Thailändisch lernen

Pattaya Steak und Co soi Lenkee...

        #21  

Member

Wundert mich dass es hier noch keiner gepostet hat....
Habe von meiner Line Gruppe erfahren dass der Laden mit dazugehöriger Gasthaus zu verkaufen ist.

N
 
        #23  

Member

Schade Ich mochte den Laden sehr

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

.... viele Restaurants von den ich einen Fred aufmache schließen... muss ich mir mal Gedanken drüber machen 😜😜👎
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
.... viele Restaurants von den ich einen Fred aufmache schließen... muss ich mir mal Gedanken drüber machen 😜😜👎
Hehe, dann bitte keinen Bericht über Lee's Diner aufmachen.
Kannst aber von mir aus gerne über das Longhorn Steakhouse (gegenüber Beefeaters) berichten. Soll angeblich nicht soooo gut sein 😉
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, dann bitte keinen Bericht über Lee's Diner aufmachen.
Kannst aber von mir aus gerne über das Longhorn Steakhouse (gegenüber Beefeaters) berichten. Soll angeblich nicht soooo gut sein 😉
Dann werde ich das mal beim nächsten Besuch aufs Korn nehmen 😱🤣🤣👍😜
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich weiss gehören Smoking Joes und Steak & Co zusammen. Beides besucht, beides als (sehr) gut befunden.
Solche Qualität und Hygiene hab ich in Europa noch nicht gefunden. Und das bei angemessenen ( nur meine Sicht ) Preisen.


Unterschreibe ich zu 100% 👍👍👍

Bald ist es endlich wieder soweit :bravo::baaee::borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten