Thailändisch lernen

ST oder LT trotz Asienfrau oder –freundin vor Ort

        #11  

Member



ich bin mit meiner Noi über 18 Jahre verheiratet, habe aus Liebe alles für sie gemacht was in meiner Macht stand.
Aus verschiedenen Gründen habe ich ansonsten keine deutschen Familienmitglieder mehr und konzentrierte mich daher nur auf sie und unsere beiden Kinder (die Tochter habe ich adoptiert).
Dies musste ich kurz erwähnen um nun zu berichten wie es weiter ging. Ich hatte 2 mal geerbt und hatte dadurch paar Cent übrig. Meiner Frau ihr größter Wunsch war es ein Haus in Bangkok zu haben. Ich kaufte bzw. gab das Geld für den Erwerb eines Hauses in der Nähe des Lumpinee Parkes. Natürlich hatte sie sich riesig gefreut. Nach und nach zogen dort Familienmitglieder ein. Dann wurde eine gigantische Totenfeier für die längst verstorbenen Eltern zu 90% von mir finanziert. Ich war bis dahin immer treu weil verliebt geblieben. Anteile an einer Ananasplantage wurden gekauft, Land im Dorf wo auch noch einige Geschwister wohnen ( Ihr Alter die geile Socke hatte 3 Frauen mit dem entsprechenden vielen Kindern, also Geschwistern und Halbgeschwistern). Eine fauler als die anderen, alle wollen nur immer was haben.
Irgendwann riss es mir die Augen auf und ich musste feststellen, dass diese Familienmitglieder ihr lieber waren als ich der dumme Ehemann. Das Fass lief dann über, als sie die gewünschte ein Bath-Kette bekam und sie die vor zwei Jahren davor von mir bekommene Goldkette (in Dubei für damalige 350 DM) gekaufte Kette nicht mehr tragen wollte und sie vor versammelter Sippe einem ihrer Brüder um den Hals hängte statt mir oder einem unserer Kinder.
Da zerbrach etwas in mir und das war dann auch mein verspäteter Start in Punkto Pattaya. Seit dem in jedem Urlaub gehe ich alleine, zu mindest ohne meine Noi für ein, zwei Wochen auf Achse. Ko Samui, Pattaya etc.
Für die Tage wenn wir in Bangkok sind ziehe ich abends auch los eigentlich nie mit meiner Frau, denn sie schämt sich, wenn sie alleine ohne die Kinder mit einem Farang noch dazu in einem Vergnügungsviertel gesehen wird. da muss ich in Stundenhotels ausweichen aber das ist mir scheiß egal.
 
        #12  

Member



Meine Frau fragt mich auch fast täglich wieviele ich gebu.....t habe da muss ich ihr immer wieder sagen: Alle, ich will ja keine auslassen.

PS: trotzdem ich das letzte mal vor einen Jahr unten war
 
        #14  

Member



Wahr zitiert und gut interpretiert, lieber Blackmicha.

Die Natur des Menschen ist nun mal nicht auf Monogamie eingestellt. Treue und deren Polarisation, die Untreue sind lediglich, was Beziehungen im Besonderen angeht, religiös und kulturell geprägte Konventionen, die sich viele aufdrücken lassen, nach denen sie, ohne sie in Frage zu stellen, leben und sich ihnen beugen. Und dies mit all den zwangsläufig dadurch erzeugten Problemen. Wer aus diesen Konventionen ausbricht und sich zudem noch outet oder wenn es publik wird, steht schnell gebrandmarkt da, ist ein Hurenbock und Ehebrecher und was es sonst noch gibt.
 
        #15  

Member



Sehr guter Artikel Blackmicha, viel Wahres dran!

Mich würde interessieren wieso sich deine Ausgangsfrage hugo006 auf die asiatische Frau oder Freundin beschränkt?!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich bei dir um so eine Beziehungskonstellation handelt und wahrscheinlich ist es auch die häufigste hier.
Grundsätzlich kann ich nach euren ersten Antworten nur sagen, dass es sich mit einer Frau/Freundin aus DACH genauso verhält. Siehe Blackmichas Link - weltweit - egal wo. Einen möglichen und vor allem ehrlichen Weg finde ich KingPings Ansatz.
Wieso gibt es das so selten? Gibt es was schöneres als LOS mit Partnerin erleben zu können UND jeder seine Freiheiten zu haben? :tu:
 
        #16  

Member



Das kann ich dir vielleicht vorab erklären. Es ist auch meine leidige Erfahrung, dass Thai-GF´s insbesondere auf ihre Artgenossinnen besonders eifersüchtig sind. Flirtet man mit einer Farang-Lady war denen das zumindest bei mir so ziemlich egal. Thais sind, was ihre Artgenossinen angeht, extrem stutenbissig. Solche Revierkämpfe enden mitunter recht blutig, nicht nur untereinander sondern auch für den Stein des Anstoßes.
 
        #17  

Member



@KingPing (diesmal auf die richtige schreibweise deines Nicknames geachtet :tu:)
Super, ich hätte es nicht besser erklären können. Genauso kann ich das auch bestätigen.
 
        #18  

Member



Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ehrlichkeit am Längsten währt. Egal mit welchem Mädchen man in Thailand spricht, irgendwie sind doch alle von den "Butterflys" angenervt. Ich glaube zwar auch dass diese Aussage bei den Girls mehr in Mode zu sein scheint als wirklich dahinter steckt, trotzdem muss man diese Tradition ja nicht weiter führen. Man kann auch auf ehrliche Weise seinen Spaß haben ohne irgendjemanden zu belügen.
 
        #19  

Member



Es ist keine Mode. Es sind Revierkämpfe und die Waffen sind hart!
 
        #20  

Member



Mhhmm also für jemanden wie mich der Verheiratet ist :cry::mrgreen: währe es mit der Ehrlichkeit ein wenig schwierig wegen :fluch::box::aaul: Wir führen leider nicht so eine offene Beziehung wie Member KP



Aber an alle die nicht verheiratet sind: Ich verstehe nicht wirklich den Sinn des Lügens oder heimlich Wegschleichens. Wenn ich mich recht entsinne muss man für die Dame seiner Wahl zahlen, oder nicht?
Und wer die Musik bestellt bestimmt bekanntlich was sie spielt.
Diese ganze Eifersuchtsscheisse ging mir schon zu meiner "freien Zeit " extremst gegen den Strich. Es gab und gibt aber immer ein probates Mittel nämlich entweder Madam akzeptiert oder geht.:yes:

Bei :liekas: sieht das natürlich anders aus, aber wer geht da schon fremd?:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten