal, aber hinterher hatte ich dennoch ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich meinem Stunner Queenie ja genau das selbe bezahle - und dafür weit mehr bekomme. Zumindest... fürs Kopfkino.


Ihr hatte es zumindest so gut gefallen, dass Sie mich ein paar Tage später zwecks einer Wiederholung anschrieb. Natürlich nur, weil es schnelles Geld für Sie war. Habe aber zurückgeschrieben, dass ich ausgebucht sei.
 
        #89  

Member

Wieder ein kurzer Blick auf meine FESTINA. Mehr aus Langeweile, als aus Hunger, machte ich mich dann wieder auf ins Swiss Chalet.

Dort angekommen und Platz genommen, fragte ich nach dem Verbleib von Jasmine, einer Wairtress von dort, mit der ich mal was hatte. Leider bekam ich wieder mal irgendwas über "other job" und "Korea" zu hören.
Immer noch? Schon wieder?
Ich war mir nicht ganz sicher, ob damit gemeint war, dass Sie - wie viele andere Girls auch - in Südkorea war, oder in Angeles City in einem Korea-Restaurant arbeitete. Vermutlich würde Sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Andersherum war es eigentlich genauso. Trotzdem war Sie immer noch in meinem Kopf. So ein Fick verbindet eben fürs Leben...

Trotzdem beschloss ich innerlich mit dem Thema abzuschliessen und in Zukunft nicht mehr nach Ihr zu fragen.

Jasmine is gone.

:saufen:
 
        #90  

Member

Dienstag, der 11.06.2019

Zurück im Hotelzimmer dann mal eben ein Verdauungs-Nickerchen für alte Männer gemacht, was mich jedoch nur bis ca. 2 Uhr Morgens aus dem Verkehr gezogen hat. Irgendwie war ich noch nicht im richtigen Zyklus...
Also raus auf die Straße und wie ein räudiger Hund geschaut, was mir das Leben so zu bieten hat :coool:

Auf der anderen Straßenseite von meinem Hotel, in Richtung SM Clark, neben dem Jolibee, habe ich einfachmal mal die Stimmung der Nacht aufgenommen.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten