Member
Member hat gesagt:1. Und jetzt pauschalisiere ich, aber ich bin überzeugt es trifft auf fast alle zu:
Weil sie beziehungsgestört sind aus vielfältigen Gründen:
* Weil man vermutlich überhaupt schon mal eine Störung haben muss um sich zu prostituieren
* Weil sie nie gelernt haben einen richtige Beziehung zu führen und dann mit 30 zwar schon Sex mit tausenden Männern hatten, aber völlig beziehungsunerfahren sind.
Und das sagst du als Sextourist. Du meldest dich im TAF an liest alle die Berichte und schaust Titte Bilder. Bist du im Umkehrschluss dann nicht auch gestört?
Wie kommst du darauf das sie nie gelernt haben eine Beziehung zu führen. Viele von denen hatten vorher eine Beziehung oder haben eine nebenher.
Member hat gesagt:3. Die Mädels besser ausschauen, Sport betreiben,.. einfach eine andere Klasse sind, als das was man in einer Bar findet.
Was für ein Blödsinn. Weist du wie viele von den Mädels ständig Sport treiben um Ihren Body so zu erhalten wie er ist? Warum sind die Frauen aus normalen Berufen hübscher, kannst du das irgendwie belegen. Hübsche und hässlich Mädels finde man überall das ist kaum von der ausgeübten Tätigkeit anhängig.
Member hat gesagt:4. Ich am gesellschaftliche Leben mit meiner Freundin in Thailand teilhaben will.
Diese Beschränkung legst du dir aber selbst auf. Man muss mit der Vergangenheit ja nicht Hausierern gehen. Und erzähle mir jetzt nicht das man so etwas sofort merkt. Wenn ich mir so deine Beiträge anschaue triebst du dich ja selbst ab und an die Szene rum. Wie sehen das eigentlich deine Bekannten und Freunde. Wirst du dadurch vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen oder kommt dann die Doppelmoral zum tragen?
Member hat gesagt:5. Es nett ist "Schwiegereltern" und Familie zu haben, mit denn man etwas anfangen kann.
Hehe kann ich auch und zwar sehr viel. Und das trotzdem meine Freundin 5 Montae in einer Bar gearbeitet hat.
Member hat gesagt:6. Ich kaum gemeinsame Lebensinhalte mit einem Bargirl habe.
Das lasse ich mal so stehen, obwohl das in meinen Augen sehr populistisch klingt. Nur soviel, das mag auf einen Teil zutreffen aber bestimmt nicht auf alle.