Thailändisch lernen

Stehe auf junge Asiaten

        #21  

Member

Hip-Hop/Rap = schwarz: Blödsinn, wer sagt so etwas? Schwarze Wurzeln ja, mehr aber nicht.
Zigaretten = tödlich: Nicht zu rauchen ist statistisch gesünder als Rauchen, das ist erwiesen. Dazu braucht es weder Beispiele noch Gegenbeispiele, aber rauchen=tödlich, ist natürlich Quatsch. Tödlich ist das Leben, aber Rauchen ist allenfalls ungesund.
Suff = macht doof: Sagt wer? Suff ist ungesund, das ist Fakt. Einen statistisch gesicherten Beweis, dass Saufen doof macht, gibt es m.W. aber nicht. Und wenn's so wäre, dann helfen auch keine Gegenbeispiele, höchstens als Ausnahmen, um die Regel zu bestätigen.

Schwanz = Mann: Hier geht es im Gegensatz zu deinen obigen Beispielen nicht um Statistik, sondern um biologische Gesetzmäßigkeiten. Deine Beispiele führen also allesamt nicht weiter.

Wer will mir sagen, was ich sein soll und was nicht? Wenn es mich erfüllt, dann bin ich, was immer ich sein will. Wenn es in dir steckt: lass es raus!
Ja, kann doch jeder halten wie er will. Ich sagte doch: Wenn sich ein LB als Frau fühlt und eine Frau sein möchte, toll für ihn, seine Sache, ändert aber nichts daran, dass es ein Mann ist.
 
        #22  

Member

Du hast ´ne Meinung, die Du auch gut vertreten kannst. Voll ok.

Hier kann ich nur noch eines einbringen, was ich mal im Forum gepostet habe:

Ja, ich sage "sie". Und das aus dem Grund, weil jemand, der sich entschieden hat seinen Körper derart zu verändern, weil er sich vorher "nicht fertig" gefühlt hatte, es alle Male verdient hat, dass man seinen Wunsch respektiert.

:wink0:
 
        #23  

Member

ok, biologisch gesehen hast Du vollkommen recht. Aber was kommt, nachdem man den Mutterleib verlassen hat? Was ist mit der Psyche? Wenn die vom Phänotyp abweicht, was soll der Mensch dann machen...
Eine Frage: Würdest Du einen Mann, der einen Komplett-Umbau vollzieht, danach als Frau sehen/anerkennen?
 
        #24  

Member

Gibt es bei der Geschlechterunterscheidung Meinungen? Der Schwanz, der an den LBs baumelt, ist doch keine Meinungsfrage, sondern eine biologische Tatsache. Schwanz = Mann, was gibt es da zu meinen?

Hier stellts du eine Behauptung auf und führst an, das persönliche Meinungen darüber nicht zählen.

Mag ja sein, dass die sich als Frauen fühlen, aber wie sich einer fühlt, ist mir relativ schnuppe, ganz allgemein meine ich, denn ich bin ein sehr toleranter Mensch. Kann jeder mit seinem Körper machen, wie er lustig ist und rumlaufen wie es ihm Spaß macht.

Hier gibst du deine persönlich Meinung zum Besten- die dir natürlich zusteht. Aber die sprichst du- so verstehe ich deinen ersten # zum Thema- den LB's und denen die auf sie stehen ab- weil die Tatsachen dagegen sprechen.


, ändert aber nichts daran, dass es biologisch Männer sind

Im Körper eines Mannes geboren wurden trifft es meiner Meinung nach besser- wobei du von den Fakten her Recht hast.

Aber das ist ja immer das Problem, wenn einer in der Sachebene ist und auf deren Grundlage argumentiert und jemand anders Empfindungen und persönl. Sichtweisen antwortet. Da ist man dann schnell im Dickicht an Meinungen und findet keinen gemeinsamen Nenner.

Von dem her sind die AGB's, klarer weil man dort keinen Meinungsspielraum hat, zu welchen Bedingungen das Geschäft abgewickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ich behandle LBs als Frauen, weil ich weiß, dass sie das so wollen, sich dabei besser fühlen und mir kein Zacken aus der Krone bricht, wenn ich sie als Frau behandle, aber ich werde nie die Faktenlage (=Schwanz) ignorieren :wink0:, d.h. FÜR MICH sind und bleiben das Männer, auch nach Totalumbau, wobei ich das persönlich ziemlich widerlich finde.
 
        #26  

Member

@ Onkel

Da sind wir dekonträr. Ich würde auch nicht gerne eine Muhmuh verwöhnen, die mal ein Pulla war. Da würde ich vom Kopf her nicht mit klar kommen, weil ich immer meinen eigenen Pulla vor meinem geistigen Auge hätte, wie er nach innen gestülpt wird. Das könnte ich auch mit 3,8 im Turm nicht ausschalten. Ginge also garnicht.
 
        #27  

Member

Ich behandle LBs als Frauen, weil ich weiß, dass sie das so wollen,
Das ist löblich :strei:- des mögen's gern.




Der Rest ist Geschmacksache - ich nehme mittlerweile die
Faktenlage (=Schwanz)
bei LB's gar nicht mehr wahr.


Bei einem Kerl im Bett würde ich durchdrehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich behandle LBs als Frauen, weil ich weiß, dass sie das so wollen, sich dabei besser fühlen [...]

Genau so bin ich zuerst auch an die Sache ran gegangen. Aber ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihnen ihre gewollte Weiblichkeit abzusprechen und habe sie sein lassen, was sie sein wollen.
Hirn aus, Gefühl an - und sie war ´ne Frau. Warum sollte ich das nicht so sehen, wenn meine Ladung abgeschossen ist und sie sich immer noch so fühlt? Wäre irgendwie ungerecht...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...d.h. FÜR MICH sind und bleiben das Männer, auch nach Totalumbau, wobei ich das persönlich ziemlich widerlich finde.

Schon mal jemanden mit Totalumbau kennen gelernt? Ich einmal, hab ja drüber berichtet. Was mit auffiel war, das die kleine nichts, aber auch gar nichts vom tuntigen und übertriebenem Gehabe der Ladyboys hatte. Wirklich wie ein Mädel. Eure Erfahrung hierzu würde mich interessieren. Und Onkel, widerlich ist ein solch hartes Wort. Es hat sich ja schliesslich niemand ausgesucht, im falschen Körper geboren zu sein...

Gruss
Word
 
        #30  

Member

ihr glaubt doch nicht wirklich allen ernstes, dass all die ladyboys im falschen körper geboren wurden und probleme mit der psyche haben.:roll:

speziell in brasilien und thailand sind 99% aus dem gewerbe und in einer immer höheren zahl anzutreffen, warum wohl? weil unmengen an kohle zu verdienen ist. komisch auf dem land, ausserhalb des sextourismus, sind die sehr selten anzutreffen.

die männer, die wirklich im falschen körper geboren sind, lassen sich so schnell wie möglich umoperieren und tragen ihr gehänge nicht ein leben lang mit rum.

ihr scheint wirklich keinen docht zu haben was abgeht.:hehe:

rauhnacht, du machst dir selbst was vor, was anderes wie ein kerl, auch wenn verweiblicht, vögelst du nicht.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten