Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt dieser Tread, weil ich mich jetzt gerade zum Sponsor meiner «Nymphomanin» mache.
Hatte mit ihr wunderbaren Sex im April und jetzt im August und es sieht bedrohlich nach LKS-Syndrom aus...
Bin auf jeden Fall über alle in diesem Thema geposteten Einträge sehr interessiert.
Ist sie teuer...kannst du das stemmen:p:p

#1.282  

Member

Member hat gesagt:
Ist sie teuer...kannst du das stemmen:p:p
@AndyFfm
das werde ich im Dezember vor Ort erfahren. Dann wird sich zeigen ob meine finanziellen Vorleistungen etwas gebracht haben ... oder nicht!

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt dieser Tread, weil ich mich jetzt gerade zum Sponsor meiner «Nymphomanin» mache.
Hatte mit ihr wunderbaren Sex im April und jetzt im August und es sieht bedrohlich nach LKS-Syndrom aus...
Für Sponsoring gibt es sicher viele Gründe, aber warum eine Nymphomanin sponsoren ? Die wird doch täglich Sex haben, egal ob sie dafür Geld bekommt oder nicht.

#1.285  

Member

Member hat gesagt:
.... aber warum eine Nymphomanin sponsoren ?

@bkk
Das ist eine berechtigte Frage! Allerdings schreibe ich ja meine «Nymphomanin». Ob sie tatsächlich eine ist, kann der Schreibende nicht beurteilen. Ich habe sie seit meinem ersten Bericht so genannt.
Habe die junge Frau in der Soi 6 kennengelernt und bin mit ihr auf's Zimmer. Auf dem Bett habe ich sie geleckt und da ist sie richtig ausgelaufen. Noch nie eine gehabt, die so geil reagiert hat. Und auch der Sex war erste Sahne.
Jetzt in meinem soeben beendeten Urlaub haben wir uns wieder miteinander vergnügt und so wie es aussieht, habe ich auch gleich noch meinen Verstand bei ihr gelassen...
Sie arbeitet jetzt nicht mehr in der Doppel-Drei sondern in einem Hotel. Was sie da oder in der Freizeit treibt weiss ich natürlich nicht!

Ich sollte den Begriff «Nymphomanin» ändern, weiss aber nicht wie ich sie nennen soll....!!!

:geparkt:

#1.286  

Member

Volles Verständnis. Mach dich nicht unglücklich!!!!

#1.288  

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte den Begriff «Nymphomanin» ändern, weiss aber nicht wie ich sie nennen soll....!!!
Ich weiß schon was du meinst. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall auf den Philippinen. Die Frau konnte einen Wahnsinnig machen, in jeder Hinsicht. Konnte Gott sei Dank noch die Reißleine ziehen.

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
Die Frau konnte einen Wahnsinnig machen, in jeder Hinsicht.
@bkk
Nein, nein. Das passt schon. Konnte mich mit ihr lange und intensiv auf dem Bett vergnügen. Und es war toll. Da bin ich gerne bereit etwas zu sponsoren und hoffe natürlich dass es auch etwas zurück fliesst. Symbolisch gesprochen.

#1.290  

Member

Wieso eigentlich "Fehler"? Weil es teuer war? Weil du sie nach Dach geholt hast? Weil du dich im LKS ertappt hast? Ist doch alles egal, Hauptsache du geniesst es.
Ich denke, vielen von uns Membern hier ist sowas schon mal passiert, mit unterschiedlichen Ausmassen. Und manche sagten irgendwann mal stopp...
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass irgend jemand einen Fehler gemacht hat. Ich denke jedenfalls gerne daran zurueck.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten