Gäste lese Limitierung!

Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

@AndyFfm: ich treib mich mehr in Afrika rum. Danke übrigens an das TAF, dass es hier einen Afrika Bereich gibt.
Ich geb zu, dass ich zu bequem bin mich hinzusetzen und Thai zu lernen. Wie es mit English bei den Thais aussieht, weisst Du als Thai Experte sowieso.
Und zu den Patty Mädels: ja warum geht ein junges hübsches Mädel wohl dahin? Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Phantasie mir vorzustellen wie eine Beziehung langfristig funktionieren soll wenn man sich in der Konstellation Customer- WG kennenlernt... Das dürfte in Patty ja nun nicht so ganz unwahrscheinlich sein.

Member

Member hat gesagt:
Und zu den Patty Mädels: ja warum geht ein junges hübsches Mädel wohl dahin?
Sie geht dahin um anzuschaffen um für sich und ihre Familie ein vermeintlich besseres Leben zu haben.
Aber unterscheidet sie das von einem Freier wie dir und mir der nur Spaß haben möchte?
Sind wir deswegen von edlerer Natur?

Member

Member hat gesagt:
Das es wirklich noch Männer gibt die sich über den Verdienst definieren, erschreckt mich ein wenig.
Genauso erschreckend finde ich aber auch das angeblich eine Beziehung nur funktionieren kann wenn man finanziell auf Augenhöhe ist.

Ist Geld wirklich das wichtigste was eine Beziehung ausmacht und am Leben hält.

1. Ist immer noch weit verbreitet, dass sich Männer über den Verdienst definieren.
2. Auf Augenhöhe sein, das muss man in einer gewissen Range sehen. Es ist nicht erforderlich, dass beide dasselbe Einkommen haben. Es sollte nur sichergestellt sein, dass beide finanziell voneinander unabhängig sind und freie Entscheidungen über ihr Leben treffen können ohne dem anderen was vorspielen zu müssen. Und natürlich kann auch ein finanziell relativ wohlhabender Mann mit einer- finanziell gesehen- armen Maus zusammenkommen, sofern die Maus motiviert ist was aus ihrem Leben zu machen und nicht das alleinige Lebensmodell darin besteht von men money zu leben. Sehe ich da Motivation und Potential dann wäre ich der Letzte, der sie nicht unterstützen würde was Eigenes hochzuziehen. Hab ich in der Vergangenheit oft genug so praktiziert und das sehe ich als meinen Teil der Verantwortung für das Mädel an.
3. Nun, es ist wohl so, dass eine der häufigsten Trennungsursachen der Streit ums liebe Geld ist. Es gehören natürlich sehr viele andere Komponenten dazu. Geld allein nützt natürlich garnix, wenn es sonst nicht passt.

Member

Member hat gesagt:
Sie geht dahin um anzuschaffen um für sich und ihre Familie ein vermeintlich besseres Leben zu haben.
Aber unterscheidet sie das von einem Freier wie dir und mir der nur Spaß haben möchte?
Sind wir deswegen von edlerer Natur?

Nö, es ist ein Markt und keine Seite steht moralisch über der anderen. Die Erwartungshaltungen sind halt asymmetrisch und solange es für alle ein Geschäft bleibt, ist es aus meiner Sicht auch in Ordnung.

Member

Member hat gesagt:
Und dieser Post zeigt, das du absolut keine Ahnung hast...

Sorry ..und Danke

Nee, es zeigt dass Du nicht mitbekommen hast dass die Erde sich weiterdreht und wir Menschen uns permanent verändern und weiterentwickeln...

Manch einer tut sich mit diesen Veränderungen schwer - sei es weil es ihn überfordert oder er , simpel formuliert , seine Komplexe nicht ablegen kann...

Andere wiederum erkennen den Nutzen den sie aus diesen Veränderungen ziehen können - und die sehen das positive an einer starken Partnerin die nicht am männlichen Tropf hängt...

Member

Ob eine Beziehung nun, sei sie auf Augenhöhe oder in Abhängigkeit, auch dauerhaft funktioniert, kann keiner mit Sicherheit sagen.
Ich hoffe zwar, dass mir mein Fraule einmal das Ärschle putzt, bevor es zuschnappt, aber mitteilen kann ich es Euch dann halt leider nicht mehr.

Und ….. damit es bis zum Schluss funktioniert, sind halt gewisse Spielregeln einzuhalten – bei einer Thai eben fast immer auch finanzielle.
Dafür kann ich, als alter Mann, dann aber auch mit einer um 22 Jahre jüngeren Frau noch sehr glückliche Jahre erleben (natürlich auf meine Bedürfnisse abgestimmt :hehe: ).
Ich finde so eine Beziehung einfach genial !!!
:efant:
Ist es das nicht wert, falls erforderlich, etwas abzugeben oder zu teilen ???

Member

Member hat gesagt:
Also ich möchte mit einer Frau zusammen sein von der ich noch was lernen kann, und das möglichst täglich. Manche tolle Ernährertypen haben schon ein ersthaftes Problem damit, falls die Frau ein höheres Einkommen generiert als man(n) selbst. Ich brauch in einer Beziehung jemanden, der mir unterschiedliche Sichtweisen aufzeigt. Weil man kann alles immer auch ganz anders sehen. Das funktioniert aber nur, wenn meine Partnerin nicht in einem finanziellen Abhängigkeitsverhältnis zu mir steht.
Du suchst also eine Frau, die dir geistig überlegen ist und finanziell völlig unabhängig..kann es sein, dass du eine devote Ader hast?:)

Member

Member hat gesagt:
Ist es das nicht wert, falls erforderlich, etwas abzugeben oder zu teilen ???
Es funktioniert nur so!
Der ältere Herr gibt finanzielle Sicherheit, die jüngere, fittere Dame gibt hemmungslosen, versauten Sex..voilà..beide sind glücklich!

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine funktionierende Beziehung in der die Frau mehr Geld generiert als der Mann.

Das ist biologisch nicht vorgesehen.

Wer soetwas lebt, belügt sich selbst

oder schneidet sich selbst die Eier ab und überreicht sie Madame auf einem Tablett.

Viel Spass dabei.

Das wäre wie ich es bereits beschrieben habe.

Papa passt auf die Bengel auf, Mama kümmert sich in der wilden Natur, damit was aufn Tisch kommt und verliert dabei ihre Libido,
weil die Flasche die da zuhaus rumhängt
sie garnicht anmacht .....geschweige denn feucht macht...

Die können zornig werden, die Mädels und wenn du in dieser Situation steckst, wirst du das auch fühlen.

Good Luck

Hattest du letzte Nacht nur ein paar zu viel auf oder vertrittst du diesen Unsinn auch nüchtern?

Member

Member hat gesagt:
Was!!!? 6 Monate???!!! Also nach paar Wochen Bar ist gewöhnlich so gut wie jedes Mädel total versaut.
Die Mädels sind auch sehr kreativ, also wenn ich ein angebliches retired Bargirl nicht permanent im Videochat sehen würde, dann glaub ich da garnix. Die daddeln so professionell mit ihrem Phones rum als ob sie damit schon zur Welt gekommen wären. Es kann ja sein, dass Deine anders ist. Es ist halt so schön dran zu glauben. Ich tu es nicht.
Wenn ich eine Professionelle kennenlerne, dann verbiete ich ihr überhaupt nicht mit ihrem Job aufzuhören. Wer bin ich denn, dass mir das Recht zustünde ihr Vorschriften bei ihrer Berufswahl zu machen.
Nunja, verboten habe ich es ihr nicht, ich habe ihr eher die Wahl gelassen, entweder wir versuchen es zusammen und bauen uns eine Zukunft zusammen auf, oder sie geht weiter nach Pattaya und wir werden get rente Wege gehen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten