Member
Für mich ist käuflicher Sex wie auswärts essen gehen... 
PS: Es gibt käuflichen Sex...aber KEINE käufliche "Liebe".
Ich kann Sex und Liebe trennen. (Liebe UND Sex zusammen ist natürlich am schönsten...finde ich).
Ich kann aber AUCH einen Menschen lieben OHNE Sex....
Empfinde ich keine Symphatie für das girl dann will (kann) ich auch keinen (pay) Sex mit ihr haben.
(Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt...)
Ich habe eine GROSSE Schwäche für Frauen...besonders für Asiatinnen.
Mein "Problem"...ich kann nicht NEIN sagen...
(mea culpa)
Ich behandle JEDE Frau als Gentleman...das gefällt den girls und sie schätzen es.
Aus mancher ST wurde eine LT bzw. eine jahrelange Freundschaft.
Meine letzte LT (3 Jahre) ist nun glücklich in DACH verheiratet. (Wir sind noch immer Facebook Freunde).
Thema Sponsoring: Macht Sinn wenn ich mit den girl Pläne habe....
Beispiel: Ich unterstütze dich für die Zeit in der du zur Schule gehts (A1 Test)...dann heiraten wir.
Ich habe auch schon öfters ein girl "gesponsert" (in Ausnahmefällen-ausnahmsweise).
Kein Geld für die Miete...oder so...(kleine Beträge).
Meine kleinen "Darlehen" habe ich bisher immer "rückvergütet" bekommen...(im nächsten Urlaub)
Zum Thema "Chianti": Wenn du paar Jahre (in DACH) mit einer Thai verheiratest bist - dann ist das eine ganz normale Beziehung. (In meinen Fall 25 Jahre). Für MICH ist da nichts mehr "exotisches"...
ABER wehe ich schleiche wieder durch die "walking street"...
"Hey sexy man...from where you come...first time here ?"
Dann antworte ich: "Yes...it's my first time..."
(enjoy it !!!) 
sawasdee frank69
PS: Es gibt käuflichen Sex...aber KEINE käufliche "Liebe".
Ich kann Sex und Liebe trennen. (Liebe UND Sex zusammen ist natürlich am schönsten...finde ich).
Ich kann aber AUCH einen Menschen lieben OHNE Sex....
Empfinde ich keine Symphatie für das girl dann will (kann) ich auch keinen (pay) Sex mit ihr haben.
(Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt...)
Ich habe eine GROSSE Schwäche für Frauen...besonders für Asiatinnen.

Mein "Problem"...ich kann nicht NEIN sagen...
Ich behandle JEDE Frau als Gentleman...das gefällt den girls und sie schätzen es.
Aus mancher ST wurde eine LT bzw. eine jahrelange Freundschaft.
Meine letzte LT (3 Jahre) ist nun glücklich in DACH verheiratet. (Wir sind noch immer Facebook Freunde).
Thema Sponsoring: Macht Sinn wenn ich mit den girl Pläne habe....
Beispiel: Ich unterstütze dich für die Zeit in der du zur Schule gehts (A1 Test)...dann heiraten wir.
Ich habe auch schon öfters ein girl "gesponsert" (in Ausnahmefällen-ausnahmsweise).
Kein Geld für die Miete...oder so...(kleine Beträge).
Meine kleinen "Darlehen" habe ich bisher immer "rückvergütet" bekommen...(im nächsten Urlaub)
Zum Thema "Chianti": Wenn du paar Jahre (in DACH) mit einer Thai verheiratest bist - dann ist das eine ganz normale Beziehung. (In meinen Fall 25 Jahre). Für MICH ist da nichts mehr "exotisches"...
ABER wehe ich schleiche wieder durch die "walking street"...
"Hey sexy man...from where you come...first time here ?"
Dann antworte ich: "Yes...it's my first time..."
(enjoy it !!!) 
sawasdee frank69
Zuletzt bearbeitet: