Member
Interessant finde ich Euer ‚i go shower‘.
Gehen gute Mädchen denn nie duschen? :)
Oder ‚duschen‘ die hier Genannten dann die ganze Nacht?
Member hat gesagt:Interessant finde ich Euer ‚i go shower‘.
Member hat gesagt:Nur meine Erfahrung (nicht in Pattaya) sagt, das es bei meinem Staff so war, das waren in den letzten 10-11 Jahren (bis 2015) um die 1,500 Leute. Alle die im Mindestlohn Bereich waren, konnten mit Geld nicht umgehen.
Haben direkt Ihren ganzen Lohn abgehoben und ausgegeben.
Member hat gesagt:Wenn ich hoerte das der Staff sagt "My father old already, cannot work" und ich dann fragte wie alt er denn ist, kam dann 45, 49, 52 usw. Da faellt einem nix mehr ein.
Member hat gesagt:Hart arbeiten und nix haben und hart arbeiten und was auf die Kante legen, sind auch zwei verschiedene Schuhe.
Member hat gesagt:Ist aber schon ein Phänomen, wie ähnlich gerade die Thai Nutten ticken. Hat Riva ja schön beschrieben, ein paar Posts weiter oben, wie die es drauf haben von sich abzulenken und dem Freier ein schlechtes Gewissen (u not belive me, no take care good usw) einzureden. Oder klassische Ablenkungsmanöver wenn sie keinen Bock mehr haben ( me go shower ) oder anderweitig beschäftigt sind (phone no good/hab period). Glaube echt da gibt es sowas wie einen Nutten teacher irgendwo
Member hat gesagt:Bin aktuell in Mombasa/Diani mit einem girl zusammen, ihr bf ist letzte Woche von hier abgereist. Er supported sie mit "small money", hat aber den Anspruch, dass sie bis Januar auf ihn wartet. Tut sie ja auch, aber anders, als er sich vorstellt. Ich zahle immer bar, Nachschlag gibt es nicht. Egal wie viel man ihnen schickt, sie werden immer weiter anschaffen gehen ( ausser Deiner natürlich).
Member hat gesagt:Meine Zeit als Sponsor ist bereits vorbei, haha!
Die Pauschalierer hier hatten vielleicht doch Recht. Eben bekam ich eine Nachricht sie würde mit einer Freundin in einen Tempel gehen. Nachdem ich meinte, sie solle mir doch mal ein Bild von Ihrer Freundin schicken, verließ sie ohne weitere Worte den Line chat.
Naja, ích hatte es gut gemeint. Verstehen muss ich das nicht. Aber gut, ist ihre Entscheidung.
Das tut mir aufrichtig leid. Ich hatte auf ein "Happy End" gehofft!Member hat gesagt:Meine Zeit als Sponsor ist bereits vorbei, haha!
Wenn's finanziell eng wird, sind viele dann plötzlich wieder online.Member hat gesagt:..... verließ sie ohne weitere Worte den Line chat.
Ich denke, jeder Sponsor meint es gut mit seinen Lieben.Member hat gesagt:Naja, ích hatte es gut gemeint. Verstehen muss ich das nicht.
Member hat gesagt:Man sollte aber schon die Vollprofis aus Pattaya, Bangkok usw. unterscheiden zwischen sehr vielen Pinays z.B. die nicht aus dem Gewerbe kommen und erstmal "nur" an einer besseren Zukunft interessiert sind. Von denen sind nämlich sehr viele treu und versprechen sich später mal ein besseres Leben. Meinung