Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
1. Und jetzt pauschalisiere ich, aber ich bin überzeugt es trifft auf fast alle zu:
Weil sie beziehungsgestört sind aus vielfältigen Gründen:
* Weil man vermutlich überhaupt schon mal eine Störung haben muss um sich zu prostituieren
* Weil sie nie gelernt haben einen richtige Beziehung zu führen und dann mit 30 zwar schon Sex mit tausenden Männern hatten, aber völlig beziehungsunerfahren sind.

Und das sagst du als Sextourist. Du meldest dich im TAF an liest alle die Berichte und schaust Titte Bilder. Bist du im Umkehrschluss dann nicht auch gestört?
Wie kommst du darauf das sie nie gelernt haben eine Beziehung zu führen. Viele von denen hatten vorher eine Beziehung oder haben eine nebenher.

Member hat gesagt:
3. Die Mädels besser ausschauen, Sport betreiben,.. einfach eine andere Klasse sind, als das was man in einer Bar findet.

Was für ein Blödsinn. Weist du wie viele von den Mädels ständig Sport treiben um Ihren Body so zu erhalten wie er ist? Warum sind die Frauen aus normalen Berufen hübscher, kannst du das irgendwie belegen. Hübsche und hässlich Mädels finde man überall das ist kaum von der ausgeübten Tätigkeit anhängig.

Member hat gesagt:
4. Ich am gesellschaftliche Leben mit meiner Freundin in Thailand teilhaben will.

Diese Beschränkung legst du dir aber selbst auf. Man muss mit der Vergangenheit ja nicht Hausierern gehen. Und erzähle mir jetzt nicht das man so etwas sofort merkt. Wenn ich mir so deine Beiträge anschaue triebst du dich ja selbst ab und an die Szene rum. Wie sehen das eigentlich deine Bekannten und Freunde. Wirst du dadurch vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen oder kommt dann die Doppelmoral zum tragen?

Member hat gesagt:
5. Es nett ist "Schwiegereltern" und Familie zu haben, mit denn man etwas anfangen kann.

Hehe kann ich auch und zwar sehr viel. Und das trotzdem meine Freundin 5 Montae in einer Bar gearbeitet hat.

Member hat gesagt:
6. Ich kaum gemeinsame Lebensinhalte mit einem Bargirl habe.

Das lasse ich mal so stehen, obwohl das in meinen Augen sehr populistisch klingt. Nur soviel, das mag auf einen Teil zutreffen aber bestimmt nicht auf alle.

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
würde mal sagen,das die sponsoren hier ihre dame für sich alleine haben wollen.nach dem motto: ich schicke kohle,du nicht bum bum mit anderen .ziemlich schwer,wenn die frau weiter in der bar arbeitet

Sag ja das ist eigentlich das dümmste was man tun kann. Und verstehen werde ich es auch nie.
Es gibt natürlich Männer die machen das nur damit das Mädel bereit steht wenn sie kommen. Der Rest ist ihnen egal. Auch unverständlich eigentlich.

Member hat gesagt:
das sie zuhause bleiben kann,ist es halt die frage,ob sie das auch macht usw

Na ja heute mit Video Telefonie ist das einfach. Bzw nicht einfach für die Mädels irgend einen Mist zu erzählen wenn Mann nicht vollkommen blauäugig ist.

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie nie gelernt haben einen richtige Beziehung zu führen und dann mit 30 zwar schon Sex mit tausenden Männern hatten, aber völlig beziehungsunerfahren sind.
*Weil man einfach gestört wird, wenn man nur "short time" Beziehungen führt
Die liebeswürdigste und fürsorglichste Thai-Frau die ich kennenlernte ist die Freundin meines Kumpels. Ich beneide ihn dafür. Und diese Frau hat 30 Jahre im Milieu in Pattaya gearbeitet..zuletzt als Mamasan in der Billabong..bin sicher einige hier haben mit ihr gesprochen. Es ist die Kleine, die wenn sie lacht, die Sonne aufgeht.

#1.434  

Member

Vielleicht sollte man bei dem Thema "Sponsoring" mal mindestens zwei Gruppen unterscheiden:

1. Auch wenn es Urlaub ist, man glaubt die Herzdame gefunden zu haben und möchte nun ausloten, ob eine gemeinsame Zukunft möglich ist. Unabhängig davon, ob es sich um eine Dame aus dem Gewerbe handelt, die gemeinsame Gespräche verlaufen positiv und beide sind bereit den nächsten Schritt für eine "Beziehung" zu gehen. Der Kostenfaktor ist zwar vorhanden, ist aber angesichts der gemeinsamen Zukunftspläne nicht nur überschaubar, sondern auch für beide Partner (sowohl positiv als auch negativ) akzeptabel.

2. Die eigene Beziehungsunfähigkeit wird akzeptiert und man möchte einfach nur sein "Ego" gegenüber den Ladys und oder der "männlichen Konkurrenz" bestätigt sehen. Gefühle sind somit eher zweitrangig und die Lady wird mangels Zukunftsperspektive für sich das "Optimum" aus dem angebotenen Sponsoring herauspressen.

Im Fall eins wäre wünschenswert, dass sich die Beziehung tatsächlich festigt und es somit im Rückblick gar nicht um ein Sponsoring handelte. Sollte die Beziehung nicht funktionieren, bliebe zu hoffen, dass der "Sponsor" mit einem blauen Auge und vielen gesammelten Erfahrungen davonkommt. Im Fall zwei hält sich mein Mitleid so oder so in Grenzen...

#1.435  

Member

Sponsoring in Thailand iss immer noch günstiger als in Dach Wenn dich hier die Richtige am Hacken hat haste auch verloren Zahlungen in oder nach Los kann ich jederzeit Einstellen

#1.436  

Member

Member hat gesagt:
1. Und jetzt pauschalisiere ich, aber ich bin überzeugt es trifft auf fast alle zu:
Weil sie beziehungsgestört sind aus vielfältigen Gründen:
* Weil man vermutlich überhaupt schon mal eine Störung haben muss um sich zu prostituieren
* Weil sie nie gelernt haben einen richtige Beziehung zu führen und dann mit 30 zwar schon Sex mit tausenden Männern hatten, aber völlig beziehungsunerfahren sind.
*Weil man einfach gestört wird, wenn man nur "short time" Beziehungen führt
*...
2. Es so viel angenehmer ist eine finanziell unabhängige Freundin mit Lebensperspektive, Job, Auto und schönen Wohnung zu habe.
3. Die Mädels besser ausschauen, Sport betreiben,.. einfach eine andere Klasse sind, als das was man in einer Bar findet.
4. Ich am gesellschaftliche Leben mit meiner Freundin in Thailand teilhaben will.
5. Es nett ist "Schwiegereltern" und Familie zu haben, mit denn man etwas anfangen kann.
6. Ich kaum gemeinsame Lebensinhalte mit einem Bargirl habe.
7. Ich das Saufen hasse.
8. ..und vor allem: Bildung, Bildung, Bildung, Bildung..
Ich sehe eigentlich immer das Gute in den Menschen, auch bei den Bargirls, bis auf Ausnahmen.

Was mich bei deinen Aussagen, aber vor Allem wundert ist dein Avatar "Pattaya". Das ist soch gerade die Scheinwelt, die du offenbar so verabscheust.

#1.437  

Member

...die Diskussion geht weiter. Erwartungsgemäß...
Wird sicher auch weiterhin unterhaltsam...

Ich habe es mal wieder für mich verstanden...

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
.die Diskussion geht weiter. Erwartungsgemäß...
Wird sicher auch weiterhin unterhaltsam...
Ist halt eine never ending story..hast du was anderes erwartet?:D

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man bei dem Thema "Sponsoring" mal mindestens zwei Gruppen unterscheiden:

1. Auch wenn es Urlaub ist, man glaubt die Herzdame gefunden zu haben und möchte nun ausloten, ob eine gemeinsame Zukunft möglich ist. Unabhängig davon, ob es sich um eine Dame aus dem Gewerbe handelt, die gemeinsame Gespräche verlaufen positiv und beide sind bereit den nächsten Schritt für eine "Beziehung" zu gehen. Der Kostenfaktor ist zwar vorhanden, ist aber angesichts der gemeinsamen Zukunftspläne nicht nur überschaubar, sondern auch für beide Partner (sowohl positiv als auch negativ) akzeptabel.

2. Die eigene Beziehungsunfähigkeit wird akzeptiert und man möchte einfach nur sein "Ego" gegenüber den Ladys und oder der "männlichen Konkurrenz" bestätigt sehen. Gefühle sind somit eher zweitrangig und die Lady wird mangels Zukunftsperspektive für sich das "Optimum" aus dem angebotenen Sponsoring herauspressen.

Im Fall eins wäre wünschenswert, dass sich die Beziehung tatsächlich festigt und es somit im Rückblick gar nicht um ein Sponsoring handelte. Sollte die Beziehung nicht funktionieren, bliebe zu hoffen, dass der "Sponsor" mit einem blauen Auge und vielen gesammelten Erfahrungen davonkommt. Im Fall zwei hält sich mein Mitleid so oder so in Grenzen...
Basiert dein Posting auf eigenen Erfahrungen oder ist das aus der Hüfte raus geschossen?

#1.440  

Member

Nehmen wir nur mal an eine ST 2,000 THB am Tag x 25 Tage im Monat (ohne die Roten), schlappe 50k die das Maedel da einnimmt.
Das waere die Untergrenze fuer Sponsoring und evtl. ein Anreiz fuer die lady daheim zu bleiben, wenn sie es denn will.

Wer von den Membern hier kann das denn stemmen auf Dauer?? Vielleicht mal drueber nach denken, das es mit 10k im Monat nicht getan ist um ueberhaupt einen Anreiz zum aufhoeren zu schaffen... Die 10k sind vielleicht gut fuer das eigene Gewissen, aber viel mehr auch nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten