Was genau die Beweggründe der LB's sind, und welche Gesinnung oder Neigung dahintersteckt ist für mich erst mal secundär. Ob sie sich nun wirklich als Frauen fühlen die im falschen Körper stecken oder verkappte Gay's sind die da ein besseres Geschäft widmen oder was weis ich was noch für Gründe in Frage kommen könnten. Für jemanden der sich zu ihnen hingezogen fühlt, ist es meiner Meinung nach unwesentlich, da es ihm bei oder mit der jeweiligen Person Spaß machen muss bzw. sollte.
Wenn ich also mit einem LB ins Bett steige und mir das aus welchen Gründen auch immer gefällt, ob ich selber nun hetero, bisexuell oder zu 100% homosexuell bin - dann ist es mir doch völlig gleichgültig was die andere Person in dem Fall der LB für eine sexuelle Gesinnung hat. Vll. ist der LB eigentlich schwul! Und, macht mir das dann weniger Spaß?
Wichtig ist in meinen Augen nur was ich in ihm sehe und wenn jemand das Gefühl hat oder das individuelle Empfinden, dass ein LB in seinen Augen eine Frau ist wo ist da das Problem?
Atzes Beitrag vor ein paar Tagen mag in einigen Punkten zutreffend sein -woher er sein Wissen hat weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Aber die Aussage, dass LB' in all diesen Ländern auf dem Land faktisch nicht vorkommen sondern lediglich in den dafür bekannten Destinationen wo damit Geld zu verdienen ist, der ist meiner Meinung nach etwas gar naiv und blauäugig.
Man könnte genauso gut behaupten, das die Grosstädte von DACH aus unseren Söhnen und Töchtern Schwule und Lesben macht, da es auf dem Land so was so gut wie nicht gibt
Gibt es schon- aber halt nicht öffentlich oder es wird totgeschwiegen und die meisten ziehen halt sobald sie können weg um so zu leben wie sie möchten. Dafür ist die Anonymität der Städte nun mal besser geeignet als des 50 Seelen Dorf, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Ebenso denke zumindest ich, ist es auch in Thailand auf dem Land und in der tiefsten Provinz. Dort sind Land-auf und Land-ab, Söhne immer noch in der Rangordnung und Hierarchie weit über den Töchtern angesiedelt und es fällt nicht schwer, sich vorzustellen wie begeistert, der eine oder andere Vater darüber ist, wenn ihm sein männlicher Nachfolge zu verstehen gibt, dass er eine Frau sein möchte oder meinetwegen auf Männer steht.
Gruss
RN