Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.Es gibt genügend Girld die zwei-oder mehrgleisig fahren.

Natürlich! Auf jeden Fall. Nur das zu verheimlischen und den Sponsor bei Laune zu halten wird irgendwann schwierig für die Ladys.
Immer zu sagen mein Akku ist leer ich kann gerade nicht telefonieren wird auf die Dauer unglaubwürdig. Oder sonst irgendwelche Ausreden.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich! Auf jeden Fall. Nur das zu verheimlischen und den Sponsor bei Laune zu halten wird irgendwann schwierig für die Ladys.
Immer zu sagen mein Akku ist leer ich kann gerade nicht telefonieren wird auf die Dauer unglaubwürdig. Oder sonst irgendwelche Ausreden.
Och,einige Mädels haben das perfektioniert,3-4 gleichzeitig handeln die problemlos.
Viele Sponsoren verschließen auch einfach die Augen und wollen das nicht wahrhaben.

Member

Member hat gesagt:
Nur das zu verheimlischen und den Sponsor bei Laune zu halten wird irgendwann schwierig für die Ladys.
Eigentlich gar nicht wenn es gut gemacht wird. Ich war mit einem Kumpel im Country Road verabredet. Der kennt dort alle Ladys und gehört quasi zum Inventar. Der hatte 4 Phones von Ladys vor sich liegen die gerade ST waren. Er war auf Line und WhatsApp damit beschäftigt mit den jeweiligen Sponsoren zu Chatten und sich als das jeweilige Girl auszugeben. Der arme Kerl war echt im Stress. Ich habe dann 2 Phones übernommen. War lustig, waren durch die Bank Typen die im 4 Stellingen Eurobereich monatlich Geld versenden.

Btw: Wenn ich mich Recht erinnere, dann gingen wir Sturzbesoffen aus dem Laden raus und brauchten nichts bezahlen.
Die Rechnung war Penuts für die Mädels bei solch zahlungskräftigen Sponsoren....

Member

Member hat gesagt:
Er war auf Line und WhatsApp damit beschäftigt mit den jeweiligen Sponsoren zu Chatten und sich als das jeweilige Girl auszugeben. Der arme Kerl war echt im Stress. Ich habe dann 2 Phones übernommen.
Zum Glück kam kein Video Call:D

Member

Member hat gesagt:
War lustig, waren durch die Bank Typen die im 4 Stellingen Eurobereich monatlich Geld versenden.

Btw: Wenn ich mich Recht erinnere, dann gingen wir Sturzbesoffen aus dem Laden raus und brauchten nichts bezahlen.
Die Rechnung war Penuts für die Mädels bei solch zahlungskräftigen Sponsoren....

Respekt und Glückwunsch an die Damen :D 4 stellige Beträge das müsste mir mal einfallen. Frage ich mich warum die Männer nicht vor Ort sind und das Geld mit ihren Damen zusammen verblasen :) naja ich muss ja nicht immer alles verstehen.

Member

Member hat gesagt:
Frage ich mich warum die Männer nicht vor Ort sind und das Geld mit ihren Damen zusammen verblasen
Weil sie in DACH für Nachschub sorgen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück kam kein Video Call:D
Kein Problem. Dann geht Mamasan ans Phone und sagt das sie dem Girl das Phone abgenommen hat. Das Mädel soll sich um Gäste kümmern und nicht nur am Phone hängen.

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem. Dann geht Mamasan ans Phone und sagt das sie dem Girl das Phone abgenommen hat. Das Mädel soll sich um Gäste kümmern und nicht nur am Phone hängen.

Das geht aber nur wenn man so ... ist und ein Mädel sponsort und es in Pattaya lässt.
Reservierungs Sponsoren nenne ich die.
Was man davon hat oder erwartet werde ich wohl nie verstehen.

Ich hatte 2014 auch mal so eine. Ne ganz ehrliche Haut, zumindest mir gegenüber.
I have to go 7 am my boyfriend coming 9.30 to airport.

Member

Member hat gesagt:
Frage ich mich warum die Männer nicht vor Ort sind und das Geld mit ihren Damen zusammen verblasen.
Das sind nicht immer sexuelle Interessen. Ich kenne 2 Briten die sponsoren im großen Stil. Beide Rentner. Einer hat für 7!! Girls eine Existenz aufgebaut. Einmal im Jahr kommt er und reist herum und schaut was aus seinem" Investment" geworden ist.
Jede hat von ihm bis zu 1 Mio thb Startkapital bekommen. Bisher hat ihn keine Enttäuscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten