Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

 
       #242  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Samstag, der 22.06.2019

Koffer packen, auschecken, sich vom überpünktlichen Shuttle-Fahrer den Koffer runtertragen und in den schwarzen Van einpacken lassen war quasi eins.



Niemand der einen vermissen würde blieb zurück, niemand der auf mich warten würde stand mir bevor.

Es war schon lange her, dass ich mal Mittags die Fahrt machte, weshalb diese im vollverspiegelten Gefährt fast 2.5 Stunden dauerte - und damit fast 1 Stunde länger als eine Nachtfahrt. Sonst jedoch verlief der Transfer ohne besondere Vorkomnisse...

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 
       #243  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 8 users
 
 
       #244  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Kurz vor 17 Uhr mache ich noch ein schneller Foto von meinem Zubringer-Flieger, der mich hoffentlich planmässig nach Hong-Kong bringt - oder sonst wo hin. Wäre mir eigentlich auch egal gewesen...

 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
 
 
       #245  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Als ich gerde mein Handy für den Flug ausschalten wollte, poppt in WhatsApp eine Message von vor 20 Stunden auf. Queenie frägt "Do you want to meet?" Zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen? Ich schreibe ich noch schnell zurück, dass ich bereits im Flieger sitze und erst im Oktober wieder komme. Dabei frage ich mich - nicht zum ersten Mal - warum Sie mich so oft treffen möchte? Es geht Ihr natürlich nur ums Geld, aber als Stunner könnte Sie doch locker für weniger Aufwand das Doppelte verdienen. Oder? Ihre Motivation bleibt mir wohl immer ein Rätsel, da ich Ihren Blickwinkel in der Welt der Prostitution zu wenig kenne. Ich kenne nur meinen :keks:. Was für andere Kunden muss Sie haben, wenn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?



In Hong Kong lade ich für 2 Stunden mein E-Book auf, weil es im Zubringer weder Entertainment, noch was zum Laden gab ::(:

 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users
 
 
       #246  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Als ich dann zum Boarding aufgerufen werde, gibt es nochmal einen kleinen Höhepunkt: Ich darf mit der A350-900 fliegen.

Wenn die A380 die Königin der Lüfte ist, welche zufällig sogar direkt neben meiner Maschine steht, dann ist die A350 vermutlich sowas wie die Gräfin der Lüfte. Ihr Design hat mir vom ersten Augenblick an gefallen und Ihr Erfolg gibt dem Hersteller offenbar Recht.

 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #247  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Sobald ich sitze, mache ich noch schnell zwei Fotos von der tatsächlich neu wirkenden Maschine und werde mir im Anschluss vermutlich wieder Filme reinziehen müssen, die ich alle schon gesehen habe oder unter anderen Umständen nie antun würde...



 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
 
 
Booking.com
       #248  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Sonntag, der 23.06.2019

Als wir in Helsinki ankommen, ist es zwar erst 3 Uhr Morgens lokale Zeit, aber das Licht lässt einen glauben, dass es bereits Mittags wäre...

 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 7 users
 
 
       #249  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Nach 4 Stunden Aufenthalt geht es dann endlich weiter in Richtung Heimat. Obwohl ich eigentlich gerade von dort weg bin... Heimat. Was ist das?

 
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
 
       #250  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Der Reisebericht ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen Lesern, Unterstützern und natürlich bei den Admins und Moderatoren, die hierfür erst die Möglichkeit geschaffen haben.

FIN
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
 
 
       #251  
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
71
Likes erhalten
62
Alter
46
Mein Gott. Soviel habe ich in 10 Jahren nicht gefickt. Ich beneide dich sehr und bedanke mich für den geilen Bericht den ich gerade in einem Ritt durchgelesen habe. Bin gerade am zweifeln ob ich vielleicht doch lieber nach Manila fliegen sollte. Naja morgen suche ich deine anderen Berichte. Mach weiter so. 👍
 
 
 
 
       #252  
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
349
Likes erhalten
318
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
enn Sie einen geizigen Schnarchzapfen wie mich vorzieht?
Weil du der geilere Ficker bist......
Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht,toll geschrieben wie immer......überwinde mal deinen Geiz und ficke die Nutten in Deutschland auch mit deiner Schlagzahl wie im Urlaub.
 
 
 
 
       #253  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.237
Likes erhalten
5.871
Standort
wo ich grade bin
Erstmal Danke
Mich würde interessieren, ob der Nebulon einen Plan für Oktober schmiedet, um die Japse und die Rothaarige, die ihn so gedemütigt haben,es so richtig zurückzuzahlen. Würde er es wieder versuchen, sie in sein Zimmer zu bekommen, um sie mindestens 2 mal zu besamen???
 
 
 
 
       #254  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.605
Likes erhalten
7.970
Standort
Nord Hessen
@Nebulon
Habe Deinen Bericht heute entdeckt und in zwei Teilen durchgelesen.

Hast ein paar echte Stunner gehabt.

Den Satz das dich in AC niemand vermissen werde und dich in der Heimat niemand erwartet solltest Du Dir selber nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn nur Du kannst daran was ändern.

Heimat ist im übrigen das wo Du geboren oder aufgewachsen bist und Dein Zuhause da wo Du dich wohl fühlst.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Booking.com
       #255  
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
211
Likes erhalten
218
Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx
 
 
 
 
       #256  
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
90
Likes erhalten
64
Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!
 
 
 
 
       #257  
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
31
Likes erhalten
25
REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting
 
 
 
 
       #258  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
REspekt....
du musst leidensfähig sein, wollte zwar schon vor zwei Stunden ganz woanders sein, musste aber in einem Rutsch durchlesen.....
ja die Phils und die Mentalität der Mädels immer eine Reise Wert...... die koreanischen Besucher und Ihre Art bringen mich da allerdings manchmal ins Grübeln,
aber LOS vollzieht halt gerade eine Änderung, in Patt./Walkingstreet ist dafür mittlerweile halt alles in Indisch/Russischer Hand, was mich auch nach dem Lesen Deines Berichts gerade wieder verstärkt an
die "Stadt der Engel" denken läßt :bravo:
hoffe Deine Melancholie ist verflogen....und sich in einer zu verlustieren, die einem spüren läßt, das Sie keinen Bock auf einen hat.... HARDCORE... darüber muss ich jetzt nachdenken:rolleyes:
hat schon eher was von Fetisch... Thanks for good reporting
Ja, Angeles ist tatsächlich eher was für Puristen als für Touristen empfehlenswert :) Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Das mit dem Fetisch ist für mich auch grenzwertig, aber... erst wenn man an seine Grenzen geht, ist das Leben wirklich lebenswert (habe ich mal wo gelesen) ;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #259  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vielen Dank für deinen Bericht!!Dein Stil ist nach wie vor unverwechselbar!Diese Mischung aus Nüchternheit,Melancholie und fast schon selbstzerstörerischer Selbstreflexion ist hier einmalig!
Wow, was für ein dickes Lob :coool: "Unverwechselbarkeit" ist wohl das Ziel eines jeden Autors - von Tantiemen mal abgesehen :p
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #260  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.140
Likes erhalten
9.568
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vielen Dank, habe wie immer gerne mitgelesen. Hoffe sehr auf neue Berichte von Dir! Thx
Danke für Dein Feedback. Mehr Berichte mir und von noch viel besseren Autoren findest Du hier im Archiv. Meine Nächste Reise im Dezember dauert 6 Wochen und ist für einen Reisebericht in meinem Stil leider zu lange. Aber in 2020 versuche ich mich am ultimativen Reisebericht... :wirr:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten