Member
Member hat gesagt:Bei mir war das so...lief aber auch nur unter der Voraussetzung das gegenseitiges Vertrauen da ist...gleichzeitig kam es auch zu wiederholten Einladungen nach D...auch alles sauteuer...hat sich gelohnt bei mir.
Wer sich das nicht leisten kann der lässt besser die Finger davon...nur um Schaden vorzubeugen.
@AndyFfm, Du weisst auch, Kohle ist das eine... Ein Türopener, mehr nicht... Im Innen und im Außen...
Das gegenseitige Vertrauen scheint viel wichtiger... Und das, kann einseitig in der Tonne landen. Leider.
Ich bedauere das wirklich, weil ich glaube, alles hat ne Chance, wenn es so sein soll. Aber soll es das? Schlimm, wenn einer der Beiden dabei leiden muss...
Man weiss nie wirklich, wen man vor sich hat. Ob aus 10000 km Entfernung oder 10. Unabhängig davon, dass man sich selbst vielleicht auch nicht kennt aber das ist ne andere Geschichte...;)
Bei Euch scheint's ja gut zu laufen. Das ist es doch, was letztlich zählt... Auch wenn es nicht selbstverständlich ist aber selbstverständlich sein könnte...
Von Herzen, dass es hält und Bestand hat und ihr Beide glücklich seid...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: