Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
In der einen Minute konnte sie eigentlich nicht mal einen Japaner beglücken :)

...man munkelt, es kann schnell gehen. Genaueres weiss man aber nicht...:coool:
Du wirst uns doch bitte am Laufenden halten?

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich davon jetzt halten?
Ich an deiner Stelle, würde dieses Drama oder diesen

"entschuldigung"

!Scheissdreck!

Ignorieren und ihren Account löschen.

Allein das du dir jetzt deine Waffel zerbrichst wie du reagieren sollst, sagt eigentlich schon alles...

Manipulative Dramaqueen .....
Naja, up to You

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich davon jetzt halten? :) In der einen Minute konnte sie eigentlich nicht mal einen Japaner beglücken :) Und die Kohle kann sie so schnell auch nicht ausgegeben haben.

Das ist nicht immer einfach mit so einen Mädel,die richtigen Ratschläge kann dir keiner geben.
Du siehst hier herrschen ja auch viele Vorurteile.
Bedenke von uns kennt sie wahrscheinlich keiner.Du bist sicher
ein Mann der mit beiden Füßen im Leben steht,das packst du auch noch,

Höre auf dein Herz- oder Bauchgefühl,mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Gehe positiv ohne Vorurteile an die Sache ran,kläre es in Ruhe mit ihr ab
und dann wirst du hoffentlich den richtigen Weg ohne oder mit ihr finden.

Ich wünsche viel Glück und alles Gute dabei!

#1.086  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht immer einfach mit so einen Mädel,die richtigen Ratschläge kann dir keiner geben.
Du siehst hier herrschen ja auch viele Vorurteile.
Bedenke von uns kennt sie wahrscheinlich keiner.Du bist sicher
ein Mann der mit beiden Füßen im Leben steht,das packst du auch noch,

Höre auf dein Herz- oder Bauchgefühl,mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Gehe positiv ohne Vorurteile an die Sache ran,kläre es in Ruhe mit ihr ab
und dann wirst du hoffentlich den richtigen Weg ohne oder mit ihr finden.

Ich wünsche viel Glück und alles Gute dabei!

Du bist ein echt lieber Kerl @kakao, auch wenn Du wahrscheinlich wie viele hier (ich nie!!!) ein bitterböser, frauenverschlingender Sextourist bist.
Nein im Ernst, eine toller Kommentar. Hoffe, der kommt beim @Jannemann auch so an...
Da ist Gefühl drin.
I like it...

#1.087  

Member

Ich hab ihr mal meine line id geschickt. Mal sehen, was kommt.

Ich denke, dass in5omnia Recht hat. Entweder man bekommt die Mädels aus ihrer Wirkungsstätte heraus oder man kann es vergessen. Zumindest wenn man etwas Ernsthaftes beabsichtigt. Meine wollte ja morgen eigentlich in den Isaan zurück, nachdem ihr der Zahndoc ihre Zahnspange neu eingestellt hat.

Ich bin gespannt. Ich kommuniziere mal weiter.

#1.088  

Member

Hier wird teilweise so viel und so schnell hintereinander gepostet, dass während des Schreibens schon x neue Beiträge da sind.

Danke kakao! Genau das werde ich machen. Tut gut das zu lesen, auch wenn die anderen Meinungen auch nicht von der Hand zu weisen sind.

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ja die Friedenspfeife gereicht. Das meine ich auch so...

Doch... Du sprichst auch häufig von Erfahrungen Dritter.

Hau doch mal nen Bericht raus, dann können viele Leute Dich sicher besser einschätzen und mit Deinen Argumenten umgehen...
Du warst doch schon im LOS. Wäre schön und bestimmt von Interesse, Deinen Erlebnissen beiwohnen zu dürfen...

Auch davon lebt dieses Forum... Gehört dann in einen eigenen, von Dir bestimmten Thread... Wäre das was?

Ich würd mich freuen...
Wenn nicht, ist es auch ok...

Ja bin aktuell ca. 3-4 im Jahr in SOA aber meine Berichte wären eher langweilig für Euch. Gibt keine unkontrollierten Exzesse oder sonstiges. Wenn Du willst kann ich Dir gerne mal einen Steckbrief zu meiner Person zukommen lassen.

Bin 42 Jahre alt nicht verheiratet und habe keine Kinder. Keine Schulden oder sonstige Verpflichtungen. Bin in einer finanziell recht komfortablen Position, die es mir erlaubt nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Ich versuche also das ganze Jahr mein Leben so gut es geht zu genießen. Ich nehme mir gerne Zeit mich gesund zu ernähren (bis auf die tägliche Flasche Rotwein) ich schlafe jeden Tag aus, halte mich mit Bewegung fit und plane nebenbei meine Ausflüge nach Asien. Ich gehe wenn möglich jeden Tag mit Freunden essen, Abends bin ich dann gerne auf die Couch, schaue Netflix oder spiele X-Box. Für den ein oder anderen wahrscheinlich ziemlich langweilig mir gefällt es so. Sobald die richtige Zeit/Moment kommt, möchte ich eine längere Zeit in Thailand bleiben aber halt nicht alleine und genau das ist aktuell das Problem.

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ihr mal meine line id geschickt. Mal sehen, was kommt.

Ich denke, dass in5omnia Recht hat. Entweder man bekommt die Mädels aus ihrer Wirkungsstätte heraus oder man kann es vergessen. Zumindest wenn man etwas Ernsthaftes beabsichtigt. Meine wollte ja morgen eigentlich in den Isaan zurück, nachdem ihr der Zahndoc ihre Zahnspange neu eingestellt hat.

Ich bin gespannt. Ich kommuniziere mal weiter.

@Jannemann entweder Pattaya oder Isaan. Sieh bitte nicht schwarz oder weiss... Da sind Nuancen dazwischen... Sehr viel grau und noch mehr grau und gräulicher...
Und ich kann bestimmt nachvollziehen, was da durch Deinen Kopf gehen kann. Mach es aus. Erstmal... Ein Verbleib in Pattaya muss kein Disaster sein (aber es gibt auch keine Garantie auf ein Happyend...
Es ist einfach alles offen... Sei es auch... Soweit es möglich ist... Oder handle... Und sei Dir dennoch nicht zu sicher...
Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten