danke
@AndyFfm , bist wieder bei mir...:)
Das ist ne Menge Holz, werd drüber nachdenken und befinden... Ohne die Gewähr, dass dies auch klappt...
@AndyFfm, das Klo daheim schaut gut aus. Scheint auch ein solides Haus., keine Bretterbude... Bin ja jeden Tag live dabei nach ihrem Abmarsch aus Pattaya... Ein nettes Haus... Zudem 2 Klos nach westlichem Standard und eins für Papa im traditionellem Sinne...
"Wert" ist es das Mädel allemal... Ich hab das freilich bewusst in Anführungszeichen geschrieben... Nur sind Beteuerungen ihrerseits beständig?
Ich überlege auch nicht über besondere Ausgaben (also Visa, Flug zu mir/zurück und Aufenthaltskosten) sondern, was dies real monatlich an Zuwendung "kosten kann". Aber das muss ich wohl selbst herausfinden und für gut oder nicht gut befinden... Bislang kam nur der Hinweis, käme sie zu mir (während der Visa-Zeit), wären das 6000-8000/Monat für die Kinder (2 und das grössere Mädel hat nen Sohn mit 1 Jahr) vor Ort. Klar, das ist Isaan und da ist Lebenshaltung günstig. Aber das klingt noch fast zu gut um wahr zu sein. Das wäre auch kein Thema... Sie hat mir das Haus auch immer wieder gezeigt. Scheint gut in Schuss...
P.S. Der Druck Anderer ist aber für mich irrelevant...;)