Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #121  

Member

Heute schaffe ich es vielleicht mal einen Tag sexuell zu pausieren und meinem angeschlagenen Freudenspender eine Auszeit zu gönnen. Aber ich will ja heute zu Rocelyn in den ACE Club und gerade meldet sich Queenie wieder und frägt, was ich heute vor habe... :ungff:
 
        #122  

Member

Danach bin ich wieder zurück ins Bett und seltsamer Weise kann ich zwischen 10 und 14 Uhr inzwischen am besten schlafen :bang:

Da ich mich wenigstens kulinarisch heute mal weiterentwickeln wollte, bin ich zum Essen in die SM Clark und dort bei Kenny Rogers hängen geblieben. Die Speisekarte sah zumindest relativ interessant aus...

Eigentlich noch früh genug um wieder rauszugehen, aber zu spät für meinen Magen, erkannte ich, dass nicht an den Tischen bedient wurde, sondern wie im McDoof an der Kasse bestellt und bezahlt werden musste. Nachdem sich eine Omi vor mir erstmal 20 Minuten lang die ganze Speisekarte erklären liess, kam ich dann auch irgendwann entnervt dran und gab meine Bestellung ab - und setzte mich an einen freien Tisch mit Blick auf den Durchgangsverkehr der Mall.

Anhang anzeigen 20190613_171403.jpg
 
        #123  

Member

Was dann serviert wurde, hatte mit den verführerischen Bildern auf der Speisekarte draussen natürlich mal wieder relativ wenig zu tun. Vielleicht trug dazu auch die unangenehme Kantinenatmosphäre in dem Laden mit bei, aber mit Essen war ich eigentlich schon fertig, bevor ich auch nur daran gerochen hatte...

Anhang anzeigen 20190613_172112.jpg
 
        #124  

Member

Natürlich habe ich dann auch davon gekostet, aber es schmeckte leider wie es aussah. Ich bin wohl einfach zu verwöhnt bzw. hatte einfach Hoffnung auf mehr. Aber die Spare-Ribs im Honig-Mantel waren schlichtweg eine Enttäuschung :cry:

Dann wurde es Zeit mein Versprechen gegenüber Rocelyn einzuhalten und Sie kurz nach 19 Uhr im ACE Club zu besuchen. War ich glaube ich noch nie drin - wird sicher ganz nett

:efant:
 
        #125  

Member

Das mit Rocelyn im ACE Club war ein Satz mit X :headbash: Der Club selber war positiver Durchschnitt, die Handvoll Mädels auf der Bühne jedoch absolut sicher vor mir. Rocelyn selber hat sich als Waitress zwar meiner angenommen, sich neben mich gesetzt und sich eine SM Apple für 300 Pesos spendieren lassen, aber für die dort angesagten 3.000 Pesos barfinen lassen wollte Sie sich nicht. Sie würde generell mit keinem Kunden mitgehen, sagte Sie.

Habe ich wohl vermasselt ::(:
 
Booking.com
        #126  

Member

Eine (Die?) Jocelyn aus meiner alten Kontaktliste hat mir geschrieben, dass Sie sich heute Abend mit mir im High Society treffen möchte...
 
        #127  

Member

Jessica aus TANTAN war zwar ungeplant, aber dennoch kein Fehlgriff. Weil Sie online irgendwann damit einverstanden war sich für 1.500 Pesos zweimal zu besteigen zu lassen, habe ich heute doch wieder ein Tütchen Kamagra Oral Jelly gezogen und Sie zu mir ins Hotel kommen lassen. Vielleicht auch nur, weil ich das mit Rocelyn verarbeiten musste...


Vor dem Bezahlen wollte ich Ihr wegen der angenehmen Atmospähre während der beiden Nummern noch eine Packung Pralinen als Tipp mitgeben, aber weil Sie sich beim Filmen so angestellt hat, durfte Sie ohne den Bonus gehen :keks:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #128  

Member

Freitag, der 14.06.2019

Eine, meine, Jocelyn tauchte dann doch nicht im High Society auf. Lyca, die kleine Pseudo-Mullatin, zum Glück auch nicht. Also hatte ich Aufreiss-technisch zumindest schon mal keine Ausreden :roll: Zugegeben, meine Augen suchten im dem Schuppen immer noch zuerst nach Ara, eine SLT, die ich dort vor einem Jahr mitgenommen hatte, doch auch die war nicht zu entdecken...

Dafür tauchte meine Nemesis auf, die japanische Prinzessin. Sie trieb sich mit Ihrer Entourage ständig in meiner Nähe herum - aber vermutlich nur, weil wir die selben Stammplätze hatten :twisted: Natürlich war ich Ihr inzwischen - vermutlich als weißer Freak der nie auf die Tanzfläche geht - auch schon aufgefallen. Und ebenso natürlich schenkte Sie mir nicht den Hauch eines Lächelns. SIE nicht.

Aber egal, denn ich Trottel war ja sowieso wieder mal ohne Munition dort. Also habe ich Sie einfach nur mal aus der Nähe studiert.

Wie kann ein Mensch nur so viel Lächeln? Die Kleine muss doch irgendwas genommen haben...

Irgendwann bricht der Spion aus mir herraus und ich nehme - zugegeben eine nicht sehr vorteilhafte - Szene auf, die ich meinem Publikum schon lange schulde

 
        #129  

Member

Habt Ihr die Schuhe gesehen? Wer über 10 Jahre trägt den Schuhe mit Teddybären vorne drauf? :headbash:
 
        #130  

Member

Egal. Mir war zwar klar dass ich Sie in den nächsten Tagen ansprechen musste, aber heute macht es keinen Sinn.

Auf dem Rückweg zurück ins Hotel habe ich noch Bock auf einen Billig-Kebab. Um kurz vor 2 Uhr gab es zwar nur noch die mit Hähnchen, aber... passt --D

Die süsse Bedienung knöpft mir 60 Pesos ab und frägt "spicy?". Leider war ich noch fit genug um sofort in den Super-Macho-Modus hochzuschalten - und ich antwortete "very spicy" :wirr:

Herr im Himmel. Natürlich habe ich den kleinen gefüllten Fladen unterwegs gegessen, aber bereits nach dem zweiten Bissen angefangen zu schwitzen wie ein Schwein - und zu weinen wie ein Mädchen :geparkt:

Im Zimmer musste ich erstmal zwei Dosen leer machen, bevor ich irgendann ans Schlafen denken konnte...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten