Stehe auf junge Asiaten

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
ihr scheint wirklich keinen docht zu haben was abgeht.:hehe:

Hab ich auch nicht, denn meine Erfahrungen mit Ladyboys sind sehr begrenzt...

Gruss
Word
 
        #32  

Member

du bist ja auch ein romantiker alter.:mrgreen:

und der docht bezieht sich nicht auf die persönlichen erfahrungen mit den ladyboys.:wink0:
 
        #33  

Member

Da hat der Atze wohlmöglich was Wahres angesprochen. 99% scheint mir allerdings etwas hoch.
Es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass ein Mann, der sich auch als Mann fühlt, sich boobs usw. machen lässt und seine wahre sexuelle Ausrichtung sich gegenüber verleugnet. Hat es vielleicht was mit "kreengjai" und der ganzen Familien-Denke in Thailand zu tun? Dass man sich verpflichtet fühlt, für seine Eltern und älteren Geschwister zu sorgen. Stichwort: Kohle. Das würde in dem Fall aber wirklich zu weit gehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Stolz eines Thai-Mannes (auch wenn er noch jung ist) derart brechen lässt.

Aber hey, ich habe gerade erst angefangen, mich für SOA zu interessieren. Bin also noch ein Newbie und dementsprechend bewerte und sehe ich vieles, was in Thailand so abgeht, mit meinen deutschen/europäischen Denkmustern/Werteschemata.
 
        #34  

Member

Es gibt einen hohen Anteil an Ladyboys, die eigentlich nichts anderes als Gays sind und sich ein paar Boobs haben machen lassen. Das ist ein Mischbereich in dem Gewerbe. Sie bedienen halt einen Kundenstamm der größer und vielleicht zahlungskräftiger ist aber nichts mit Gays zu tun haben will. Die Latenz der Bedürfnisse ist halt vorhanden und genau das ist der Märkt, den sie bedienen.

Die Ladies unter den Ladyboys haben ein recht zielstrebiges Verhalten in Richtung einer vollständigen Geschlechtsumwandlung. Sobald das Geld vorhanden ist, wird der Schritt vollzogen. Im Vorfeld schlucken sie schon vielfach Hormone und das hat oftmals zur Folge, dass ihre primären Geschlechtsmerkmale ein recht verkümmertes Dasein führen. Die "Herren" unter den Ladyboys werden einen Teufel tun und mit Sicherheit keine Hormone schlucken, die ihr wertes Stück verkümmern lassen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Im Vorfeld schlucken sie schon vielfach Hormone und das hat oftmals zur Folge, dass ihre primären Geschlechtsmerkmale ein recht verkümmertes Dasein führen.

Ja, erinnert mich an Tag 2 meines Urlaubs.
Selbst-Zitat:
"Es war sehr strange: Voll der kleine Pulla und nach nichtmal zwei Minute war sie auch schon fertig."


Wäre das "Gehänge" nicht gewesen, sie wäre aber mal sowas von als Frau durchgegangen.
 
        #36  

Member

Also jemand der transsexuell ist, ist biologisch gesehen ein mann mit einem y chromosom. da kann er sich fühlen wie er will.... das macht es ja zu so einer heiklen thematik. und für die betroffenen ist es mit der identitätsfindung auch nicht ganz einfach. was die jeweilige gesellschaft daraus macht ist ja ein ganz anderes paar schuhe.
wie ist es eigentlich so in thailand mit der homosexualität, ist die akzeptiert? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dem nicht so sei. vielleicht ist es dann quasi dort die ausflucht zu sagen: hey ich bin eigentlich kein mann der auf männer steht, sondern eigentlich eine frau? was dann gesellschaftlich so akzeptiert wird...
für mich persönlich geht das auch garnicht klar.
aber ich verstehe so homophobe aussagen wie stromer (oder wie er hiess) im ansatz nicht. immer gleich abwertend und ablehnend allem gegenüber dem man sich nicht zugehörig fühlt......
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht ist es dann quasi dort die ausflucht zu sagen: hey ich bin eigentlich kein mann der auf männer steht, sondern eigentlich eine frau? was dann gesellschaftlich so akzeptiert wird...

Interessanter Ansatz...

Gruss
Word
 
        #39  

Member

Was genau die Beweggründe der LB's sind, und welche Gesinnung oder Neigung dahintersteckt ist für mich erst mal secundär. Ob sie sich nun wirklich als Frauen fühlen die im falschen Körper stecken oder verkappte Gay's sind die da ein besseres Geschäft widmen oder was weis ich was noch für Gründe in Frage kommen könnten. Für jemanden der sich zu ihnen hingezogen fühlt, ist es meiner Meinung nach unwesentlich, da es ihm bei oder mit der jeweiligen Person Spaß machen muss bzw. sollte.

Wenn ich also mit einem LB ins Bett steige und mir das aus welchen Gründen auch immer gefällt, ob ich selber nun hetero, bisexuell oder zu 100% homosexuell bin - dann ist es mir doch völlig gleichgültig was die andere Person in dem Fall der LB für eine sexuelle Gesinnung hat. Vll. ist der LB eigentlich schwul! Und, macht mir das dann weniger Spaß?

Wichtig ist in meinen Augen nur was ich in ihm sehe und wenn jemand das Gefühl hat oder das individuelle Empfinden, dass ein LB in seinen Augen eine Frau ist wo ist da das Problem?

Atzes Beitrag vor ein paar Tagen mag in einigen Punkten zutreffend sein -woher er sein Wissen hat weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Aber die Aussage, dass LB' in all diesen Ländern auf dem Land faktisch nicht vorkommen sondern lediglich in den dafür bekannten Destinationen wo damit Geld zu verdienen ist, der ist meiner Meinung nach etwas gar naiv und blauäugig.

Man könnte genauso gut behaupten, das die Grosstädte von DACH aus unseren Söhnen und Töchtern Schwule und Lesben macht, da es auf dem Land so was so gut wie nicht gibt :wink0:
Gibt es schon- aber halt nicht öffentlich oder es wird totgeschwiegen und die meisten ziehen halt sobald sie können weg um so zu leben wie sie möchten. Dafür ist die Anonymität der Städte nun mal besser geeignet als des 50 Seelen Dorf, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Ebenso denke zumindest ich, ist es auch in Thailand auf dem Land und in der tiefsten Provinz. Dort sind Land-auf und Land-ab, Söhne immer noch in der Rangordnung und Hierarchie weit über den Töchtern angesiedelt und es fällt nicht schwer, sich vorzustellen wie begeistert, der eine oder andere Vater darüber ist, wenn ihm sein männlicher Nachfolge zu verstehen gibt, dass er eine Frau sein möchte oder meinetwegen auf Männer steht.

Gruss
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Vll. ist der LB eigentlich schwul! Und, macht mir das dann weniger Spaß?



RN



Sei mir nicht böse, ich musste kurz schmunzeln. Ein Mensch mit männlichem Chromosomensatz der Männer bumst/liebt ist schwul. Aber dann verstand ich es so, dass LB für dich eben keine Männer (eher schon, aber auch keine Frauen) sondern eben LB sind.

Im Umkehrschluss: wäre eine LB lesbisch wenn sie auf frauen steht? Oder den faden weitergesponnen: können wir uns ihrer sexualität überhaupt mit den gegebenen fachtermini genügend annähern? sind sie nun schwul oder lesbisch? klingt beides unzutreffend :bahn:

lg siggi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten