Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Und wie kann man dann eben unter Spiel und Glaubhaftigkeit unterscheiden?

Ich kann es nur selbst erfahren, natürlich... All in...

Du kannst das nicht unterscheiden, leider.
Aber vertraue deinem Bauchgefühl und nicht deinem Herz.
Denn ein Herz haben diese Frauen nicht. Nur anatomisch.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst das nicht unterscheiden, leider.
Aber vertraue deinem Bauchgefühl und nicht deinem Herz.
Denn ein Herz haben diese Frauen nicht. Nur anatomisch.

nun, der Bauch ist auch kein dankbarer Ausschlaggeber, ähnlich Wünschelrute...;)o_O

...vielleicht klingt das mit dem Herz zu verklärt. Aber ich fühle (im Bauch) auch sie hat eines, ein sehr grosses sogar... Und das klingt so gar nicht nach Pattaya. Sie war da auch nur Cashier in nem Restaurant mit wenigen Costumer-Erfahrungen, wenn man dies glauben mag.

Was ich aktuell sehe, im Isaac, ist ein völlig anderes Mädel, nur um ihre Kinder besorgt und mir zugetan...

... Ist das noch der richtige Thread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Möchte das Thema auch nicht endlos diskutieren..
Vielleicht wäre ein Thread auch angebracht unter dem Titel:Was habt
Member hat gesagt:
danke @AndyFfm , bist wieder bei mir...:)

Das ist ne Menge Holz, werd drüber nachdenken und befinden... Ohne die Gewähr, dass dies auch klappt...

@AndyFfm, das Klo daheim schaut gut aus. Scheint auch ein solides Haus., keine Bretterbude... Bin ja jeden Tag live dabei nach ihrem Abmarsch aus Pattaya... Ein nettes Haus... Zudem 2 Klos nach westlichem Standard und eins für Papa im traditionellem Sinne...

"Wert" ist es das Mädel allemal... Ich hab das freilich bewusst in Anführungszeichen geschrieben... Nur sind Beteuerungen ihrerseits beständig?

Ich überlege auch nicht über besondere Ausgaben (also Visa, Flug zu mir/zurück und Aufenthaltskosten) sondern, was dies real monatlich an Zuwendung "kosten kann". Aber das muss ich wohl selbst herausfinden und für gut oder nicht gut befinden... Bislang kam nur der Hinweis, käme sie zu mir (während der Visa-Zeit), wären das 6000-8000/Monat für die Kinder (2 und das grössere Mädel hat nen Sohn mit 1 Jahr) vor Ort. Klar, das ist Isaan und da ist Lebenshaltung günstig. Aber das klingt noch fast zu gut um wahr zu sein. Das wäre auch kein Thema... Sie hat mir das Haus auch immer wieder gezeigt. Scheint gut in Schuss...

P.S. Der Druck Anderer ist aber für mich irrelevant...;):D:rolleyes:
Dann lass dir sagen das 6--8 k THB nicht realisierbar sind bei der Kinderanzahl..hallo..wo lebst du denn?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Möchte das Thema auch nicht endlos diskutieren..
Vielleicht wäre ein Thread auch angebracht unter dem Titel:Was habt

Dann lass dir sagen das 6--8 k THB nicht realibier sind bei der Kinderanzahl..hallo..wo lebst du denn?

Wohnhaft in DE, vielleicht zu naiv. Auch hier scheinen die zwei "strengen Nachsätze" aber nicht angebracht.

Ich versuch mich ja an das Thema heranzutasten... K.A. was da so läuft, wie gesagt, die Mädels leben daheim, klar ist mir auch, dass z.B. Schule/Uni/Unvorhergesehenes zusätzliche Kosten bringen wird...

Die Unterstützung, auch aktuell nur für die Zeit wenn sie bei mir wäre, weil sonst arbeitet sie vor Ort, hat sie aufgerufen, nicht ich veranschlagt...

...auf ungefähr eher 500 Euro pro Monat mehr oder weniger bin ich schon eingestellt...

Aber ob das reicht, weiss ich auch ich nicht... Bislang aber nur für Zeiten, wo sie bei mir wäre.

Komplettsupport ist bislang noch nicht Thema und würde dann auch nochmals überlegt...

Selbst wenn:
Natürlich sind dabei Kosten bei mir mit einbezogen, die gehen natürlich mit. Nebst Urlauben/Familienzusammenführung in Thailand (Ausblick) aber das ist ja klar..
Sollte sie hier tatsächlich mal wohnen, mit Heirat.
Aber das ist Zukunftsmusik, die noch nicht bespielt ist... Und wenn, dann wäre ein Job hier angezeigt, was auch immer aber zumindest um die Familiensupports zu decken...

Aber es geht hier ja insgesamt um Sponsoring der Damen. Ich will diesen (meinen) Einzelfall daher nicht zu weit ausufern lassen... Er ist ja auch noch recht fiktiv...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

8500 pro Monat (Frau mit Kind ) auf dem Land sind durchaus ausreichend wenn man im Eigentum lebt. In der Stadt kann man mit rund 10.000 B "überleben" - wenn man sich ein Zimmer mit mehreren teilt (kostet so 1000 B), das Leben fängt so bei 15.000 / 20.000 B an.....das Luxusleben so ab 40.000 B ! Ja und es gibt durchaus viele Sponsoren die das monatlich zahlen plus Extras.

Sponsoring orientiert sich bei mir am nötigen Lebensunterhalt - ich hab meinem Girl 2017 eine Ausbildung zum Thai Cusine Köchin finanziert mit über 200.000 B um ihr eine neue Perspektive zu geben. Sie war vorher Rezeptionistin in einem Grossen Hotel und hat 8.500 verdient, davor in einer Fischfarbrik.. Aber sie will auf jeden Fall arbeiten und kann jetzt so 15 - 20 k B schaffen später mehr und in DACH kann sie gutes Geld verdienen mit ihren Künsten....das ist ihre langfristige Perspektive.

Member

Kurz was zur Beziehung: Ich bin ihr erster richtiger Freund nach fast 5 Jahren - sie hatte einen Thaifreund mit dem sie ein Kind hat. 2016 wenige Kurzzeit Beziehungen meist mit Farangs. Der letzte wollte sie Sponsorn, nach Australien holen- sie nach Hause, Job gekündigt und sitzengelassen.....mit gebrochenem Herz.

Sie liebt mich mehr als ich sie liebe.....aber es sind echte Gefühle, was ich nicht glauben konnte....erst....aber es ist so. In einer Krise hätte sie sich fast umgebracht....irre aber emotional gibt's starke Energien. Das Liebesleben ist entsprechend innig, leidenschaftlich und erfüllend. Wir sind glücklich miteinander. Sie spricht nur Simple Englisch.....ist 27...

Es war ihr innigsten Wunsch einen Mann zu finden, eine eigene Familie zu gründen , in Deutschland zu arbeiten und ein normales Leben zu führen.

Member

Member hat gesagt:
OK dann will ich auch mal.
Ich bin Sponsor und das seit September 2015.
Nein kein Ulaubs Spnsor 555. Sondern Vollzeit Sponsor. Allerdings nur ab und an ein cooler.

Sie war bzw ist momentan das 5 Mal hier immer ca 90 Tage.
Gesponsert habe ich bis jetzt so um die 22.000 € vielleicht auch etwas mehr.

Aber ist das wirklich "Sponsoring" wenn eine Frau von grob überschlagen 900 Tagen über 400 Tage bei Dir ist ?

Für mich ist das fast schon eine "richtige" Beziehung - und genau da liegt in meinen Augen der Unterschied zum Mädel von @Lifeliveit und warum sie in meinen Augen auch NICHT skrupellos ist !

Du hast ein Interesse die Dame bei Dir zu haben - für mich ist das mehr als Sponsoring...

Der 71-jährige im Falle von @Lifeveit's Mädel zahlt um 2mal im Jahr für 3 Wochen seinen Spaß zu haben - mehr ist da ja anscheinend nicht...
Und somit ist das für mich keine "richtige" Beziehung sondern eine reine Geschäftsbeziehung - und in einer Geschäftsbeziehung sind für eine Dame aus dem Gewerbe die nicht ewig gut verdienen wird Skrupel ein Luxus den sie sich kaum leisten kann...

Member

Denke mal die meisten wissen garnicht was der Unterschied zwischen Sponsor, Supporter oder Geschäftspartner ist...

In einem Sexforum sind etwa 99% Geschäftspartner unterwegs und 1% Supporter ...

Sponsoren wird man hier Im Forum nicht finden...

Jeder kann sich die Frage selber beantworten was er ist...

Wer eine Gegenleistung erwartet oder verlangt ist ein Geschäftspartner...(Sex Sales)

Wer keine Gegenleistung erwartet oder verlangt ist ein Supporter...(Unterstützung)

Wer haben will das die Dame seine Namen verbreitet ist ein Sponsor...(Werbung)

Die Dauer ist dabei irrelevant, auch ob es Cash oder Gegenstände sind...

Member

Im klassischen Verständnis würden wir von Unterhalt sprechen.....im Grunde ist das eine Art Zweckehe bzw. Zweckfreundschaft. Der Zweck des Unterhalts ist, dass sich die Girls nicht anders verdingen müssen....was ja auch o.k. ist ! Ich hab nur verstanden dass viele Girls durchaus an echten Beziehungen interessiert sind - statt ST bzw. Sexjobs. Früher, vor der romatischen Liebe gab es überwiegend Wirtschaftsehen aus denen sich oft auch Liebe entwickelt hat. Und klar, durch den schwachen Nachschub an neuen Girls wegen des demogrraphischen Wandels steigen auch die Erwartungen.

Nach der Klassifikation oben bin ich Supporter, was ich auch so sage - ich verlange keine Gegenleistung, alles was Sie mir gibt ist freiwillig. Und das mit der Ausbildung war mein Vorschlag.ich will einfach nur das sie glücklich ist.......

Member

Member hat gesagt:
Denke mal die meisten wissen garnicht was der Unterschied zwischen Sponsor, Supporter oder Geschäftspartner ist..

In einem Sexforum sind etwa 99% Geschäftspartner unterwegs und 1% Supporter ......

Danke für deine Erklärung @Dominikjl. Jetzt ist einiges klarer geworden! Hab da ganz schön auf dem Schlauch gestanden. Ich hab die ganze Zeit gedacht man könnte Sponsor auch ohne Namenswerbung werden aber dann ist man ein Supporter. Ich glaube dann gibt es auch noch die Ultras und stille Gesellschafter mit Anteilen von 27,7% und 33,33%. Stimmen die Werte?

Member hat gesagt:
....
Sponsoren wird man hier Im Forum nicht finden...
...
Wer haben will das die Dame seine Namen verbreitet ist ein Sponsor...(Werbung)
...

Aber da muss ich dir widersprechen. Es gibt einige Sponsoren in diesem Forum. Der Jürgen, der Karl-Heinz und der Christian...

Anhang anzeigen upload_2018-1-27_11-12-29.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten