Thailändisch lernen

ST oder LT trotz Asienfrau oder –freundin vor Ort

        #21  

Member



Damit meinte ich nur dass jede Frau mit der man spricht die gleiche Lebensgeschichte hat. Nämlich dass der ehemalige Boyfriend untreu war. Das mag in Thailand zwar sehr oft stimmen aber eben nicht immer. Es ist aber einfacher zu erklären, als dass eine Beziehung aufgrund komplexer Probleme gescheitert ist und möglicherweise sogar die Frau selbst mitschuld am Scheitern war.
 
        #22  

Member



@ hey hugo!

Wenn ich mal st mit einer anderen machen will schicke ich meine LT einfach zum Friseur... Sag Ihr dann ich komme in 40 Minuten wenn du fertig bist und auch wenn ich spaeter da bin sag ich einfach es war soviel Stau! Sie hat das bisher nie gemerkt. Ausserdem muss ich auch sagen dass ich das nicht oft mache denn Tagsueber arbeitet sie sowieso 6 Tage pro Woche in einem Handyshop. Also vieeel Zeit zum Fremdgehen. :tu:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Aber an alle die nicht verheiratet sind: Ich verstehe nicht wirklich den Sinn des Lügens oder heimlich Wegschleichens. Wenn ich mich recht entsinne muss man für die Dame seiner Wahl zahlen, oder nicht?
Und wer die Musik bestellt bestimmt bekanntlich was sie spielt.
Diese ganze Eifersuchtsscheisse ging mir schon zu meiner "freien Zeit " extremst gegen den Strich. Es gab und gibt aber immer ein probates Mittel nämlich entweder Madam akzeptiert oder geht.:yes:

Bei :liekas: sieht das natürlich anders aus, aber wer geht da schon fremd?:wink0:

Völlig korrekt Insomnia! Beim letzten Aufenthalt bin ich dazu auch mit dem ein oder anderen ins Gespräch gekommen.
Es wird bezahlt um Spass zu haben, viel machen sich dabei aber einen riesen Stress mit Vertuschungsaktionen, Eiertänzen usw.
Die Krönung war letztes Jahr ein Kollege mit dem wir in der Disko waren. Es freuten sich zeitgleich mehrere Damen ihn dort anzutreffen! Nachdem es ihm zu brenzlig wurde schnappte er ohne ein Wort seine aktuelle Gespielin und lies und mit einem randvollen Tisch bezahlter Getränke zurück :dank:

Ich weiss nicht was er den einzelnen erzählt hatte, aber auf sowas hätte ich in meinem Urlaub keinen Bock!!
 
        #24  

Member

Ich hatte nur ein mal eine feste Thai-Freundin, die sich anfangs sehr aufgeschlossen bezüglich ST und auch LT zeigte.
Das änderte sich aber mit zunehmender Zeit und so zog ich noch rechtzeitig die Notbremse.
Seit dieser Erfahrung lasse ich lieber die Finger davon.
 
        #25  

Member

@swoz: Erzähl doch mal bitte, wie sich die Beziehung unter diesen Umständen entwickelt hat.

Ich hatte da ebenfalls die unterschiedlichsten Erfahrungen, beide Extreme waren vertreten. Meine Kratzbürste Cham (Good Bye Thailand) war dabei die Schlimmste. Das ging soweit, dass sie schon auf eine Katze (auf 4 Beinen) Eifersüchtig war, die um meine Beine strich.

Meine Frau ist im Gegensatz dazu an Toleranz und Verständnis nicht zu überbieten. Fahre ich alleine nach Thailand, fragt sie mich, ob ich Kondome dabei habe und macht mir die Auflage, wenn schon, dann hübsche Mädchen auszusuchen. Wenn wir zusammen Urlaub machen, überlasse ich ihr die Suche. Manchmal ist es ein Match, manchmal nicht.

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

Sie war ein Match. Leider fiel das Happy End bei mir wegen einer Lebensmittelvergiftung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Tja leider ist so ne offene Beziehung wie KP wohl eher die rühmliche Ausnahme.

Warum nur eine Ausnahme? Ich mache AUCH alleine Thailandurlaub :mrgreen: Bin ja ein "braver" Qualitätstourist !!

Dafür macht Weibi manchmal mit 2-3 (Thai) Freundinnen auch mal Urlaub in Jesolo :tu:

In einer Beziehung braucht JEDER mal etwas Freiraum...:yes:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@swoz: Erzähl doch mal bitte, wie sich die Beziehung unter diesen Umständen entwickelt hat. ...

Die Probleme mit meiner Yupin fingen erst in Thailand selbst an. Sie schien mir, als wir uns kennen lernten, unkompliziert und recht offen zu sein. Wir hatten viele gleiche Interessen und Vorlieben (natürlich auch sexueller Natur). Getroffen haben wir uns relativ regelmäßig an Wochenenden, ab und an auch unter der Woche. Sie wusste von Anfang an, dass ich ein bis zweimal pro Jahr in Thailand verweile, und dies nicht ausschließlich wegen der
unbestreitbaren Schönheit des Landes. Wenn ich von meinen Reisen zurück kam, wollte sie natürlich immer wissen was ich so angestellt habe. Sie fand dabei die Schilderungen meiner sexuellen Erlebnisse nach eigenen
Worten sehr anregend (was sie mir auch gezeigt hat) und konnte unseren ersten gemeinsamen Urlaub kaum erwarten.

Wie gesagt, kam es dann in Thailand ganz anders. Auf dem Weg vom Flughafen nach Pattaya setzte ich sie zunächst in Chonburi ab, wo Sie für eine Woche Bekannte/Verwandte besuchte. Ich holte sie auch von dort wieder ab und dann ging es gemeinsam zum Hotel. Ich merkte bereits am ersten Abend in Pattaya, dass es wohl besser ist die Hände bei mir zu behalten, oder an meiner Freundin zu lassen. Appetit holen war erlaubt, aber gegessen wurde nur das was bei Yupin auf der Karte stand. Wenn ich sie am Tag z.B. zum Friseur brachte, durchsuchte sie nach ihrer Rückkehr unsere Zimmer sorgfältig nach Spuren von Puder und anderen Hinterlassenschaften. Ich konnte teilweise nicht mal zum Family Mart gehen, ohne dass ich gefragt wurde wo ich so lange gewesen bin. Die Sache
eskalierte dann am Weg zur Alkazar Show, als mich auf der Sai Song (in der Nähe der Soi 6 Corner Bar) ein Mädchen am Arm anfasste, als wir vorbei gingen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte sie schon
die Handtasche von Yupin im Gesicht. Nachdem wir die beiden getrennt hatten war der Abend natürlich gelaufen. Spätestens hier war mir klar, dass die Sache so keine Zukunft haben wird :cry:.
 
        #28  

Member

Es ist auch meine Feststellung gewesen, dass die Thais bezüglich ihrer "Berufskolleginnen" extrem reagieren. Die Anlässe, die dann häufig so extrem eskalieren, sind meist geringfügigster Natur.
 
        #29  

Member

Tja wer mit den Löwen umherzieht ,der sollte sich bewust sein das die beißen können.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Für die Tage wenn wir in Bangkok sind ziehe ich abends auch los eigentlich nie mit meiner Frau, denn sie schämt sich, wenn sie alleine ohne die Kinder mit einem Farang noch dazu in einem Vergnügungsviertel gesehen wird.

Schiess sie ab. Wenn sie es nach 18 Jahren nicht gelernt hat... ich bin sprachlos, ganz ehrlich.


Zum Thema zurück:
Es gilt "was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss", das ist schon klar, und die allermeisten Farangs mit Frau/Freundin dürften wohl auch so verfahren. Finde ich auch ok. Bin aber altmodisch und mache das (fast) nie so.
Spottet ruhig, ich kann das vertragen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten