• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Samstag, der 22.06.2019

Koffer packen, auschecken, sich vom überpünktlichen Shuttle-Fahrer den Koffer runtertragen und in den schwarzen Van einpacken lassen war quasi eins.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Niemand der einen vermissen würde blieb zurück, niemand der auf mich warten würde stand mir bevor.

Es war schon lange her, dass ich mal Mittags die Fahrt machte, weshalb diese im vollverspiegelten Gefährt fast 2.5 Stunden dauerte - und damit fast 1 Stunde länger als eine Nachtfahrt. Sonst jedoch verlief der Transfer ohne besondere Vorkomnisse...

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Als ich gerde mein Handy für den Flug ausschalten wollte, poppt in WhatsApp eine Message von vor 20 Stunden auf. Queenie frägt "Do you want to meet?" Zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen? Ich schreibe ich noch schnell zurück, dass ich bereits im Flieger sitze und erst im Oktober wieder komme. Dabei frage ich mich - nicht zum ersten Mal - warum Sie mich so oft treffen möchte? Es geht Ihr natürlich nur ums Geld, aber als Stunner könnte Sie doch locker für weniger Aufwand das Doppelte verdienen. Oder? Ihre Motivation bleibt mir wohl immer ein Rätsel, da ich Ihren Blickwinkel in der Welt der Prostitution zu wenig kenne. Ich kenne nur meinen :keks:. Was für andere Kunden muss Sie haben, wenn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?

In Hong Kong lade ich für 2 Stunden mein E-Book auf, weil es im Zubringer weder Entertainment, noch was zum Laden gab ::(:

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Als ich dann zum Boarding aufgerufen werde, gibt es nochmal einen kleinen Höhepunkt: Ich darf mit der A350-900 fliegen.

Wenn die A380 die Königin der Lüfte ist, welche zufällig sogar direkt neben meiner Maschine steht, dann ist die A350 vermutlich sowas wie die Gräfin der Lüfte. Ihr Design hat mir vom ersten Augenblick an gefallen und Ihr Erfolg gibt dem Hersteller offenbar Recht.

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Sobald ich sitze, mache ich noch schnell zwei Fotos von der tatsächlich neu wirkenden Maschine und werde mir im Anschluss vermutlich wieder Filme reinziehen müssen, die ich alle schon gesehen habe oder unter anderen Umständen nie antun würde...

Anhänge

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Der Reisebericht ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen Lesern, Unterstützern und natürlich bei den Admins und Moderatoren, die hierfür erst die Möglichkeit geschaffen haben.

FIN

Bertili1212

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
34
Mein Gott. Soviel habe ich in 10 Jahren nicht gefickt. Ich beneide dich sehr und bedanke mich für den geilen Bericht den ich gerade in einem Ritt durchgelesen habe. Bin gerade am zweifeln ob ich vielleicht doch lieber nach Manila fliegen sollte. Naja morgen suche ich deine anderen Berichte. Mach weiter so. 👍

Zander48

Bronze Member
Likes erhalten
302
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
enn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?
Weil du der geilere Ficker bist......
Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht,toll geschrieben wie immer......überwinde mal deinen Geiz und ficke die Nutten in Deutschland auch mit deiner Schlagzahl wie im Urlaub.

Banderas

Gold Member
Likes erhalten
4.140
Standort
wo ich grade bin
Erstmal Danke
Mich würde interessieren, ob der Nebulon einen Plan für Oktober schmiedet, um die Japse und die Rothaarige, die ihn so gedemütigt haben,es so richtig zurückzuzahlen. Würde er es wieder versuchen, sie in sein Zimmer zu bekommen, um sie mindestens 2 mal zu besamen???

Santa2012

Platin Member
Likes erhalten
4.840
Standort
Kassel
@Nebulon
Habe Deinen Bericht heute entdeckt und in zwei Teilen durchgelesen.

Hast ein paar echte Stunner gehabt.

Den Satz das dich in AC niemand vermissen werde und dich in der Heimat niemand erwartet solltest Du Dir selber nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn nur Du kannst daran was ändern.

Heimat ist im übrigen das wo Du geboren oder aufgewachsen bist und Dein Zuhause da wo Du dich wohl fühlst.

Dani69

Member
Likes erhalten
212
Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx

akavotan

Member
Likes erhalten
63
Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!

Dreamer

Member
Likes erhalten
24
REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting
Ja, Angeles ist tatsächlich eher was für Puristen als für Touristen empfehlenswert :) Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Das mit dem Fetisch ist für mich auch grenzwertig, aber... erst wenn man an seine Grenzen geht, ist das Leben wirklich lebenswert (habe ich mal wo gelesen) ;-)

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!
Wow, was für ein dickes Lob :coool: "Unverwechselbarkeit" ist wohl das Ziel eines jeden Autors - von Tantiemen mal abgesehen :p

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx
Danke für Dein Feedback. Mehr Berichte mir und von noch viel besseren Autoren findest Du hier im Archiv. Meine Nächste Reise im Dezember dauert 6 Wochen und ist für einen Reisebericht in meinem Stil leider zu lange. Aber in 2020 versuche ich mich am ultimativen Reisebericht... :wirr:

Oben Unten