Thailändisch lernen

ST oder LT trotz Asienfrau oder –freundin vor Ort

        #31  

Member

@rio0815: Thai Pan ist Geschichte, dein Zitat wird ihn nicht mehr erreichen, es gibt ihn hier nicht mehr.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
        #32  

Member

niemals im urlaub an einer frau kleben.
 
        #33  

Member

@azalexfly: Es geht hier mehr um Paare, die mit einer Thai/Asiatin verheiratet sind.

In der Regel sind das freiwillige Bindungen und keine Zwangsbindungen durch Kleber.:mrgreen:

Und insbesondere geht es hier um die Akzeptanz in solchen Beziehungen, oder, falls nicht vorhanden, der Umgang mit solch expliziten Freiheitswünschen.:hehe:

Zumindest habe ich das so verstanden.
 
        #34  

Member

Persöhnlich stehe ich zu einer Frau ... sollte ich mich mit anderen vergnügen wollen, sollte man sich hinterfragen warum man mit seiner noch zusammen ist.
Egal ob Europa oder Asien ..den Respekt gegenüber dem anderen ist doch wohl ein hohes Gut der Beziehung.
Poppe ich mit anderen könnte mir...
1) es innerlich leid tun ,unbehagen es käme raus,mich schlecht fühle..dan weiß ich das ich ein Fehler begangen habe dem man sich eingesteht weil man den anderen liebt.
oder
2 ) es ist einen scheißegal ,macht nix,solle se doch..usw. dan fehlt auf jedenfall der Respekt weil man sich über ihr stellt..und dan exestiert keine Grundlage mehr für eine Beziehung.

Wie gesagt nur meine Interpretation..
 
        #35  

Member

Ich bin vor kurzem auch alleine nach Pattaya (Leider nur 1 Woche). Allerdings wusste meine Mia, mit der ich seit 11 Jahren verheiratet bin auch nichts davon. Das nervt zwar schon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ich denke, dass viele Thais einfach Angst davor haben, gegen eine andere ausgetauscht zu werden, was m.E. größtenteils mit Versorgungsängsten zu tun hat. In Thailand ist das mit der Eifersucht noch extremer als in Deutschland.

Meine Frau hat mich bereits mehrfach gefragt, ob ich auch Sex mit anderen Ladies haben möchte, was ich auch stets bejahe. Für mich ist das aber eine rein körperliche Angelegenheit, wofür ich auch gern bereit bin zu zahlen. Irgendwie sind unsere sexuelle Bedürfnisse durchaus verschieden ausgeprägt und vielleicht ist das für mich auch eine Art des Streßabbaus.

Worauf ich definitiv keinen Bock habe, ist, im Urlaub für alles Rechenschaft ablegen zu müssen. Ist bereits in Deutschland schon schwer genug, mal seinen Freiraum zu finden. Wenn ich 12 Stunden gearbeitet habe, dann bin ich um jede Minute froh, die ich mal allein verbringen kann, ohne dass jemand etwas von mir will. Das habe ich bereits jeden Tag im Job und irgendwann ist es auch mal gut.

Meine Erfahrung ist, dass ich trotz des schlechten Gewissens diesen Urlaub ganz dringend gebraucht habe und ihn mir auch nehmen musste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten