Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
@Jannemann, wie laeufts denn so ?

Nun, ich bin gerade in den Oman Air Flieger eingestiegen. Erste Etappe nach Muscat, dann weiter nach BKK. War mit 1800 für return flight in der Business ein Schnäppchen und ich bin überrascht auf welchem Level schon jetzt die Freundlichkeit an Bord ist und dass der Flieger sehr modern ist. Verglichen mit dem steinalten 747 von TG letztes Mal sehr positiv. Und so hübsche Flugbereiterinnen hier :)

Ansonsten geht’s gut. Habe viel gearbeitet die letzten Tage, um die 6 Tage freinehmen zu können. Dennoch rund um die Uhr Line Videogechattet. Ich freu mich auf das Mädel, das Mädel freut sich auf mich ( jaja, ich weiß lol ).

Sie möchte, dass ich bei ihr bleibe, ich buche aber wohl in BKK noch etwas spontan in Nähe Nana oder Cowboy. Landmark muss ich diesmal nicht haben, vielleicht mal Phachara Suites. Naja, mal sehen. Wir treffen uns am Summibummi, dann sehen wir weiter.

Also alles gut! Noch fühle ich mich gut als Sponsor :)

Euch alles Gute!

#1.252  

Member

Lass krache und wenn's scheisse ist, Nana ist nicht weit weg. Oder mal zwischen durch ;)
Möge das Glück dir Holt sein. Ich klopf auf Holz.

#1.253  

Member

Vielleicht gibt es auch zu viele verschiedene Arten von Sponsoren. Der eine sendet Geld ab und zu. Der andere regelmässig.
Ein anderer kauft der Lady ein Haus oder Appartment. Andere sind vieleicht nur der Sponsor, wenn sie vor Ort sind.
Aber so lange Geld auf irgeneiner Weise fliest ( auf längerer Zeit, oder einmal richtig viel ) denke ich schon das man ein Sponsor ist.
Manche sind kleine Sponsoren. Step by Step. Und manche hauen alles raus.
SPONSOREN?. Hat eine Lady einen sehr grossen Sponsor der ihr 1 oder 2 Millionen Bath gibt. Oder sogar ein Haus kauft?!
Dann hat die Lady den dicken Fisch! Ein anderer sendet 10000 bath und die Lady ist nicht wirklich happy.
Andere sind vielleicht verheiratet und sind deshalb Sponsoren. Wenn das Haus abbezahlt ist . Tschüss.

Und das wichtigste. Prüfe oder denk nach wie viele Sponsoren die Lady hat. Eine Frau aus der Ladybar wird sich sicherlich nicht auf einen Mann verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.255  

Member

Member hat gesagt:
Never ending story...

Das wird immer ein Thema sein. Bis eines Tages der grosse Hammer kommt bei manchen Leuten. Danke das du mir so viel Geld gegeben hast.
Eventuell auch ein Haus. Aber ich habe einen anderen Mann!!!!!! Tschüss. Ich glaube erst dann verstehen viele. Take care your self.

#1.256  

Member

Member hat gesagt:
Das wird immer ein Thema sein. Bis eines Tages der grosse Hammer kommt bei manchen Leuten. Danke das du mir so viel Geld gegeben hast.
Eventuell auch ein Haus. Aber ich habe einen anderen Mann!!!!!! Tschüss. Ich glaube erst dann verstehen viele. Take care your self.
Kann es sein das du ne Bauchlandung gemacht hast?

#1.257  

Member

Member hat gesagt:
... und dann heisst es Mund abputzen weiter machen und Danke für die schöne Zeit !

#1.260  

Member

@mirco45kap, ich weiß schon das es nicht einfach ist aber man muss deswegen auch nicht allen anderen ihre Erlebnisse madig machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten