Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #111  

Member

Obwohl ich heute wieder mal mehr als genug Sex hatte, war der Tag nicht wirklich befriedigend. Ich wollte mehr. Also bin ich dann kurz nach Mitternacht ins High Society marschiert. Ich hatte zwar keine Pfeile mehr im Köcher, aber erleben kann man in der Walking Street natürlich auch so immer was :baaee:

Als ich dann dort endcool auf meinem Stammplatz stehend die ersten Takte von "Insomnia" vernahm, hatte ich für einen kurzen Hoffnung, dass die Nacht noch richtig genial werden könnte. Leider hat der DJ meine diesbezüglichen Hoffnungen im Keim erstickt und den Mix derart versemmelt, wie ich es selten zuvor erlebt habe :shake:
 
        #112  

Member

Donnerstag, der 13.06.2019

Mehr aus Langeweile denn aus Hunger, bin ich dann doch mal zum McDoof um die Ecke und habe gegen 2 Uhr morgens einen luxuriös verspäteten Mitternachts-Snack zu mir genommen :hehe:

Anhang anzeigen 20190613_014835.jpg
 
        #113  

Member

Weil ich nicht wahrhaben wollte, dass der Tag mir nichts mehr zu bieten hatte, bin ich danach nochmal zurück ins High Society. Bis 4 Uhr kann man da immer rein ohne aufzufallen :sport004:

Ich laufe durch die Menge, wobei mich ein schlurfender Korea-Boy ausbremst. Plötzlich werde ich von hinten angetascht. Vermutlich wieder eine von den zweitklassigen Mädels, die hier einen Freier abschleppen wollen. Habe ich also cool ignoriert und laufe weiter. Als ich dann - weit weg von meinem üblichen Stammplatz - vor dem DJ einen halbwegs freien Platz gefunden habe, an dem ich und mein Ego genug Platz haben, lächeln mich zwei weitere 08/15-Mädels vom Nachbartisch aus an. Höflich, aber hoffentlich spürbar desinteressiert, deute ich ein Lächeln an und starre dann mit leerem Blick in den tiefen Raum der überschaubaren Grossraumdiskothek.

Von der anderen Seite taucht dann aus heiterem Himmel meine Lyka auf, die natürlich niemals "meine" war oder sein wird :wirr: Fuck. Lyka strahlt wieder über das ganze Gesicht und zeigt mir, dass Sie sich freut mich wiederzusehen. Sie erzählt mir, dass Sie mit Ihren Freundinnen hier ist und ich, dass ich mich gerade von 2 Ficks erhole.

Nein, natürlich nicht :strei:

Statt dessen verspreche ich Ihr... dass ich Ihr schreiben würde.

Dann ist Sie auch schon wieder in der Masse verschwunden und mir wurde klar, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Kurz noch der dritten Dame am Nachbartisch mit gnadenlosen Blicken einen Korb gegeben - und nichts wie raus.

Draussen auf der Walking Street stand dann Lyka mit zwei Mädels :roll: Wir geben uns kurz zum Abschied zwei Bussies - und ich mache den Abflug. Im Gehen schreibe ich Ihr dann tatsächlich, dass es mich gefreut hat Sie dort zu sehen.

Irgendwann werde ich mich fragen, warum ich nicht eine Sekunde daran gedacht habe, Sie einfach mitzunehmen...
 
        #114  

Member

Aber noch war die Nacht für mich nicht zu Ende. Nicht genug, dass mit Lyka im und vor dem High Society. Nein, auf dem Weg zurück ins Hotel komme ich am ACE Club vorbei und laufe dort dem Doorgirl Rocelyn über den Weg.

Rocelyn war mal Waitress im Camelot, von wo ich Sie vor Jahren 2 oder 3 mal gebarfined hatte. Danach hatte Sie jedoch irgendwie einen Groll gegen mich entwickelt und jeden Kontakt abgelehnt.

Ich sage der alten Zeiten wegen - und weil Sie immer noch rattenscharf aussieht - kurz "Hello", "I missed you" und "I hope that you and your kid are fine". Was eben ein Mann so zu einer Frau sagt, die er vor 3 Jahren ein halbes Dutzend mal gefickt hat :twisted:
Weil Sie danach jedoch zu meiner Überraschung weder nach mit trat, noch lodernder Hass aus Ihren Augen mich traf, ging ich noch einen Schritt weiter und versprach Ihr, Morgen Abend zu Ihr in den Club zu kommen.
Eine Art von Lächeln tritt auf Ihrem Antlitz zu Tage und ich trete genug der gesagten Worte den Rückzug an.

Mehr war heute nicht drin.
 
        #115  

Member

Dachte ich.

Zurück im Hotelzimmer war ich innerlich irgendwie aufgefühlt und beschloss noch so lange ein paar Folgen "Two and a half Men" zu streamen, bis ich müde wurde und ins Bett fiel.

Dazu setzte ich mich spontan auf die nächstbeste Sitzgelegenheit, welches der unscheinbare Koffer-Kuli war - der von mir sonst nicht genutzt wurde, weil ich meinen Koffer lieber auf den Boden abstellte.

Ich setze mich also - wie schon früher, damals aber offenbar mit weniger Kilo, vor meinem Netbook auf den Koffer-Kuli und...

Anhang anzeigen 20190613_034627.jpg

finde mich 2 Sekunden später mit gestauchtem Steiß auf dem Boden wieder :skip:
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Sach ma hast du der Schnecke für 6 mal poppen wirklich nur 500 Peso gegeben???!

N

Richtig lesen. Die 500 Pesos waren nicht fürs "poppen", sondern Taxigeld. Nicht jede Frau in Angeles City möchte wie eine Prostituierte behandelt werden.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Video erinnert mich schlagartig an die Zeiten als ich in St.Georg die Mädels gepoppt habe.
Hat so ein bisschen was von Hamburger Strassenstrich.
Empathie kam dabei nie rüber.

Also zu "meiner" Zeit in Hamburg, waren die Mädels fast alle blond und nur so lange nett zu Dir, bis Du im Zimmer - natürlich im Voraus - das Geld übergeben hast :roll: Darum habe ich mir den Spass auch nur ein einziges Mal angetan...
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich.

Zurück im Hotelzimmer war ich innerlich irgendwie aufgefühlt und beschloss noch so lange ein paar Folgen "Two and a half Men" zu streamen, bis ich müde wurde und ins Bett fiel.

Dazu setzte ich mich spontan auf die nächstbeste Sitzgelegenheit, welches der unscheinbare Koffer-Kuli war - der von mir sonst nicht genutzt wurde, weil ich meinen Koffer lieber auf den Boden abstellte.

Ich setze mich also - wie schon früher, damals aber offenbar mit weniger Kilo, vor meinem Netbook auf den Koffer-Kuli und...

Anhang anzeigen 20190613_034627.jpg

finde mich 2 Sekunden später mit gestauchtem Steiß auf dem Boden wieder :skip:


Ich denke das dein gestauchtes Steiss und ev noch andere harten Sachen am nächsten Tag massiert wurden lol
 
        #119  

Member

Die Bruchstücke werde von mir zusammengesammelt und vor die Hotelzimmertür auf den Gang gelegt. So wie andere Gäste das mit Ihrem benutzten Geschirr machen. Eklig, aber offenbar so üblich - was natürlich keine Ausrede sein darf ;-) Aber auch Nebulon weiss was eine Kurzschlussreaktion ist.
Danach werde ich ruhiger und in mir reift die Erkenntnis. Kein Beinbruch, sondern nur ein Kuli-Bruch. Kommt hier sicher jeden Tag vor :sport004:

Ich rufe also beim Frontdesk an und melde den Unfall. Die kommt dann gleich, zusammen mit dem House-Keeping-Boy. Der nimmt den Schrott mit und Sie sagt nur, dass Sie das mit dem Owner klären muss und Sie sich melden würden...

Also zurück aufs Bett und gelesen. Den Titel "Die ewigen Toten" von Simon Beckett habe ich dann auch irgendwann durch und schaffe es ein paar Stunden zu schlafen. Das Buch war mal wieder ein echter "Page Turner", aber eigentlich wieder nach dem selbem Schema geschrieben, wie alle Episoden aus der Hunter-Reihe. Trotzdem ein lesenswerter Autor, der es drauf hat :p
 
        #120  

Member

Als ich um 8 Uhr schon wieder wach werde - falls ich überhaupt wirklich geschlafen habe - entschliesse ich mich dazu, mal wieder Gebrauch von meinen täglichen Frühstücks-Gutscheinen zu machen.

Ein normales Omelett und dann noch ein vegetarisches. Das erste nehme ich wegen der Zwiebeln, das zweite, weil es einfach leckerer ist ;-) Ne Kombi wäre hier die optimale Lösung, aber... warum sollte ein Frühstück anders sein wie das Leben? :rolleyes:

Anhang anzeigen 20190613_082542.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten