JaMember hat gesagt:Und biste mit einer von denen in einer festen Beziehung?
Wer, außer uns (ich meine damit nicht nur uns beide, denn es sind schon einige mehr hier :)), sollte es sonst machen und die Girls vor den hier leider viel zu oft vorhandenen Vorurteilen und Verallgemeinerungen in Schutz nehmen? Es gibt hier leider viel zu viele selbsternannte Experten, die hier ihre Sprüche und Vorurteile zum Besten geben, aber vor Ort nicht die Eier haben, ihre Meinung den Girls ins Gesicht zu sagen.Member hat gesagt:Irgendwie komme ich mir immer vor als der Rechtsanwalt der Girls und muss sie verteidigen.
Prima aber deswegen muss sie auch nicht besser als ein Mädel aus einer Bar sein.Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt.Member hat gesagt:Auch die Bargirls die ich kennen gelernt habe, haben mich nie verarscht. Aber ich habe auch nie eine nur nach look sondern auch nach Sympathie mit genommen.
Ich habe auch kein Girl aus der Mittel- oder Oberschicht....was ist das überhaupt. Das Herz am richtigen Fleck und Sympathie ist das entscheidende.Member hat gesagt:Genau das ist der Punkt.
Mir ist es übrigens völlig egal ob ein Mädel aus der Unterschicht oder der sogenannten Mittelschicht kommt.
Solange sie das Herz auf dem rechten Fleck hat und man mit ihr Pferde stehlen kann ist alles paletti.
Und auch Bargirls können sich bei entsprechender Förderung entwickeln.
Keine Ahnung aber ich lese das hier so oft von den Spezialisten und dachte ich könnte das nochmal erwähnenMember hat gesagt:Ich habe auch kein Girl aus der Mittel- oder Oberschicht....was ist das überhaupt
Drauf geschissen. Ich weiß nicht wo dieser Mann seine Erfahrungen gemacht hat.Member hat gesagt:. Wenn Sympathie da ist und die Chemie stimmt ist es toll - mehr soll es nicht werden. Thais sind nicht wirklich kompatibel zu Farang (s. Buchtipp!).
Und das alles zwischen Empfehlungen wie man einen Wai machen sollte.
Wie im richtigen Leben..gute Nachrichten sind schlechte Nachrichten..die Menschen wollen Dramen.Member hat gesagt:Seltsamerweise hört man meistens von Leuten die schlechte Erfahrungen gemacht haben, diejenigen die ihr Glück gefunden haben und bei denen alles rund läuft, von denen hört man ja weniger...