Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Für mich ist käuflicher Sex wie auswärts essen gehen... :mrgreen:
PS: Es gibt käuflichen Sex...aber KEINE käufliche "Liebe".

Ich kann Sex und Liebe trennen. (Liebe UND Sex zusammen ist natürlich am schönsten...finde ich). :tu:
Ich kann aber AUCH einen Menschen lieben OHNE Sex....

Empfinde ich keine Symphatie für das girl dann will (kann) ich auch keinen (pay) Sex mit ihr haben. :roll:
(Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt...)

Ich habe eine GROSSE Schwäche für Frauen...besonders für Asiatinnen. :#wub:
Mein "Problem"...ich kann nicht NEIN sagen...:mrgreen: (mea culpa)

Ich behandle JEDE Frau als Gentleman...das gefällt den girls und sie schätzen es. :wink0:

Aus mancher ST wurde eine LT bzw. eine jahrelange Freundschaft. :D
Meine letzte LT (3 Jahre) ist nun glücklich in DACH verheiratet. (Wir sind noch immer Facebook Freunde).

Thema Sponsoring: Macht Sinn wenn ich mit den girl Pläne habe....
Beispiel: Ich unterstütze dich für die Zeit in der du zur Schule gehts (A1 Test)...dann heiraten wir.

Ich habe auch schon öfters ein girl "gesponsert" (in Ausnahmefällen-ausnahmsweise).
Kein Geld für die Miete...oder so...(kleine Beträge).

Meine kleinen "Darlehen" habe ich bisher immer "rückvergütet" bekommen...(im nächsten Urlaub) :hehe:

Zum Thema "Chianti": Wenn du paar Jahre (in DACH) mit einer Thai verheiratest bist - dann ist das eine ganz normale Beziehung. (In meinen Fall 25 Jahre). Für MICH ist da nichts mehr "exotisches"...

ABER wehe ich schleiche wieder durch die "walking street"...:hehe:
"Hey sexy man...from where you come...first time here ?"

Dann antworte ich: "Yes...it's my first time..." :lach: (enjoy it !!!) :baaee:

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Patty ist mehr als nur Sextouri und ich zumindest stimme nicht zu, dass 99,9% der Männer letztlich nur deswegen da unten sind. Das hat sich doch IMO etwas geändert, um nicht zu sagen gewaltig geändert.
Und das wäre??

Member hat gesagt:
und zum zweiten darum, dass sie bei Knappheit nicht mit jedem 'Beliebigen' (jeder Beliebige war es noch nie, aber du verstehst schon, was ich meine) mitmuss, sondern wenn es schon sein muss, sich den Typen wenigstens sorgsam aussuchen kann, oder nur wenn sie selbst Bock darauf hat ...
Das hört sich ja schon fast nach reiner Nächstenliebe an...

Und dieser Zusatz sei hier noch gestattet... Wenn sie Deinen Worten nach, schon der absolute Stunner ist, dann kann sie sich doch die Kunden aussuchen. Denn dann müßten die Falangs ja theoretisch bei ihr Schlange stehen. Sprich dann hätte sie es auch nicht nötig, nen Kerl abzuschleppen, der ihr wenig bis gar nicht passt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Girls sind sehr gut im Organisieren, teilweise führendie sogar Buch wer, wann, wieviel auf die Unterschiedlichen Konten bei WesternUnionüberwiesen hatten und bei Nichtzahlen wird der Sponsor sofort angerufen…Selbst schon erlebt….

Member

Member hat gesagt:
Liebe user des Forums!

Die Szene scheint zu einem Smart-phone-Arbeitsplatz an der Bar zu verkommen und die Kunden vor Ort beklagen mangelnde Aufmerksamkeit der Damen.

Danke!

Dazu ein Denkanstoß aus dem Netz: ungültiger Link entfernt

Member

@Mr Floppy

wollt eigentlich schon anständig bleiben im meinem Thraed. Hab mir ja den Ü18-button kaum zu drücken getraut. Aber: wooooow.

Fazit: trifft den Nagel schon auf den Kopf! Danke!

Member

Also irgendwie sponsore ich auch:

Nein keine monatlichen Überweisungen, aber in jedem meiner bisher 5 FC besuchen, treffe ich meine SLT 4-5 mal und bezahle ihr immer noch den Gogo Tarif den ich bei der ersten LT mit ihr löhnte, 3500 THB. Dazu kommen in den (meinstens) 2 1/2 Wochen ca 50-60 LDs in ihrer jetzigen Arbeitstelle (165 THB stück) und die braucht sie um ihren Lohn zu bekommen da sie als Coyote auf 10 Tages Basis arbeitet und täglich 5 Drinks verkaufen muss um ihre 1000 THB am Tag zu verdienen sonst gibts Lohnabzug (165 für jeden Drink)
Dann natürlich auch alle umkosten wenn wir Essen gehen und Party machen (oftmals lang und sehr feucht) bevors ins Zimmer geht.
Auch mal ein neues Kleid, Schuhe o. ä.
Und als wir letzten Monat unser “einjähriges” hatten gabs was aus dem Goldshop (10k)
Wenn ich das auf das ganze Jahr umrechne sind das locker 10-12 k im Monat…

Warum mache ich das?

Als gegenleistung gibt es hammergeilen Sex, und ausserdem unglaublich viel Spass mit der Kleinen. Und dann gibt es auch keinerlei Stress wenn ich ein paar Nächte mit anderen Girls unterwegs bin.
Das ganze ist halt ein Geschäftsbeziehung, wir mögen uns zwar aber Endeffekt bin ich ihr bester Customer und sie mein Favorit Gogo Girl, nicht mehr und nicht weniger…

Member

Na was will man(n) mehr...!?
Bei meinen Besuch in Pattaya spendiere ich mal ne Massage mit oder Kosmetik, auch mal einen Friseurbesuch fü die Kleine...
Essen und Trinken, naja muss ich ja auch...
Insgesamt zahle ich aber nicht für ST oder LT-auch wenn ich die "täglichen"Dinge bezahle...(sie verlangt nichts-ich mache es freiwillig),
dafür haben wir S...und Spass...
Süss ist auch wenn ich bezahle, z.b. dass sie auf meine Börse aufpasst, dass ich sie auch richtig verpacke usw.

Ja, was soll ich sagen, sie ist zwar 30 Jahre jünger, aber MIR und Ihr geht es gut dabei!!!
Wir respektieren uns beide...
Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...deswegen ist im Mai Schluss...
Denn eine Zukunft haben wir nicht...

Member

Wie hat Herr Lugner mal so schön treffend gesagt: Sie gibt mir ihre Jugend, dafür gebe ich ihr mein Geld.

Man kauft sich halt eine Illusion, und die Meisten zahlen mit einem Lächeln. Der Sextourismus hat halt viel Facetten und solange beide Personen mit dem Deal zufrienden sind, ist doch alles gut.

Eine Ggo Schnecke hat mir mal erzählt, sie würde auf Liebe und Gefühle pfeiffen, ihr ginge es nur ums Geld. Eine andere hat mir fast die Hälfte der Barfine zurückgegeben, weil sie Spass hatte. Eine andere war für einen Inseltrip bereit, bloß mit der BF als Bezahlung. Alles gibts, nur sollte man klaren Kopf bewahren. Die Schnecke hat auch vorher ohne den Sponsor überlebt und wird es auch bis zum nächsten Treffen alleine schaffen.

Die Mädels sind nicht ohne Grund in der Sexindustrie tätig und da sind Gefühle meist sehr einseitig.

Member

Wenn du eine Thai fragst, ob sie dich auch lieben würde, wenn du kein Geld hättest, würde sie wahrscheinlich antworten:

Wie soll ich dich lieben, wenn du nicht für meine Kinder, meine Familie und mich sorgen kannst? Aber glaube mir, wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht mit dir zusammen. Und wenn du noch so viel Geld hättest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten