Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war das so...lief aber auch nur unter der Voraussetzung das gegenseitiges Vertrauen da ist...gleichzeitig kam es auch zu wiederholten Einladungen nach D...auch alles sauteuer...hat sich gelohnt bei mir.

Wer sich das nicht leisten kann der lässt besser die Finger davon...nur um Schaden vorzubeugen.

@AndyFfm, Du weisst auch, Kohle ist das eine... Ein Türopener, mehr nicht... Im Innen und im Außen...
Das gegenseitige Vertrauen scheint viel wichtiger... Und das, kann einseitig in der Tonne landen. Leider.

Ich bedauere das wirklich, weil ich glaube, alles hat ne Chance, wenn es so sein soll. Aber soll es das? Schlimm, wenn einer der Beiden dabei leiden muss...

Man weiss nie wirklich, wen man vor sich hat. Ob aus 10000 km Entfernung oder 10. Unabhängig davon, dass man sich selbst vielleicht auch nicht kennt aber das ist ne andere Geschichte...;)

Bei Euch scheint's ja gut zu laufen. Das ist es doch, was letztlich zählt... Auch wenn es nicht selbstverständlich ist aber selbstverständlich sein könnte...
Von Herzen, dass es hält und Bestand hat und ihr Beide glücklich seid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.072  

Member

Viele verballern ihre Kohle weil sie denken : Da ist meine Liebe. Es scheint nicht bei vielen funktioniert zu haben? Auf lange Sicht?
Weil die Lady noch andere hatte. Das ist das LKS. Von manchen noch gerne praktiziert. Trotz Warnung!

#1.073  

Member

Member hat gesagt:
Viele verballern ihre Kohle weil sie denken : Da ist meine Liebe. Es scheint nicht bei vielen funktioniert zu haben? Auf lange Sicht?
Weil die Lady noch andere hatte. Das ist das LKS. Von manchen noch gerne praktiziert. Trotz Warnung!

@mirco45kap, bitte nicht missverstehen, mir erscheint das nur zu eindimensional. Zudem unnötig diagnostiziert. Jeder ist Einzelfall auch wenn es sich erschreckend stereotyp zu wiederholen scheint... ADHS ist auch krank. Tatsächlich? Passt es nur nicht ins Gesamtverständnis der Mehrheit? Sorry für den Ausschweif...

Wir sind Menschen und diese haben Gott sei Dank Gefühle. Ich find das LKS-Gedöns echt zum kotzen (hat nix mit Deinem Post zu tun).

Jeder kann da rein und wieder raus. Es ist doch nur EINE Entscheidung. Deshalb hat man doch nix (im Sinne eines Siechtums). Sich vielleicht nur gegenwärtig anders entschieden und bereut es dann vielleicht mal irgendwann mehr oder weniger schmerzlich. Das ist für mich kein Drama. Nur tragisch... Vielleicht...;)
;) Weil man sein eigenes Bewusstsein, seine Achtsamkeit zu sich selbst verliert. Nun könnte man sich fragen, hatte man diese je? Und eine gute Therapie hab ich hier auch noch nicht gehört, ausser den Eispickel ins Hirn... Kann helfen, tut es meist aber nicht...:rolleyes:

Eine Befindlichkeitsstörung (angenommen: LKS) hat man, wenn überhaupt, weil man sich entschieden hat. Ist es dann noch krank oder eine Entscheidung?
Wie so oft, muss ich mein Auto umparken, weil es im Halteverbot stand. Aber es stand mir jederzeit frei, da stehen zu bleiben und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen... Ich hab es ja wohl noch bewusst als das erkannt, was es ist. Wenn nicht, hätte ich ja den Schleier des Unwissens wegziehen können. Wenn ich die Strassenschilder kenne, ist das doch eigentlich einfach zu ermitteln. Was ist wirklich anders in Thailand? Bloss weil es ein wenig wärmer ist da und die Mädels so knusperbraun und so mandeläugig bedarf es auch da doch nur eines Augen-Auf beim Eier-Lauf. Alle Schilder stehen doch vor einem. Macht man die Augen zu, war auch das bewusst, oder?... Wer es so will soll es halt tun... Aber nicht jammern...

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde einige machen sich das zu leicht und pauschalisieren zu viel.

Hast du mal versucht mit so einem Lohn über die Runden zu kommen?
Davon kannst du nichts sparen und Anschaffungen gehen dann nur auf Kredit.
Über den Sinn oder den Bedarf der einen oder anderen Anschaffung kann man aber streiten.

In Dach ist es doch nicht anders..im Niedriglohn Sektor gehst du jeden Monat an deine Grenzen. Obwohl in Dach viel bessere Voraussetzungen vorhanden sind gerade wenn es um Bildung geht.

Andere Leute hier haber etwas mehr Geld. Aber da man ja wie in Thailand Statussymbole haben muss werden Autos finanziert, der neue Fernseher auf Raten gekauft usw. Man hängt jeden Monat im Dispo und wenn man sich noch einen Urlaub leisten kann dann geschieht das auf Kreditkarte und es wird gemeckert was das Zeug hält das die einen alle nur abzocken wollen.

Same, same Thailand.

Mir schon.
Wie sah es denn in dieser Generation aus? Die hatten maximal 6 Jahre Schule. Gelernt haben sie dort neben lesen, schreiben und etwas rechnen nicht wirklich viel.

Mit 12 Jahren also als der Körper noch mitten im Wachstum war mussten sie dann anfangen zu arbeiten. Und das ohne landwirtschaftliche Maschinen.
Nach nach knapp 40 Jahren körperlicher Arbeit ist dein Körper am Ende. Mir ist aber auch klar dass das nicht auf alle zutreffen wird.
Bei der heutigen Generation in Thailand sollte das etwas anders sein.

Bei uns war es doch früher auch nicht anders. Also bevor die ganze Technik Einzug hielt in der Landwirtschaft und bevor Schule Pflicht wurde. Das ist bei uns ja aber schon lange her.

Auch hierbei hast du einiges nicht bedacht.

Mal angenommen Du hättest die selben Rechte und Möglichkeiten wie ein Thai und kommst mit einem Einkommen von 15000 Baht nach Thailand. Bezahlst dein Zimmer, dein Essen, dein Telefon usw. davon.

Wieviel könntest du davon im Monat sparen und wie würden deine Zukunftspläne aussehen?
Bitte bedenke dabei auch das dein Handy mal kaputt gehen kann oder du krank werden kannst.

Ich will damit gar nicht sagen das es Blödsinn ist was du erzählst. Auf einen Teil trifft das alles zu. Sicherlich hast du viel mehr gesehen und dadurch auch mehr Erfahrung.
Aber man muss halt die Augen für das große Ganze öffnen.

Einfach nur Klasse!

Und daran erkennt man mal wieder, was dem Forum für eine gutherzige und neutrale Person als Mod abhanden gekommen ist ....

Ich bin immer wieder über deine tiefgründigen Analysen erstaunt.

TrippleLike:tu:

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Meine Zeit als Sponsor ist bereits vorbei, haha!

Die Pauschalierer hier hatten vielleicht doch Recht. Eben bekam ich eine Nachricht sie würde mit einer Freundin in einen Tempel gehen. Nachdem ich meinte, sie solle mir doch mal ein Bild von Ihrer Freundin schicken, verließ sie ohne weitere Worte den Line chat.

Naja, ích hatte es gut gemeint. Verstehen muss ich das nicht. Aber gut, ist ihre Entscheidung.
Und wieder eine Mutti die nicht anders ist..looooool

Aber nimms ihr nicht übel, sie hät völlig andere Wertevortellungen und Interessen als du.

Übel find ichs nur, wenn man belogen wird.

Da hör ich doch lieber die bittere Wahrheit, auch wenn die evtl. unangenehm ist.

Früher als ich noch ein Kind war hörte ich öfters...Lügen haben kurze Beine...:p

#1.076  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder eine Mutti die nicht anders ist..looooool

Aber nimms ihr nicht übel, sie hät völlig andere Wertevortellungen und Interessen als du.

Übel find ichs nur, wenn man belogen wird.

Da hör ich doch lieber die bittere Wahrheit, auch wenn die evtl. unangenehm ist.

Früher als ich noch ein Kind war hörte ich öfters...Lügen haben kurze Beine...:p

Thai Girls haben oft kurze Beine. Oder pauschalisiere ich jetzt? Ich muss noch drüber nachdenken...:rolleyes:

#1.077  

Member

Member hat gesagt:
me go shower ;) Kollege von mir war mal mit einer Barlady aus Pattaya zusammen und hat ihr sogar abgenommen, das sie zwar noch in der Bar arbeitet aber nur noch hinter der Theke, ich schwöre :D

Ich hab ja die Friedenspfeife gereicht. Das meine ich auch so...

Doch... Du sprichst auch häufig von Erfahrungen Dritter.

Hau doch mal nen Bericht raus, dann können viele Leute Dich sicher besser einschätzen und mit Deinen Argumenten umgehen...
Du warst doch schon im LOS. Wäre schön und bestimmt von Interesse, Deinen Erlebnissen beiwohnen zu dürfen...

Auch davon lebt dieses Forum... Gehört dann in einen eigenen, von Dir bestimmten Thread... Wäre das was?

Ich würd mich freuen...
Wenn nicht, ist es auch ok...

Anhang anzeigen image.jpg

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Hau doch mal nen Bericht raus, dann können viele Leute Dich sicher besser einschätzen und mit Deinen Argumenten umgehen...
Das wäre doch mal was:D

#1.080  

Member

Ihr seht mich verwirrt.

Gerade komme ich aus der Firma und rufe TF auf, da ich ja für den Trip im Oktober neu suchen muss und da habe ich locker 30 Messages von meiner Ex-Noch-eventuell wieder-Entwicklungsgeholfenen. Geschrieben eine Minute nachdem sie aus dem Line Chat raus ist.

Please send me message. I deleted Line men and made mistake. Please send me message. I not want to work. I want to be with you! Please send me message. I‘m sad, please send me message.

Was soll ich davon jetzt halten? :) In der einen Minute konnte sie eigentlich nicht mal einen Japaner beglücken :) Und die Kohle kann sie so schnell auch nicht ausgegeben haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten