Spielekonsolen - Playstation, XBox und Co

  • Ersteller
        #21  

Member

Ich hole den Fred mal wieder nach oben....

Nach langer Zeit mal wieder die PS2 ausgepackt....siehe da....mein neuer Smart TV hat gar keinen Scart Anschluss, also fix einen Adapter für PS2 zu HDMI bestellt.
Kam auch sehr schnell an......Kabel alle drin, PS2 läuft, nur der Bildschirm bleibt schwarz bzw. Smart TV Menü sagt, die Konsole ist nicht an...
hab den Verkäufer vom Adapter um Hilfe gebeten....

Für schmales Geld gibt es ja nun auch schon Ps4 .....kann ich darauf auch PS2 Spiele zocken? Ich habe paar Games die ich gerne wieder spielen würde ....SSX 3 , Ridge Racer etc....
 
        #22  

Member

Bei PS nicht möglich, geht nur bei der XBox soweit mir bekannt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Für schmales Geld gibt es ja nun auch schon Ps4 .....kann ich darauf auch PS2 Spiele zocken? Ich habe paar Games die ich gerne wieder spielen würde ....SSX 3 , Ridge Racer etc....
besorg dir ne xbox S oder X

in verbindung mit gamepass unschlagbar. kannst daddeln ohne ende. gamepass kannst monatlich kündigen wenn mal ne pause machen willst.
mit dem Abo hast Zugriff auf zig Games...
 
        #24  

Member

ich hatte den Gamepass PC und der Inhalt der ~1900 Games ist Ramschware. Direkt wieder gekündigt.

Nachdem mein 3.4k Lenovo Notebook nach der Garantie verreckt ist, habe ich jetzt Geforce Now Ultimate und für 20 Euro im Monat kann kein PC auf Dauer mithalten.

Meine PS5 habe ich seit Monaten nicht mehr eingeschaltet.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte den Gamepass PC und der Inhalt der ~1900 Games ist Ramschware. Direkt wieder gekündigt.

Nachdem mein 3.4k Lenovo Notebook nach der Garantie verreckt ist, habe ich jetzt Geforce Now Ultimate und für 20 Euro im Monat kann kein PC auf Dauer mithalten.

Meine PS5 habe ich seit Monaten nicht mehr eingeschaltet.
don't compare apples with oranges...

jedes AAA game ist nahezu in game pass.

dass deine hardware verreckt, dafür können ja die publisher nix.

Jetzt zahlst halt das doppelte ;)
billig is halt nicht immer gut
 
        #26  

Member

Ich rede vom Gamepass PC. Da ist nicht viel mit 3A
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten