Member hat gesagt:
[...] Das ist auch schon das Ende meines (Kurz-)Berichts. Jedenfalls bin ich um einige Erfahrungen reicher. Was haltet ihr davon ? Meinungen dazu ??
Zuerst einmal vielen Dank für diesen kurzweiligen, prägnanten und ehrlichen Bericht. Hat sich super gelesen und die Mädels auf den Fotos sind auch lecker.
Ja, was soll ich von dem Urlaubsablauf halten...
Selbst brauche ich um die 3-5 Tage, bis es richtig Spaß macht und die nötige Ruhe einkehrt, um den Blick für das passende Mädel zu bekommen. In den ersten Tagen läuft meist die Abmelk-Phase. Da liegt der Fokus auf Titten, Gesicht und Arsch - in der Reihenfolge. Danach will ich mich "verlieben".
Deshalb hören sich 7 Tage für mich halt arg kurz an.
Die Scheißerei hat mich im Urlaub auch schon ereilt. War aber zum Glück immer nach spätestens 2 Sitzungen wieder rum. Ja, das schlaucht bestimmt etwas, wenn mans länger an den Hacken hat.
Sonnenbrand... au backe, hör bloß auf... hab ich im letzten Urlaub auch ganz übel gehabt. Die Oberschenkel beim Motorbike-Fahren als Sozius. Waren bei mir auch nur 30 min mit Schnecki auf dem Weg zum Tempel. Hatte es voll verpennt, mit Sonnencreme vorzubeugen. War 1-2 Tage gut geplättet.
Hätte, würde, könnte... hört sich immer doof an, ich weiß. Aber ich hätte die nervige Schlechtgelaunte direkt ausgecheckt und wär noch mal auf die Jagd gegangen. ´ne Alte die Fresse zieht soll woanders Fresse ziehen gehen.
Pattaya ist trotzdem immer schön. Von daher: danke für das Urlaubs-Feeling.