Member
In Sachsen sagen wir:Member hat gesagt:Wait and see.
Guggn.....?!?!
Auf deutsch: "mal schaun wie's weiter geht"
;)
555
In Sachsen sagen wir:Member hat gesagt:Wait and see.
Member hat gesagt:In der einen Minute konnte sie eigentlich nicht mal einen Japaner beglücken :)
Ich an deiner Stelle, würde dieses Drama oder diesenMember hat gesagt:Was soll ich davon jetzt halten?
Member hat gesagt:Was soll ich davon jetzt halten? :) In der einen Minute konnte sie eigentlich nicht mal einen Japaner beglücken :) Und die Kohle kann sie so schnell auch nicht ausgegeben haben.
Member hat gesagt:Naja up to You
Member hat gesagt:Das ist nicht immer einfach mit so einen Mädel,die richtigen Ratschläge kann dir keiner geben.
Du siehst hier herrschen ja auch viele Vorurteile.
Bedenke von uns kennt sie wahrscheinlich keiner.Du bist sicher
ein Mann der mit beiden Füßen im Leben steht,das packst du auch noch,
Höre auf dein Herz- oder Bauchgefühl,mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Gehe positiv ohne Vorurteile an die Sache ran,kläre es in Ruhe mit ihr ab
und dann wirst du hoffentlich den richtigen Weg ohne oder mit ihr finden.
Ich wünsche viel Glück und alles Gute dabei!
Member hat gesagt:Ich hab ja die Friedenspfeife gereicht. Das meine ich auch so...
Doch... Du sprichst auch häufig von Erfahrungen Dritter.
Hau doch mal nen Bericht raus, dann können viele Leute Dich sicher besser einschätzen und mit Deinen Argumenten umgehen...
Du warst doch schon im LOS. Wäre schön und bestimmt von Interesse, Deinen Erlebnissen beiwohnen zu dürfen...
Auch davon lebt dieses Forum... Gehört dann in einen eigenen, von Dir bestimmten Thread... Wäre das was?
Ich würd mich freuen...
Wenn nicht, ist es auch ok...
Member hat gesagt:Ich hab ihr mal meine line id geschickt. Mal sehen, was kommt.
Ich denke, dass in5omnia Recht hat. Entweder man bekommt die Mädels aus ihrer Wirkungsstätte heraus oder man kann es vergessen. Zumindest wenn man etwas Ernsthaftes beabsichtigt. Meine wollte ja morgen eigentlich in den Isaan zurück, nachdem ihr der Zahndoc ihre Zahnspange neu eingestellt hat.
Ich bin gespannt. Ich kommuniziere mal weiter.